User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7653 von 15789 ErsteErste ... 6653 7153 7553 7603 7643 7649 7650 7651 7652 7653 7654 7655 7656 7657 7663 7703 7753 8153 8653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.521 bis 76.530 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Lanzmann

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist wohl, dass man diese Hurensöhne schon heute verachten kann und nicht mehr auf einen Systemwechsel warten muss.
    Zur BRD-Polizei geht ohnehin nur der Abschaum und minderbemittelte Dreck der Gesellschaft.

---
    Sag das nicht.

Landespolizeischule Eutin :

170 Neue Stellen pro Jahr
    3500 Bewerber
    250 schaffen die Eignungstests

Aber auch die werden nicht jünger.
    Zahle 30,- Judasthaler an Landeskasse für
    irgendwie Kalkansammlungsbruch des Oberarmes
    eines 50-jährigen Polizisten, der 4 Wochen krank geschrieben war: >5000€ Latte.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier ist es ja auch der selbe Anbieter , Telekom , eben in Kooperation mit der EWE , Kündigen müssten wir nicht , der Vertrag liefe weiter und trotzdem funktioniert es nicht richtig !

Also sind nicht wir oder andere die nicht wollen das Problem , sondern immer noch der Anbieter !

Geld wollen sie haben , Service und Leistung erbringen sie aber nicht richtig oder im schlimmsten Fall gar nicht !
    Bei mir ist auch völlig unklar, ob und wie weit die den Anschluss bis ins Wohnzimmer verlegen. Beim letzten Mal, vom Umstieg von ISDN auf DSL, habe ich einfach zwei von sechs Adern genommen und ohne feste Verbindung in die Hausverkabelung verdreht, und es ging auf Anhieb. So wie typisch für Praktiker: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Die sagen einem auch nicht, wer überhaupt Glasfaser im Haus bis zum Router verbindet, und sind noch stolz obendrauf. So wie vor 20 Jahren mit DSL ohne ISDN, einfach nur VOIP. Sowas hat man gefälligst selber zu verdrahten, Elektriker wollen damit auch nichts zu tun haben. Typisch Servicewüste.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Früher waren die Angehörigen stolz wenn ihre Männer bei der Waffen-SS, der Gestapo waren. Erst nach einem Systemzusammenbruch schämte man sich, wurden die Taten zur Rechenschaft gezogen. Wir sind noch mitten drin wo „man stolz auf solche Söhne“ ist…..
    Selbst, wenn jemand aus der Zukunft käme, und sie alle wachrütteln würde, kämen sie nicht aus ihrem Tiefschlaf raus. Wir müssen erst noch tiefer fallen, bevor es wieder aufwärts geht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon klar. Ich meinte ja bloß, offiziell sonnen sich diese A-besoldeten Schläger noch im Lichte dessen das die Regierung ihnen Rückendeckung gibt und weite Teile dieser Gesellschaft ihre Taten gut finden. Ich persönlich kann mit diesen Menschen mittlerweile auch nichts mehr anfangen. Wie Du geschrieben hast, charakterlich das Allerletzte.
    Im Gegensatz zum bösen Wehrmachtssoldaten oder zum ebenso bösen DDR-Grenzsoldaten hätten diese Subjekte sogar eine Wahl gehabt. Von daher volle Zustimmung zu deinem letzten Satz. Gerade die Bereitschaftbullerei ist heute ein Sammelbecken überwiegend asozialer Elemente geworden. Ich kenne da selbst ein paar Prachtexemplare, die ich in einem gesunden Deutschland eher in einem Arbeitslager verorten würde, denn im Staatsdienst.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Man hätte das Wort öfter kontrollieren sollen.
    Was ist denn an dem Wort so unmöglich? Ist doch ein ganz normales Wort.
    Doof oder was? Das Wort "Schalte" existiert überhaupt nicht. Da merkt man mal wieder, wie leicht man dich manipulieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist wohl, dass man diese Hurensöhne schon heute verachten kann und nicht mehr auf einen Systemwechsel warten muss.
    Zur BRD-Polizei geht ohnehin nur der Abschaum und minderbemittelte Dreck der Gesellschaft.

---
    Ich frag mich oft was kann denn ein Polizist ? welches Wissen ? Pseudojuristen und frech und vorurteilsvoll. Neulich wieder eine sinnlose Mitternachtsrazzia. Ich sage ihnen dann auch glasklar womit ich den Polizeihass zu begründen habe. Ist ja immer der andere Polizist dann
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Sag das nicht.

Landespolizeischule Eutin :

170 Neue Stellen pro Jahr
    3500 Bewerber
    250 schaffen die Eignungstests

Aber auch die werden nicht jünger.
    Zahle 30,- Judasthaler an Landeskasse für
    irgendwie Kalkansammlungsbruch des Oberarmes
    eines 50-jährigen Polizisten, der 4 Wochen krank geschrieben war: >5000€ Latte.
    Wahrscheinlich meinen sie mit Eignungstest, dass erst mal geprüft werden muss, ob sie Kinder und Alte verhaften können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist auch in den Jugo und Pakistanische/Indischen Kneipen der Fall, immer leer und Tausende € Umsatz. Nachfragen sind unerwünscht sagte mir mal ein Banker.
    Richtig. Ich habe mal mittendrin in so einer Investmentbank gearbeitet. Da gab es extra eine Geldwäschebeauftragte. Man gab sich noch nicht mal die Mühe, sie Antigeldwäschebeauftragte zu nennen, weil klar ist, wofür die Stelle existiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Doof oder was? Das Wort "Schalte" existiert überhaupt nicht. Da merkt man mal wieder, wie leicht man dich manipulieren kann.
    Natürlich existiert es.
    Videoschalte. Kommt von schalten. Ganz einfach. Wo hat man mich jetzt manipuliert? Was ist passiert?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn jemand aus der Zukunft käme, und sie alle wachrütteln würde, kämen sie nicht aus ihrem Tiefschlaf raus. Wir müssen erst noch tiefer fallen, bevor es wieder aufwärts geht.
    Das wirklich ominöse ist diese jahrzehntelange Indoktrination und Aufklärung, wie damals zwischen 33–45 Medien gleichgeschaltet wurden, Oppositionelle verfolgt wurden, abweichende Meinungen zum Schweigen gebracht wurden und die Demokratie abgeschafft wurde. Jetzt, die letzten 15 Monate, alles völlig vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer