User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7664 von 15787 ErsteErste ... 6664 7164 7564 7614 7654 7660 7661 7662 7663 7664 7665 7666 7667 7668 7674 7714 7764 8164 8664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.631 bis 76.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es mag ja ein bisschen nerven, aber ich finde, für eine Standortbestimmung braucht man Bezugsgrößen.

In welcher Staats- bzw. Gesellschaftsform würdest du denn gerne leben? In einem südamerikanischen Kokainstaat, in dem die Polizei im Geschäft mitmischt?

Oder in einem wohlgeordneten und prosperierenden Staat wie Singapur mit nahezu null Kriminalität, in dem Graffiti-Sprühern ganz einfach mal mit dem Rattanstock der Hintern versohlt wird?

Und die gesellschaftliche Entwicklung Deutschlands geht meines Erachtens in eine ganz falsche Richtung. Jeder verlangt nur noch nach Rechten, aber keiner will mehr Pflichten wahrnehmen.

Ein wesentlicher Grund für die Auflösung unserer gesellschaftlichen Strukturen liegt unter anderem an der überbordenden Selbstverwirklichung und dem zur neuen Religion gewordenen Individualismus.

Jeder ist nur noch sich selbst der Nächste, und der Gemeinsinn ist abgeschafft. Der alte Spruch "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" ist obsolet geworden.

Wollen wir in einer solchen Gesellschaft leben?
    Wir haben keine Werte mehr, Traditionen werden über Bord geworfen. Die Fremdenliebe wird über die Liebe zum eigenen Volk gestellt. Wir haben keine nationalen Interessen mehr, unsere politische Elite strebt nach Auflösung der deutschen Identität in einer überbürokratisierten EU. Der Individualismus verkommt zu einer mimosenhaften Betroffenheitsgesellschaft, eine Gleichmacherei ist die Folge und kritische Stimmen und Ansichten werden kriminalisiert und stigmatisiert. Freiheiten werden sukzessive eingeschränkt im Namen der Volksgesundheit, obwohl „Volk“ als überkommener Begriff seit Jahren gilt. Wir finanzieren die halbe Welt weil es „alternativlos“ ist, wir vernichten sehenden Auges unsere Industrien, vernichten Kompetenzen in Bergbau und Kerntechnik um der neuen Klimareligion zu huldigen. In welchem Staat will ich leben? In diesem, aber 80% dieser Gesellschaft kann weg! Mit den übrigen Restnormalen bauen wir Deutschland neu auf, ein Deutschland in dem Leistung gefördert wird und nicht Randgruppen. Ein Land das seine eigenen Interessen vertritt und nicht die ferner Volksgruppen. Ein Land das stolz ist auf seine Tradition und Geschichte, und nicht wie im Wahn Bücher zensiert oder Straßen umbenennt weil das Wort „Mohr“ darin vorkommt.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Du bist Kroate?

Mein letzter Arzt war auch einer. In seiner Praxis ging es immer lustig zu.
    Leider gab er sie auf.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bill gates mit Impfungen
    Ganz einfach will man es ihm aber nicht mehr machen, wie es scheint.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Querulator (23.05.2021 um 13:45 Uhr)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du bist Kroate?

Mein letzter Arzt war auch einer. In seiner Praxis ging es immer lustig zu.
    Leider gab er sie auf.
    Nein ich bin kein Kroate. Deswegen gehört mir das Haus auch nicht

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Du bist zu dumm, zu erkennen, dass 5 Schnellfahrten am Ende teurer sein können als in der Schweiz, weil hier ein Rattenschwanz kommt.
    Dann fahr halt ganz einfach nicht zu schnell. Dann gibt es auch keinen Rattenschwanz.

wer 600 Mill ausgibt Verkehr zu reduzieren, der verhält sich auch so.
    Welche 600 Millionen zur angeblichen Verkehrsreduzierung sollen das sein?

Hier bin ich nicht alleine mit MPU Anordnung. Aber es ist deine Nebelkerze von dir.
    Weshalb fängst du dann bei jeder unpassenden Gelegenheit mit deiner Scheiss-MPU an?

Es geht um Razzia und eine Wohnung o ä ist ein rechts geschützter Raum sollte man wissen.
    Die Wohnung ist nach wie vor ein geschützter Raum. Daran hat sich überhaupt nichts geändert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Werte mehr, Traditionen werden über Bord geworfen. Die Fremdenliebe wird über die Liebe zum eigenen Volk gestellt. Wir haben keine nationalen Interessen mehr, unsere politische Elite strebt nach Auflösung der deutschen Identität in einer überbürokratisierten EU. Der Individualismus verkommt zu einer mimosenhaften Betroffenheitsgesellschaft, eine Gleichmacherei ist die Folge und kritische Stimmen und Ansichten werden kriminalisiert und stigmatisiert. Freiheiten werden sukzessive eingeschränkt im Namen der Volksgesundheit, obwohl „Volk“ als überkommener Begriff seit Jahren gilt. Wir finanzieren die halbe Welt weil es „alternativlos“ ist, wir vernichten sehenden Auges unsere Industrien, vernichten Kompetenzen in Bergbau und Kerntechnik um der neuen Klimareligion zu huldigen. In welchem Staat will ich leben? In diesem, aber 80% dieser Gesellschaft kann weg! Mit den übrigen Restnormalen bauen wir Deutschland neu auf, ein Deutschland in dem Leistung gefördert wird und nicht Randgruppen. Ein Land das seine eigenen Interessen vertritt und nicht die ferner Volksgruppen. Ein Land das stolz ist auf seine Tradition und Geschichte, und nicht wie im Wahn Bücher zensiert oder Straßen umbenennt weil das Wort „Mohr“ darin vorkommt.
    Alles zutreffend und richtig.

Was schlägst du als Alternative vor?

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es mag ja ein bisschen nerven, aber ich finde, für eine Standortbestimmung braucht man Bezugsgrößen.

In welcher Staats- bzw. Gesellschaftsform würdest du denn gerne leben? In einem südamerikanischen Kokainstaat, in dem die Polizei im Geschäft mitmischt?

Oder in einem wohlgeordneten und prosperierenden Staat wie Singapur mit nahezu null Kriminalität, in dem Graffiti-Sprühern ganz einfach mal mit dem Rattanstock der Hintern versohlt wird?

Und die gesellschaftliche Entwicklung Deutschlands geht meines Erachtens in eine ganz falsche Richtung. Jeder verlangt nur noch nach Rechten, aber keiner will mehr Pflichten wahrnehmen.

Ein wesentlicher Grund für die Auflösung unserer gesellschaftlichen Strukturen liegt unter anderem an der überbordenden Selbstverwirklichung und dem zur neuen Religion gewordenen Individualismus.

Jeder ist nur noch sich selbst der Nächste, und der Gemeinsinn ist abgeschafft. Der alte Spruch "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" ist obsolet geworden.

Wollen wir in einer solchen Gesellschaft leben?
    Red kein Blech, hier war in den 70ern die Polizei in Ordnung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einfach zurück drehen um etwa 40 - 45 Jahre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ganz einfach will man es ihm aber nicht mehr machen, wie es sscheint.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Schon mal ein guter Anfang, jetzt müßten die Medien noch Inhalte transportieren.....

Michael Morris
    Die Prophezeiung: Bereits 2011 plante Bill Gates die Sterilisation durch Impfungen
    ……..

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Red kein Blech, hier war in den 70ern die Polizei in Ordnung.
    Sie fiel dir einfach nicht auf, da die BRD-Welt damals noch überschaubar war.
    Sie musste vielleicht mal ne verirrte Katze vom Baum holen oder einen Taschendiebstahl aufklären.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer