Die Qualitätsmedien schaffen es nicht die prozentuale Auslastung der Intensivstationen anzugeben!!!!!!!!!!!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Qualitätsmedien schaffen es nicht die prozentuale Auslastung der Intensivstationen anzugeben!!!!!!!!!!!
backward never.
ignore: Lichtblau
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist ein Fake Impressum. Der Registrant (siehe WHOIS Abfrage), der Antwortliche muss im Impressum identisch sein, Alles Andere ist Unfug. Man muss in der Regel, die Daten jedes Jahr bestätigten, aber mit solchen Fake Impressum, umgeht man das, man ist ja nicht verantwortlich. Macht die Mafia, um Spuren zu verschleiern
Du bist ein Lügner. Ich habe dir die gemeldeten Zahlen der Intensivbereiche angegeben. Wenn du an DIVI herumlügst, dann nur weil deine Dummheiten widerlegt werden.
Vor einigen Tagen DIVI-Gate. Das Gate ist im journalistischen Orkus verschwunden. Von den Spinnern leise und heimlich beerdigt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Letzter Satz- völliger Quatsch.Du verstehst von Medizinstatistik nichts, was hier 90% nicht tun, 10% aber die es mit etwas Rechenverstand ebenso gut leisten können.
Bauleiter und Verfahrensingenieure, Psychiater, Forstwirte und Selbständige- alles Leute, die obschon vielleicht fachfremd, denken und rechnen können.
Hör einfach mal auf mit deinem Sermon, man lüge hier bewußt herum. das ist einfach nur infantil!
Was regulärer Betrieb auf einer ICU ist, kannst Du gar nicht beurteilen. Nun protz mal ab, Komiker!
Da macht die DIVI auch nicht schlauer.17/18 legte man die Leute wegen des Influenzadurchganges auf den Gang.Das war irregulärer Betrieb.
Aber Influenza ist ja ausgerottet, Corona sein dank.