User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7679 von 15794 ErsteErste ... 6679 7179 7579 7629 7669 7675 7676 7677 7678 7679 7680 7681 7682 7683 7689 7729 7779 8179 8679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.781 bis 76.790 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Deine Vorbeter haben dich in Angst und Schrecken versetzt wie so viele Menschen im Land und du versuchst deine Panik hierzuforum weiter zu geben. Da allerdings triffst du auf das falsche Klientel, auf Selbstdenker und Selbstinformierer. Obrigkeitshörige wie du sind hier naturgemäß in der Minderheit.
    Ich frage mich, welche Panik wir vor was eigentlich verbreiten sollen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Panik wir vor was eigentlich verbreiten sollen.
    Ich mich auch. Vielleicht wäre Panik vor diesen Corona-Panikern angebracht, aber rationales Handeln bekämpft diese wohl am besten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

- NETZFUND —-

Wer es nicht glaubt - Bitte selbst mal den Gift-Notruf anrufen ==» Ihr wisst doch Unwissenheit schützt vor den Auswirkungen nicht !!

Aufgeklärte Impfentscheidung ‼

“Ich sammelte alle Impfstoff-Zutaten in einer Liste und kontaktierte die Giftzentrale. Nach einleitenden Worten und so weiter, und nachdem ich bat, mit einem kompetenten festangestellten Sachverständigen zu sprechen, ist hier der Kern des Gesprächs.

Ich: Meine Frage an Sie ist, wie sind diese Zutaten kategorisiert? Als gutartig [harmlos] oder Gift? (Ich nannte ein paar Zutaten, Formaldehyd -, Tween-80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Potassium Phosphat, Sodium Phosphate, Sorbitol, etc.)

Er: Nun, das ist schon eine ziemliche Liste... Aber ich würde einfach sagen, dass Sie alle giftig für den Menschen sind... verwendet in Dünger... Pestiziden... um Herzstillstand zu verursachen... Zur Erhaltung eines Toten Körpers...
    Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber so ziemlich alle als Giftstoffe. Warum?

Ich: Wenn ich regelmäßig, planbasiert meinem Kind diese Zutaten injizieren oder ins Essen geben würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen...
    Aber was wären die rechtlichen Konsequenzen für mich?

Er: Merkwürdige Frage...
    » Aber Sie würden wahrscheinlich strafbarer Fahrlässigkeit beschuldigt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich Kindesmissbrauch... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden... Kennen Sie jemanden, der so etwas seinem Kind antut?
    Das ist kriminell...

Ich: Eine Branche...
    Dies sind Zutaten die für Impfstoffe genutzt werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper diese nicht wieder ausspült... Um die Antikörperwerte bis auf unbestimmte Zeit hoch zu halten...

Er: WAS?!

Ihr Fazit?
    Der Mann war außer sich. Er fragte, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail zukommen lassen würde.
    Er wollte diese mit seinen erwachsenen Kindern, die selbst Eltern waren teilen. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, er hatte es nicht gewusst ... !
    Seine Kinder waren geimpft und haben gesundheitliche Probleme..."

ZUTATEN FÜR IMPFSTOFFE‼
    Sie können KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne voll informiert zu sein.
    Hier sind NUR EINIGE Impfstoff-Zutaten.
    Diese werden in ihre Kinder INJIZIERT [in den USA gibt es deutlich mehr (Pflicht)impfungen als in DE:

������ Formaldehyd/Formalin - Hochgiftig, systematisch vergiftend und karzinogen.
    ������ Betapropiolactone - Giftige Chemikalie, karzinogen.
    Kann tödlich sein/permanente Gesundheitsschäden verursachen bereits nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen. Aggressive Chemikalie.
    ������ Hexadecyltrimethylammonium bromide - Kann zu Leberschäden, Schäden des Herz-Kreislauf-System des zentralen Nervensystems führen. Kann Geburtsdefekte verursachen und die Fruchtbarkeit beeinflussen.
    ������ Aluminium-Hydroxid, Aluminium-Phosphat, Aluminium-Salze - Neurotoxin. Birgt das Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/Schwellungen, neurologische Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.
    ������ Thiomersal (Quecksilber) - Neurotoxin.
    Ruft zelluläre Schäden hervor, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, führt zu Zelldegeneration und Zelltod.
    Wird in Verbindung gebracht mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.
    ������ Polysorbate 80 & 20 - Überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Thiomersal, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.
    ������ Glutaraldehyd - Giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.
    ������ Fetal Bovine Serum - Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Vielleicht wäre Panik vor diesen Corona-Panikern angebracht, aber rationales Handeln bekämpft diese wohl am besten.
    Diese Panik ist berechtigt. Wenn Idioten an die Macht kommen......

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    - NETZFUND —-

Wer es nicht glaubt - Bitte selbst mal den Gift-Notruf anrufen ==» Ihr wisst doch Unwissenheit schützt vor den Auswirkungen nicht !!

Aufgeklärte Impfentscheidung ‼

“Ich sammelte alle Impfstoff-Zutaten in einer Liste und kontaktierte die Giftzentrale. Nach einleitenden Worten und so weiter, und nachdem ich bat, mit einem kompetenten festangestellten Sachverständigen zu sprechen, ist hier der Kern des Gesprächs.

Ich: Meine Frage an Sie ist, wie sind diese Zutaten kategorisiert? Als gutartig [harmlos] oder Gift? (Ich nannte ein paar Zutaten, Formaldehyd -, Tween-80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Potassium Phosphat, Sodium Phosphate, Sorbitol, etc.)

Er: Nun, das ist schon eine ziemliche Liste... Aber ich würde einfach sagen, dass Sie alle giftig für den Menschen sind... verwendet in Dünger... Pestiziden... um Herzstillstand zu verursachen... Zur Erhaltung eines Toten Körpers...
    Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber so ziemlich alle als Giftstoffe. Warum?

Ich: Wenn ich regelmäßig, planbasiert meinem Kind diese Zutaten injizieren oder ins Essen geben würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen...
    Aber was wären die rechtlichen Konsequenzen für mich?

Er: Merkwürdige Frage...
    » Aber Sie würden wahrscheinlich strafbarer Fahrlässigkeit beschuldigt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich Kindesmissbrauch... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden... Kennen Sie jemanden, der so etwas seinem Kind antut?
    Das ist kriminell...

Ich: Eine Branche...
    Dies sind Zutaten die für Impfstoffe genutzt werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper diese nicht wieder ausspült... Um die Antikörperwerte bis auf unbestimmte Zeit hoch zu halten...

Er: WAS?!

Ihr Fazit?
    Der Mann war außer sich. Er fragte, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail zukommen lassen würde.
    Er wollte diese mit seinen erwachsenen Kindern, die selbst Eltern waren teilen. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, er hatte es nicht gewusst ... !
    Seine Kinder waren geimpft und haben gesundheitliche Probleme..."

ZUTATEN FÜR IMPFSTOFFE‼
    Sie können KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne voll informiert zu sein.
    Hier sind NUR EINIGE Impfstoff-Zutaten.
    Diese werden in ihre Kinder INJIZIERT [in den USA gibt es deutlich mehr (Pflicht)impfungen als in DE:

������ Formaldehyd/Formalin - Hochgiftig, systematisch vergiftend und karzinogen.
    ������ Betapropiolactone - Giftige Chemikalie, karzinogen.
    Kann tödlich sein/permanente Gesundheitsschäden verursachen bereits nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen. Aggressive Chemikalie.
    ������ Hexadecyltrimethylammonium bromide - Kann zu Leberschäden, Schäden des Herz-Kreislauf-System des zentralen Nervensystems führen. Kann Geburtsdefekte verursachen und die Fruchtbarkeit beeinflussen.
    ������ Aluminium-Hydroxid, Aluminium-Phosphat, Aluminium-Salze - Neurotoxin. Birgt das Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/Schwellungen, neurologische Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.
    ������ Thiomersal (Quecksilber) - Neurotoxin.
    Ruft zelluläre Schäden hervor, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, führt zu Zelldegeneration und Zelltod.
    Wird in Verbindung gebracht mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.
    ������ Polysorbate 80 & 20 - Überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Thiomersal, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.
    ������ Glutaraldehyd - Giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.
    ������ Fetal Bovine Serum - Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.
    Polysorbate sind harmlos

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kommenden Dienstag hätte in Niedersachsen die Maskenpflicht beendet werden können , ja müssen , aber denkste , Fehlanzeige , da schreien die Politnixe von Niedersachen : Nein , da machen wir nicht mit , viel zu gefährlich !

Es geht um die Maskenpflicht für alle , also geimpft , genesen , getestet oder eben gar nichts !

Lauterbach schwurbelt ja auch schon wieder rum , keine Maskenpflichtbefreiung für vollständig Geimpfte !
    Die Lager mit den Masken sind noch zu voll. Bis die 4,5 bzw. 6 Milliarden Euro Warenwert sich abverkauft haben, wird das dauern. Solange braucht man die Maskenpflicht.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Lager mit den Masken sind noch zu voll. Bis die 4,5 bzw. 6 Milliarden Euro Warenwert sich abverkauft haben, wird das dauern. Solange braucht man die Maskenpflicht.
    Zumal die Masken eben nicht täglich gewechselt werden. Falsch kalkuliert

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die benehmen sich wie die Tiere. Erinnert an Szenen aus dem 2 Weltkrieg.
    Man kann nur hoffen, dass diese Übergriffe irgendwann mal aufgearbeitet werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass diese Übergriffe irgendwann mal aufgearbeitet werden.
    Nicht bei diesem "deutschen" Wahlvieh

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Diese Panik ist berechtigt. Wenn Idioten an die Macht kommen......
    Ich merkte es bereits an: Gib Idioten Macht! Sie werden massiven Schaden anrichten!

Da sitzt ein Hobbyarschficker, wie Spahn beim "Sommerinterview" mitm Kaffeebecher rum und salbadert was von ner 20er Inzidenz.

Wie viele Personenschützer mussten diese Kröte sichern, damit ihm keiner seine verschissene Birne vom Hals drischt?! Und nebendran kloppen die Bullen wehrlose Menschen krankenhausreif, die lediglich ihre Grundrechte einfordern... am Tag des Grundgesetzes!

Säht man absichtlich Schwulenhass mit Menschen wie Spahn? Säht man Grünenhass mit Menschen wie Baerbock und Habeck? Sozenhass mit Menschen wie Esken und Scholz. Über die "Christen" verliere ich mal besser kein Wort...

Hausdurchsuchung bei Höcke wegen Volksverhetzung! Und Judenhass auf Deutschen Strassen. Wie passend!

Ach ja, die Wissmannstrasse in Berlin soll umbenannt werden. Furchtbare Kolonialgeschichte und so! DAS sind echte Probleme!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer