User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nur weil du es behauptest? Ich habe dir gerade erklärt, dass es Sprachschlamperei ist, genauso wie "Leite" für Leitung. Aber in dem Moment bleiben bei dir die Rädchen im Oberstübchen stecken. Du kapierst es einfach nicht. Du bist so weich, dass man dich von oben bis unten durchkneten kann. Rückgrat Fehlanzeige. Geh lieber wieder zur Suchtberatung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Suchtberatung ist ein nötiges Feld, soweit. Ja. Gerne.
Aber das Wort Videoschalte existiert. Nicht weil ich es behaupte. Ich höre es öfter in den Medien. Und wenn Morgen die halbe Welt anstelle Leitung Leite sagt, dann ist Leite ein neues Wort für Leitung.
Sprache ist nichts statisches. Sprache verändert sich im Zuge der Zeiten unter ihrer Bevölkerung und den vorherrschenden Trends. Wieso bist du so rückständig, kleiner Buchhalterdarsteller?
Gehe doch mal unter Menschen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ich vermute, dass aus der 7-Tage-Inzidenz dann eine 100-Tage-Inzidenz gebastelt wird, die man dann viel länger hochhalten kann. Um das "Erkämpfte" nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen und so'n Schwachsinn. Damit könnte man zeitlich unbegrenzt Angst und Schrecken verbreiten. Aber meine Hoffnung ist auch, dass wir irgendwann mal wieder von Alliierten befreit werden.![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul