User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Genau! Seitdem mein Asus-Laptop von 2012 eine SSD hat, ist der Unterschied zu meinem Acer-Hauptlaptop von 2018 kaum noch messbar. Normalerweise gilt Hardware nach drei Jahren als abgeschrieben und wird in vielen Firmen planmäßig verschrottet. Ich dagegen betreibe auch über zehn Jahre alte Rechner noch. Die können zwar keine Videos mehr flüssig streamen, aber von der SSD und ggf. mit mehr RAM sehr wohl, und für alles andere sind die mit Linux im besten Alter!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bill gates mit Impfungen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich habe bei meinem Telekom-Anbieter (die jetzt Glasfaser verlegen) meine e-mail-Adresse hinterlegt. Ich finde die Zugangsdaten nicht mehr. Wenn der Router abschmiert, war's das. Ich rief an, und bat darum, mir die Zugangsdaten zu schicken. Das ging aber nicht per e-mail, wegen Datenschutz. Sollte dann per Post kommen, kam aber bis heute nie an. Das ist echt gewollte Steinzeit. Jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Manchen Beamten wäre es am liebsten, man würde das Internet wieder zurückbauen.
Solche Entgleisungen wie YT music oder spotify wäre hier umgehend im Keim erstickt worden. Gründe dafür hätte man millionenfach gefunden. Fortschritt findet woanders statt. Selbst Redbull ist hier bei den Behörden nur ausgelacht worden, und ging dann nach Österreich. Bei Bionade wäre es haarscharf schiefgelaufen mit der Zulassung, denn so eine Getränkezubereitung hätte es gar nicht geben dürfen. War völlig unbekannt mit Fermentierung ohne Alkohol.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
CSU-Chef Söder gilt in der Corona-Krise als Hardliner. Er forderte noch vor kurzem, dass die Menschen zu Hause bleiben sollen.
Seine eigene Tochter gönnte sich jedoch einen Urlaub in einem Hoch-Risikogebiet (die Behörden warnten) und lief dort sogar ohne Maske rum. Söder nimmt jedoch seine Tochter in Schutz.
Corona-Gefängnis für die einen, Luxusurlaub für die Bonzen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre