User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vor Jahren, eine lebensfrohe, gesellige, sehr attraktive Kollegin, die als Jugendliche mit ihrer Mutter aus Thüringen nach Stuttgart ging. Mit Mitte 20 lernte sie ihren Freund aus Mühlheim an der Ruhr kennen und wollte zu ihm ziehen. Aber sie hat keine Chance, in seinem schon bestehenden Freundeskreis akzeptiert zu werden. Man muss also kein fremdes Paar sein, eine fremde Lebenspartnerin oder Ehefrau aus dem falschen Bundesland reicht schon, um draußen zu bleiben! Das ist so ekelhaft und typisch deutsch! Die fühlte sich so dermaßen deplatziert im Rheinland, dass sie sich wieder getrennt hat! Man muss auch kein Prolet sein. Es nützt alles nichts. Es reicht schon der falsche Slang, um ausgegrenzt zu werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Deine Vorbeter haben dich in Angst und Schrecken versetzt wie so viele Menschen im Land und du versuchst deine Panik hierzuforum weiter zu geben. Da allerdings triffst du auf das falsche Klientel, auf Selbstdenker und Selbstinformierer. Obrigkeitshörige wie du sind hier naturgemäß in der Minderheit.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 107Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.