User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7631 von 15794 ErsteErste ... 6631 7131 7531 7581 7621 7627 7628 7629 7630 7631 7632 7633 7634 7635 7641 7681 7731 8131 8631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.301 bis 76.310 von 157932

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

:D AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe hier seit September 4G, aber sobald ich zuhause im WLAN bin, schaltet das Mobilnetz auf Edge um. Was soll das? Glauben die, das wäre billiger parallel zu betreiben? 4G braucht weniger Strom, sowohl für den Sender, als auch für den Empfänger. Aber selbst Techniker wollen die Menschen nicht mit so viel Fortschritt beglücken. Die meinen, die Kunden sollten nicht überschnappen.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh mal zu Lebara:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für 10 € gibts da schonwas zum Telefonieren und ganzschön Internet. Tarif monatlich wählbar, Datenvolumen zubuchbar. Prepaid.
    danke, es klappt dann immer wieder, wenn ich den pc neu starte, dann ist der krempel wieder da. es frißt halt zeit, bis alles wieder hergerichtet ist.

und so wief bin ich halt auch nicht mit dem ganzen zeugl, um mich damit rumzuärgern.

es muß funzen, egal wie. bin halt ein nicht großartig technisch begabtes weib und als rentnerin habe ich zeit und bei bedarf kann ich ordentlich "beten" in voller lautstärke %&"§)?!, dann klappts.

mein pc ist auch nicht mehr der jüngste.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur in einem kranken Land müssen gesunde Menschen beweisen, dass sie nicht krank sind! Wie krank ist DAS denn?
    Voll Treffer! Man steckt Gesunde in Quarantäne! Wie krank ist das. Sowas gab es noch nie in der Geschichte

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe seit einiger zeit mit schöner regelmäßigkeit am wochenende kein netz!

do geht goarnix

merke ich seit einigen monaten, immer der gleiche scheiß!
    Ich habe ja Netz, wenn ich das will. Weiß aber meine Firma nicht. Und das Telekom da gerade mal Edge hat, ist bekannt (die Firmenkarte ist von Telekom)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Falsche Schlussfolgerung. Die Einspeisung über Richtfunk ist zentral über: Sender - Umsetzer am Berg gegenüber - Empfänger. Von dort wird einmal ins Telefonnetz eingespeist. Dass jeder seinen eigenen Funk hatte, war eine Zwischenlösung von 2005 bis 2010, aber das war der letzte Mist mit maximal 1600 kb/s, und die Firma ist längst pleite.
    Bei uns gibts das mit der Schüssel. Für jeden Haushalt separat, wenn man Sichtverbindung hat. Die Firma lebt immer noch.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ist zwar OT, und es tut mir auch leid, aber eins noch: Ich hatte in 2015 ein Interview bei 01013 (Tele 2). Der Geschäftsführer erzählte hinter vorgehaltener Hand, dass es in zehn Jahren zwar noch ein Festnetz geben würde, es aber für Privatkunden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde. Der ahnte wohl schon was von 5G. Da ist dann auch Glasfaser wieder veraltet. Wobei mir ein Rechenzentrumsbetriebsleiter mal erklärte, dass man Glasfaser fast ins Unendliche hochzüchten kann, wenn man erst mal anfängt, mit Farben zu senden. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    DAS ist das freiheitlichste und demokratischste "Deutschland" aller Zeiten. Euch gehts doch gut!
    Wir haben auch die beste Justiz, verkaufen die pervesen Volltrottel. Real kritisiert jedes Jahr Praktisch der Europarat GRECO Bericht, das Deutschland als Einziges EU Land, eine Weisungs gebundene Justiz haben, ein Proporz Verfahren im Mafia Klientel Stile, auch für hohe Richter Ämter und bei den Öffentlichen Medien. Tiefste Bananen Republik Standard der Welt, das ist Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Am Campingplatz habe ich mit Congstar 100 GB für 30 EUR. Allerdings geht das nur an einem Ort. Umziehen darf man nur einmal. *lol*
    Und jetzt das Härteste: An meinem Ort, wo es von der Telekom kein DSL gibt, gibt es natürlich auch dieses Congstar-Modell nicht, obwohl 4G schon in 2011 geschaltet war, denn damit hätten sie ihr DSL-Debakel eigentlich geschickt und billig auflösen können. Nur hatten die Angst, dass das ganze Dorf dann am 4G hängen könnte und das Netz regelmäßig zusammenbrechen würde. Anstatt dann einfach noch mal einen Tausender mehr in die Technik zu stecken. Das war für alle hier der Beweis, wie hirnamputiert die drauf sind. Außerdem hätten andere Dörfer dann nach derselben Lösung geschrien. Vorsicht: Kunden drohen mit Umsatz und gigantischem Datenstrom!
    Und wenn hier mal 5G kommt, ist Glasfaser wieder überholt. Auch dav. or haben viele Gemeinden jetzt Angst und investieren wie in Schockstarre am liebsten gar nichts.
    Ist an meinem Ort genau so. Deswegen habe ich da O2 Homespot, auch 30 Euro aber unbegrenzt. 4G allerdings nur mit Antenne im Badezimmer, auf den Zentimeter genau plaziert

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, es klappt dann immer wieder, wenn ich den pc neu starte, dann ist der krempel wieder da. es frißt halt zeit, bis alles wieder hergerichtet ist.

und so wief bin ich halt auch nicht mit dem ganzen zeugl, um mich damit rumzuärgern.

es muß funzen, egal wie. bin halt ein nicht großartig technisch begabtes weib und als rentnerin habe ich zeit und bei bedarf kann ich ordentlich "beten" in voller lautstärke %&"§)?!, dann klappts.

mein pc ist auch nicht mehr der jüngste.
    Die älteren Windoofgeschichten waren wirklich was für Bastler. Seit Win 10 haben sie diesen Punkt überwunden. Wenn ich noch daran denke, wie ich mit YAGI - Antennen zu meinen Nachbarn mit ALFA gefunkt habe - die Zeiten sind vorbei. Und die neuen "Festplatten" sind sowas von schnell.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Voll Treffer! Man steckt Gesunde in Quarantäne! Wie krank ist das. Sowas gab es noch nie in der Geschichte
    Wobei die Allermeisten, die in Quarantäne stecken, gar nicht wissen, dass sie kerngesund sind! Die sollen alle Angst- und Panikzustände kriegen!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am 26. September ist Bundestagswahl...
    Die Fälschung der Wahl wird noch eingeübt!. Beispiel Referendum der Einwohner von Ebersberg, Östlich von München, mit Hilfe von Aiwanger, das nun 52,4 % für die Rodung des Naturschutz Parks Ebersberg mit Schneisen stimmte, um 5 Windrad Anlagen zu errichten, wo diese Anlagen, Tausende von Vögel, Fledermäusen killen wird. Komplett unmöglich, das so viele für die Müll Anlagen stimmten. Max. 15 % und ich denke,wie Einwohner im Umfeld von München darüber denken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer