User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7666 von 15787 ErsteErste ... 6666 7166 7566 7616 7656 7662 7663 7664 7665 7666 7667 7668 7669 7670 7676 7716 7766 8166 8666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.651 bis 76.660 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber in Deutschland. Finde dich damit ab und halte dich ganz einfach an die Verkehrsregeln.

Hast keine Argumente mehr. Hier zahlst du 3 mal.
    Welche Berater für welche angebliche Verkehrsreduzierung?
    Regierung zahlt nichts für Berater ? So kann nur ein Systmling fragen.

Jetzt fängst du auch noch an zu lügen. Das erste Mal, dass heute das Kürzel MPU fiel, war in deinem folgenden Gestammel:

Weil ich nicht wollte dass du drauf kommst. Es ging um Razzia.

????

Dann hat sehr wahrscheinlich ein Staatsanwalt bzw. ein Richter eine polizeiliche Durchsuchung angeordnet. Einfach irgendwelche Fälle zu zitieren, ohne die Begleitumstände zu kennen, ist sinnlos.
    Ja Systemling, die warten auf einen Staatsanwalt. Eine Party fand nicht statt, basta.

Corona verschafft denen neue Spielräume. Die neuen bayrischen Polizeigesetze sind dir sicher auch unbekannt.

Aus dir tropft noch etwas ganz anderes.....
    Ja narzisstischer Soziopath.

ich kann mein Arbeitsumfeld gut analysieren ob ich anecke oder nicht. Das tun andere schneller.
    Ich leih anderen Werkzeug, Maschinen etc

Mit Intriganten Narzissten Bullenschweinen mache ich kurzen Prozess, dann kommt aus mir der Soziopath.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass aus der 7-tage-inzidenz dann eine 100-tage-inzidenz gebastelt wird, die man dann viel länger hochhalten kann. Um das "erkämpfte" nicht leichtfertig aufs spiel zu setzen und so'n schwachsinn. Damit könnte man zeitlich unbegrenzt angst und schrecken verbreiten. Aber meine hoffnung ist auch, dass wir irgendwann mal wieder von alliierten befreit werden.
    r u s s e n ?

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

...

In keinem anderen europäischen Land dürfte die Verkehrsdichte derart zugenommen haben, wie bei uns.
    Warum leistet Ihr euch auch so gute Autobahnen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du hast mich aber noch lange nicht richtig durchschaut!

Ich bin nicht nur ein braver Staatsbürger, sondern sogar ein hinterlistiger Systemling! Wurde mir nun mehrfach von einigen HPF-Hauspolitologen und sonstigen Koniferen attestiert!

Nee, mein Lieber, im Gegensatz zu all den Systemgegnern des HPF habe ich viele Jahre in richtig autoritären Staaten verbracht und weiss, was dort los wäre, wenn man gegen die Staatsräson verstieße.

Dagegen ist das hier in Deutschland nur Kinderkram.

Im Übrigen sollten wir erst einmal die Befehlsstrukturen anschauen, bevor wir die Ausführenden kritisieren.

Wer bestimmt denn die Vorgehensweisen einer trainierten Maschinerie bei solchen Anlässen? Der einzelne Bulle? Der Gruppenleiter? Der Vorgesetzte (Polizeipräsident)? Der Innenminister?

Wie sehen denn die Anweisungen und Befehle im einzelnen aus?
    Authoritäre Staaten interessieren mich in dem Fall nicht, denn wir sind hier in Deutschland und sollten den ehemaligen authoritären Staat DDR überwunden haben.

Was mich allerdings interessiert ist die Berufsauffassung so mancher Polizisten. Als Ausführende haben sie ein Remonstrationsrecht und ebenso eine Remonstrationspflicht. Und zwar völlig unabhängig von einer Befehlskette. Weiterhin haben sie einen Diensteid auf die fdGo geschworen, der auf dem Grundgesetz dieses Landes basiert. Man mag zwar bemängeln, dass wir nach rund 30 Jahren seit der Wiedervereinigung noch keine Verfassung in dieser BRD haben, aber, bis dahin müssen wir uns eben am GG entlanghangeln.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Alles zutreffend und richtig.

Was schlägst du als Alternative vor?
    Das was ich vorschlagen würde wird aus zivilisatorischen Gründen und wegen der UN–Menschenrechtskonventionen nicht gerne gesehen. Mal im Ernst, ich schlage gar nichts vor weil die westliche Gesellschaft den eingeschlagenen Weg und speziell die dt. Gesellschaft den dt. Extremen Weg in großer Mehrheit befürwortet.

Mitglied

Aha! Also bist du schon seit den frühen Achtzigern ein verkehrstechnischer Problemfall. Das erklärt natürlich einiges....

Wenn du schon mit "begreifen" anfängst, kann das nur schiefgehen....

Sicher ist die Straßenverkehrsdichte in den Nachbarländern auch angestiegen, aber noch lange nicht so stark wie im in der Mitte Europas liegende Deutschland. Besonders seit dem Fall des eisernen Vorhangs.

Hier findet mittlerweile zusätzlich noch ein Teil des osteuropäischen Straßenverkehrs statt, wovon man sich leichtestens auf unseren Autobahnen und Bundesstraßen überzeugen kann.

In keinem anderen europäischen Land dürfte die Verkehrsdichte derart zugenommen haben, wie bei uns.

Und, erst Mitte 90 wieder ne MPU, die locker war. Was hast du komischer Heiliger für ein Problem ? ich sehe jeden Tag irre Fahrer. Bei mir gibt es derzeit weder Alk, noch Powerstarts an Ampeln, rechts überholen u ä

Komm, die Dichte an KFZ lässt sich ergoogeln. 45 Millionen BRD und Schweiz 4,5 Millionen. Du redest nur Stuss.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Authoritäre Staaten interessieren mich in dem Fall nicht, denn wir sind hier in Deutschland und sollten den ehemaligen authoritären Staat DDR überwunden haben.

Was mich allerdings interessiert ist die Berufsauffassung so mancher Polizisten. Als Ausführende haben sie ein Remonstrationsrecht und ebenso eine Remonstrationspflicht. Und zwar völlig unabhängig von einer Befehlskette. Weiterhin haben sie einen Diensteid auf die fdGo geschworen, der auf dem Grundgesetz dieses Landes basiert. Man mag zwar bemängeln, dass wir nach rund 30 Jahren seit der Wiedervereinigung noch keine Verfassung in dieser BRD haben, aber, bis dahin müssen wir uns eben am GG entlanghangeln.
    Ich hatte sogar Kontakt mit Diktaturpolizei von Belarus, ich sag nur, er war angenehm. Es gab am Bahnhof 3 Kontrollen, mit Grund versteht sich.

Auch mit Autokratiepolizei von St petersburg.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar Kontakt mit Diktaturpolizei von Belarus, ich sag nur, er war angenehm. Es gab am Bahnhof 3 Kontrollen, mit Grund versteht sich.
    Wickel dich mal in eine Regenbogenfahne in Belarus, oder gehe Hand in Hand mit einem Mann. DANN erst wird es angenehm.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Regierung zahlt nichts für Berater ? So kann nur ein Systmling fragen.
    Klar werden seitens der Regierung viel zu viele Berater beschäftigt. Ein wirklicher Skandal.

Aber inwiefern für Verkehrsreduzierung, wie von dir behauptet? Bring doch mal wenigstens ein einziges Beispiel.

Weil ich nicht wollte dass du drauf kommst. Es ging um Razzia.
    Das ist die wohl dümmstmögliche Ausrede....

Ja narzisstischer Soziopath.

ich kann mein Arbeitsumfeld gut analysieren ob ich anecke oder nicht. Das tun andere schneller.
    Ich leih anderen Werkzeug, Maschinen etc

Mit Intriganten Narzissten Bullenschweinen mache ich kurzen Prozess, dann kommt aus mir der Soziopath.
    Ui, jetzt wird es aber gefährlich. Kurzen Prozess macht er....

Du scheinst unter einer gewaltigen Selbstüberschätzung zu leiden....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wickel dich mal in eine Regenbogenfahne in Belarus, oder gehe Hand in Hand mit einem Mann. DANN erst wird es angenehm.
    Werden Homosexuelle in Weißrussland so verfolgt? Ich dachte, dass macht nur Putin.

Ja, auch Weißrusslands Präsident ist laut Eigenaussage "....lieber Diktator als schwul!", aber dass er Homosexuelle verfolgen lässt, das habe ich noch nicht gelesen. Nicht mal von der Westpresse, die ständig gegen ihn hetzt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer