User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du lügst. [Links nur für registrierte Nutzer]
Ausser dumm lügen könnt ihr nichts.Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen ...
In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hamburg ist jetzt Merkel konform beim Lügen. Prof. Püschel wurde in den Ruhestand geschickt und ein junger Parteibuch konformer Spinner wurde Chef: Benjamin Ondruschka! Der Kerl ist lächerlich. In der statistischen Auswertung zeigten sich jedoch längere Überlebenszeiten seit der erfolgten Therapieumstellung." Real sind da Leute gestorben "Blutverdünner" da werden viele von Ärzten ermordet: "Zwar haben unsere Obduktionen der Verstorbenen gezeigt, dass die Covid-19-Erkrankten trotz der Gabe von Blutverdünnungsmitteln noch Blutgerinnsel in den Lungenschlagadern aufweisen konnten“, erklärte der Direktor des Instituts für Rechtsmedizin, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag. In der statistischen Auswertung zeigten sich jedoch längere Überlebenszeiten seit der erfolgten Therapieumstellung."
Pharma vollgepumpt:
Nein es wird dann immer blöder: Darüber hinaus entdeckten die UKE-Wissenschaftler, dass Hamburger Covid-19-Tote am häufigsten im Krankenhaus gestorben sind und regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten. 20 Prozent der Verstorbenen hatten den Angaben zufolge ein krankhaftes Übergewicht. „Im Median waren die Covid-19-Verstorbenen 83 Jahre alt, und 75 Prozent aller Todesopfer waren älter als 76 Jahre“, heißt es weiter aus dem UKE. D
backward never.
ignore: Lichtblau