User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7601 von 15794 ErsteErste ... 6601 7101 7501 7551 7591 7597 7598 7599 7600 7601 7602 7603 7604 7605 7611 7651 7701 8101 8601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.001 bis 76.010 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Belgischer Scharfschütze macht nun Jagt auf Virologen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Krass. Ich würde diese Volldeppen mit twitter account, die Viren am Computer modellieren einfach einsperren, denn so blöde kann man doch nicht sein, damit einen Lockdown mit facebook Fakes einen Lockdown zu organisieren mit POLITIK Verbrechern.

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Mich würde da ja schon etwas das Feedback der englischsprachigen "Coronarealisten" interessieren.
    Was nehmt ihr aus dem Quiz mit?

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Für alle mal zum "quizzen":

Finde den Zeitpunkt des Maskenzwangs für mehrer EU-Länder, vergleiche US-Bundesstaaten miteinander, wann war welches Superspreaderevent und vieles mehr!

Dürfte angesichts der eindeutigen "Science" ja nicht so schwer sein für die Paniker unter uns.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    27.09.2020 · Mike Yeadon war der wissenschaftliche Leiter und Vize-Präsident des Pharmariesen Pfizer. In einem Interview bezog er eindeutig Stellung: „Es gibt keinerlei wissenschaftliche Erkenntnis, die vermuten lässt, dass es eine zweite Welle gibt.

Der Vollpfosten scheint keine Ahnung zu haben.
    Hat er, die zweite und dritte Welle war klar durch CTplus PCRs induziert.
    Da Du Neandertaler von nichts eine Ahnung hast, ist Dir das natürlich unbekannt.
    Dein Drosten hat bei MERS/SARS/Vogel und Schweinegrippe mit Millionen von Toten
    jongliert, was zeigt, dass ER keine Ahnung hat.Intellektuelle Vogelscheuchen wie Du
    lassen mich echt am Sinn der Menschheit zweifeln.
    Geh impfen, Spacko!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nach dem Indien Fake! Hurra wir haben eine neue Mutante, diesmal Nepal Variante, weil wohl Gert Müller wieder mal mit der Bundeswehr hinfliegen will mit Ehefrau um Tests Müll und Beatmungs Geräte dort zu entsorgen, wie Impf Müll. DW macht natürlich mit, bei diesen Erfindungen, man ist ja in Deutschland.

CNN hat diesmal die Variante erfunden, was nicht verwundern

Veröffentlicht am 21. Mai 2021 von aa
    IM CORONA-HOT-SPOT NEPAL:
    Auf dem Mount Everest steigen die Corona-Zahlen an

Auch das noch. Haben die keine Teststationen da oben?

..........................
    Doch Gerüchte machen die Runde. [Links nur für registrierte Nutzer] und andere Medien berichten von infizierten Bergsteigern, die sich in ihren Zelten isolieren oder gar aus dem Basislager abtransportiert worden seien.

............................

Nepal hingegen bestreitet laut der [Links nur für registrierte Nutzer] (Bezahlartikel), dass das Virus sich überhaupt auf dem Berg ausbreitet.
    ....................
    Gemäss DW besteht im Basislager eine Maskenpflicht. Gegenüber dem deutschen Sender hatte ein österreichischer Bergsteiger bereits im vergangenen Monat aber von Partys im Basislager berichtet, bei denen sich die Bergsteiger auch ungeschützt nahe kommen. Viele der Touristen reisen zudem über die nepalesische Hauptstadt Kathmandu an, und einige der Sherpas steigen zwischen Aufstiegen in anderen umliegenden Dörfern und Städten ab. Überall steigt das Infektionsrisiko.«
    [Links nur für registrierte Nutzer] (20.5.)

Muß mit Meßner reden, vielleicht ist noch die Verkaufsbude von Verstehen sie Spaß von der Hörnlihütte da.

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Der Whistleblower Mike Yeadon - ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident bei Pfizer mit 32 Jahren Erfahrung in der Industrie -
    hat erklärt, dass es jetzt zu spät ist, jeden zu retten, der bereits mit der Covid-Impfung gespritzt worden ist. Er fordert diejenigen, die noch nicht mit dem tödlichen Präparat gespritzt wurden, auf, für den Fortbestand der Menschen und das Leben ihrer Kinder zu kämpfen. Der weltweit anerkannte Immunologe fährt fort, den Prozess zu skizzieren, von dem er sagt, dass er die große Mehrheit der derzeit lebenden Menschen töten wird. Unmittelbar nach Erhalt der ersten Impfung werden 0,8% der Menschen innerhalb von 2 Wochen sterben. Die Überlebenden haben eine Lebenserwartung von durchschnittlich 2 Jahren, die sich jedoch mit jeder Auffrischungsimpfung verringert.

In der Entwicklung sind Zusatzimpfstoffe, die den Abbau bestimmter Organe - darunter Herz, Lunge und Gehirn - bewirken. Professor Yeadon, der seit zwei Jahrzehnten mit der Funktionsweise und den Zielen der Forschung und Entwicklung des Pharmariesen Pfizer vertraut ist, stellt fest, dass das Endziel der derzeit verabreichten Impfungen nur eine Massenentvölkerung sein kann, die alle Weltkriege zusammengenommen wie eine Micky-Maus-Produktion erscheinen lassen wird.

"Milliarden sind bereits zu einem sicheren, unabänderlichen und qualvollen Tod verdammt. Jeder Geimpfte wird mit Sicherheit vorzeitig sterben, und 3 Jahre sind eine großzügige Schätzung dafür, wie lange er noch zu leben hat."
    Das ist leider genau so übertrieben wie die Prophezeiungen von Drosten oder Lauterbach.Nur von der anderen Seite.
    Mir fehlt ein Mittelweg.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hat er, die zweite und dritte Welle war klar durch CTplus PCRs induziert.
    Da Du Neandertaler von nichts eine Ahnung hast, ist Dir das natürlich unbekannt.
    Dein Drosten hat bei MERS/SARS/Vogel und Schweinegrippe mit Millionen von Toten
    jongliert, was zeigt, dass ER keine Ahnung hat.Intellektuelle Vogelscheuchen wie Du
    lassen mich echt am Sinn der Menschheit zweifeln.
    Geh impfen, Spacko!
    Spinner! Aber das schrieb ich ja schon des öfteren. Du bist so Blöd, dass du tatsächlich denkst ich hätte einen Drosten. Er gehört mir nicht! Schwachköpfe wie du einer bist können hier ihren gesammelten Bullshit niederschreiben weil es Anonym ist. Im echten Leben wirst du nicht mal mit der Kneifzange angepackt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Das ist leider genau so übertrieben wie die Prophezeiungen von Drosten oder Lauterbach.Nur von der anderen Seite.
    Mir fehlt ein Mittelweg.
    Wenn wir drei Jahre abwarten, wissen wir es.

In Anbetracht der Tatsache, daß Alte zuerst geimpft werden und gleichzeitig die Zahl der Alten steigt, könnte er sogar recht haben. Auch ganz ohne Corona und Impfung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ein Mittelweg.
    Ich suche auch immer die Mitte, aber an Horror gewöhnt man sich langsam bei den Herrschern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Der Whistleblower Mike Yeadon - ehemaliger leitender Wissenschaftler und Vizepräsident bei Pfizer mit 32 Jahren Erfahrung in der Industrie -
    hat erklärt, dass es jetzt zu spät ist, jeden zu retten, der bereits mit der Covid-Impfung gespritzt worden ist. Er fordert diejenigen, die noch nicht mit dem tödlichen Präparat gespritzt wurden, auf, für den Fortbestand der Menschen und das Leben ihrer Kinder zu kämpfen. Der weltweit anerkannte Immunologe fährt fort, den Prozess zu skizzieren, von dem er sagt, dass er die große Mehrheit der derzeit lebenden Menschen töten wird. Unmittelbar nach Erhalt der ersten Impfung werden 0,8% der Menschen innerhalb von 2 Wochen sterben. Die Überlebenden haben eine Lebenserwartung von durchschnittlich 2 Jahren, die sich jedoch mit jeder Auffrischungsimpfung verringert.

In der Entwicklung sind Zusatzimpfstoffe, die den Abbau bestimmter Organe - darunter Herz, Lunge und Gehirn - bewirken. Professor Yeadon, der seit zwei Jahrzehnten mit der Funktionsweise und den Zielen der Forschung und Entwicklung des Pharmariesen Pfizer vertraut ist, stellt fest, dass das Endziel der derzeit verabreichten Impfungen nur eine Massenentvölkerung sein kann, die alle Weltkriege zusammengenommen wie eine Micky-Maus-Produktion erscheinen lassen wird.

"Milliarden sind bereits zu einem sicheren, unabänderlichen und qualvollen Tod verdammt. Jeder Geimpfte wird mit Sicherheit vorzeitig sterben, und 3 Jahre sind eine großzügige Schätzung dafür, wie lange er noch zu leben hat."
    Hast einen link ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Spinner! Aber das schrieb ich ja schon des öfteren. Du bist so Blöd, dass du tatsächlich denkst ich hätte einen Drosten. Er gehört mir nicht! Schwachköpfe wie du einer bist können hier ihren gesammelten Bullshit niederschreiben weil es Anonym ist. Im echten Leben wirst du nicht mal mit der Kneifzange angepackt.
    Du hast keinen Drosten, Du bist ein ähnlicher Pfosten.
    Dumm wie Bohnenstroh und darob noch froh.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer