User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7662 von 15788 ErsteErste ... 6662 7162 7562 7612 7652 7658 7659 7660 7661 7662 7663 7664 7665 7666 7672 7712 7762 8162 8662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.611 bis 76.620 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Kinder diese Robocops der BRD zum umdenken bringen werden. Auch nicht dieses Regime. Das Regime wird siegen. Dies ist nicht die DDR, wo noch ein Rest Rationalität vorhanden war bei den Mächtigen. Wo man 1989 sagte: "OK, wir sind pleite! Schluss mit unserem System." Dies ist der schwuldekadente Westen. Der kann nicht geheilt werden. Der wird auch nichts einsehen. Der muss zerstört werden! Und da haben Kinder nichts verloren.

Auch hier wird das NWO Sozialexperiment scheitern und zur Pleite führen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch hier wird das NWO Sozialexperiment scheitern und zur Pleite führen.
    Natürlich, aber der Osten hat es damals eingesehen, dass er am Ende war. Der Westen wird es nicht einsehen. Man sieht es doch überall. Realitätsverweigerung wird zu einer Grundvoraussetzung, ein überzeugter Westler zu sein. In allen Bereichen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als ob Du die Psychospielchen der Bullen nicht kennst. Braver Staatsbürger!
    Du hast mich aber noch lange nicht richtig durchschaut!

Ich bin nicht nur ein braver Staatsbürger, sondern sogar ein hinterlistiger Systemling! Wurde mir nun mehrfach von einigen HPF-Hauspolitologen und sonstigen Koniferen attestiert!

Nee, mein Lieber, im Gegensatz zu all den Systemgegnern des HPF habe ich viele Jahre in richtig autoritären Staaten verbracht und weiss, was dort los wäre, wenn man gegen die Staatsräson verstieße.

Dagegen ist das hier in Deutschland nur Kinderkram.

Im Übrigen sollten wir erst einmal die Befehlsstrukturen anschauen, bevor wir die Ausführenden kritisieren.

Wer bestimmt denn die Vorgehensweisen einer trainierten Maschinerie bei solchen Anlässen? Der einzelne Bulle? Der Gruppenleiter? Der Vorgesetzte (Polizeipräsident)? Der Innenminister?

Wie sehen denn die Anweisungen und Befehle im einzelnen aus?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als ob Du die Psychospielchen der Bullen nicht kennst. Braver Staatsbürger!
    Und lügen tut das Pack, aber wie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ohne den massiven Aufmarsch der Kampftruppen des Regimes, wäre dort nichts passiert, außer dass ein paar tasusend Leute singend und mit Sprechchören durch die Straßen ziehen. Schon das Demoverbot war ein Akt staatlicher Willkür. Und komm mir jetzt keiner mit der Infektionsgefahr, Masken, Abstand usw. Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt unter freiem Himmel praktisch keine Gefahr einer Infektion.
    Da ist zu unterscheiden: Bei einem Demonstrationszug besteht auch mE keine Gefahr einer Infektion, bei einer Demonstrationsversammlung mit dicht an dicht stehenden Menschen ohne Masken dagegen schon. Deswegen gibt es ja auch das Maskegebot zB in dicht bevölkerten Fußgängerzonen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Natürlich, aber der Osten hat es damals eingesehen, dass er am Ende war. Der Westen wird es nicht einsehen. Man sieht es doch überall. Realitätsverweigerung wird zu einer Grundvoraussetzung, ein überzeugter Westler zu sein. In allen Bereichen!
    Auch die DDR sah es spät ein. Das hätte sich noch hingezogen, trotz Pleite, wenn Gorbi sie gestützt hätte und Ungarn den Zaun nicht geöffnet hätte. Zum Verdruß noch die Leute in der dt Botschaft in Tschechien.

Ähnlich kann es hier werden, die Ereignisse überrollen sie. Bürgerkrieg, Hyperinflation, verspätete Renten und Beamtengelder etc

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da ist zu unterscheiden: Bei einem Demonstrationszug besteht auch mE keine Gefahr einer Infektion, bei einer Demonstrationsversammlung mit dicht an dicht stehenden Menschen ohne Masken dagegen schon. Deswegen gibt es ja auch das Maskegebot zB in dicht bevölkerten Fußgängerzonen.
    Wer sagt das? Von was soll man sich anstecken? Reine Erfindung und das mit den Masken ist sowieso totaler Blödsinn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ohne den massiven Aufmarsch der Kampftruppen des Regimes, wäre dort nichts passiert, außer dass ein paar tausend Leute singend und mit Sprechchören durch die Straßen ziehen. Schon das Demoverbot war ein Akt staatlicher Willkür. Und komm mir jetzt keiner mit der Infektionsgefahr, Masken, Abstand usw. Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt unter freiem Himmel praktisch keine Gefahr einer Infektion.

Alle Nicht Lockdown Länder stehen Bestens da. Deutschland und die EU Deppen haben ein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch die DDR sah es spät ein. Das hätte sich noch hingezogen, trotz Pleite, wenn Gorbi sie gestützt hätte und Ungarn den Zaun nicht geöffnet hätte. Zum Verdruß noch die Leute in der dt Botschaft in Tschechien.
    Ja, aber wenn der Westen an diesen Punkt gelangt, wird er weiter machen. Da wird nicht aufgehört, weil ein paar Leute Montags demonstrieren. Soweit kommt es noch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast mich aber noch lange nicht richtig durchschaut!

Ich bin nicht nur ein braver Staatsbürger, sondern sogar ein hinterlistiger Systemling! Wurde mir nun mehrfach von einigen HPF-Hauspolitologen und sonstigen Koniferen attestiert!

Nee, mein Lieber, im Gegensatz zu all den Systemgegnern des HPF habe ich viele Jahre in richtig autoritären Staaten verbracht und weiss, was dort los wäre, wenn man gegen die Staatsräson verstieße.

Dagegen ist das hier in Deutschland nur Kinderkram.

Im Übrigen sollten wir erst einmal die Befehlsstrukturen anschauen, bevor wir die Ausführenden kritisieren.

Wer bestimmt denn die Vorgehensweisen einer trainierten Maschinerie bei solchen Anlässen? Der einzelne Bulle? Der Gruppenleiter? Der Vorgesetzte (Polizeipräsident)? Der Innenminister?

Wie sehen denn die Anweisungen und Befehle im einzelnen aus?
    Diese ständigen Vergleiche zwischen Staaten nerven. Es geht um Deutschland und dessen Entwicklung!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es geht hier aber nicht um irgendwelche Demos, die vom Regime geduldet sind. Sondern um die, gegen die das System einen Krieg führt. Da haben Kinder nichts verloren. Sonst kann man ja auch Kindersoldaten ganz normal finden.

Es geht hier nicht darum, was Recht ist. Es geht um einen Krieg. Und wenn das Regime ausrasten sollte und Kinder zu Schaden kommen, hat man als Eltern versagt, wenn man sie an solche Orte mitnimmt. Was sagst du denn, wenn auf einmal das Regime ausrastet und losballert und ein 9-jähriges Kind fängt sich eine Kugel ein? Dass dies illegal war?

Kinder haben an bestimmten Orten nichts zu suchen. Manche Dinge sind für Erwachsene. Wenn Kinder an der Schule Widerstand leisten wollen gegen den Coronaterror, dann bin ich bei dir, dass man sie da unterstützen sollte. Aber nicht auf Demos, wo Wasserwerfer und sogar Panzerfahrzeuge hin gekarrt werden.
    Die 3 in dem Video tragen im Gegensatz zu den Leuten auf dem Gehweg Rucksäcke, die sehen für mich so aus wie Reisende die sich verirrt haben und von der Situation überfordert sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer