User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Über 20'000
15 - 20'000
10 - 15'000
8 - 10'000
6 - 8'000
4 - 6'000
Unter 4'000
1. Serve the public trust.
2. Protect the innocent.
3. Uphold the law.

Man muss ja nicht unbedingt in Bitcoin oder Ethereum investieren, es gibt so viele Kryptoprojekte.. Außerdem sollte man nicht sein gesamtes Geld in Krypto investieren, sondern nur ein paar Tausender wenn man es sich auch leisten kann. Geld was man nicht braucht, alles andere wäre dumm. Man kauft sein Wunschprojekt und lässt es lange liegen. Denn, bis sich ein Projekt entwickelt hat, vergehen vieeele Jahre. Ich habe x-Euro in Cardano gesteckt und werde auch gar nicht mehr hinschauen. Wenn das Projekt ein Erfolg wird gut, wenn nicht auch kein Beinbruch. Wie schon gesagt, Geld was ich so nicht brauche und später auch nicht vermissen werde. Der Unterhalt meiner BMWs, Benz .. hat mir weit mehr Geld verbrannt.![]()
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.
Ich müsste mal ausrechnen, wieviel Geld ich etwa schon verdient habe. Bestimmt weit über eine Million. Allerdings habe ich gebaut, hatte Autos, Familie, Urlaube - ich hätte bestimmt auch ein paarhunderttausend sparen können. Halt einen gefragten Beruf haben ist wichtig. Aber das schnallst du erst später.