User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

0 0%
  • 15 - 20'000

0 0%
  • 10 - 15'000

0 0%
  • 8 - 10'000

2 15,38%
  • 6 - 8'000

3 23,08%
  • 4 - 6'000

3 23,08%
  • Unter 4'000

5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 429 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4282

Thema: Bitcoin

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

Standard AW: Bitcoin

Am Markt kursieren derzeit zudem Spekulationen, dass der Crash durch Marktmanipulation absichtlich herbeigeführt worden ist.

Am Markt kursieren derzeit zudem Spekulationen, dass der Crash durch Marktmanipulation absichtlich herbeigeführt worden ist. Ein angeblicher Insider hatte auf dem Chat-Forum „4chan“ ein paar Stunden vor der Meldung bereits das dann auch tatsächlich eingetretene Szenario skizziert und sogar das Tief bei 30.000 Dollar relativ genau vorhergesagt. Zum Ziel hatte die angeblich koordinierte Aktion laut dem Insider, einen großen Bitcoin-Halter, beziehungsweise dessen gehebelte Position zu liquidieren. Der Autor des Threads hat jedoch nicht den Namen des Unternehmens genannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant

An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt, aber auch das Problem, mehr als Wertschätzung der User steht halt auch nicht dahinter. Es gibt keinerlei Deckung - sollte die Wertschätzung irgendwann mal nicht mehr da sein, bzw schlicht die Akzeptanz fehlen kann es auch mal schnell den Bach runtergehen, die Schwankungen sind demnach immens was bedeutet sie sind gute Spekulationsobjekte aber eben eher gefährliche langfristige Finanzanlagen. Man sieht ja die Auswirkungen auf den Kurs wenn nur Musk mal den Mund aufmacht oder wenn China einfach mal die Dinge klarstellt.
    So fern sich die Kryptoindustrie und die Blockchain-Technologie nicht etabliert, ja, dann gibt es keinerlei Deckung mehr, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Und durch was wird denn überhaupt noch das dt. Renten- oder Sozialsystem gedeckt bei den Ausgaben die dieser Staat sich leistet? Das kann auch mal ganz schnell den Bach runtergehen. Ich persönlich gehe davon aus, dass meine Rente sicherer ist in dem ich den Bitcoin und in Ethereum investiere als dass ich auf das dt. Rentensystem baue. Die Clickbait-Überschrift mal Außen vorgelassen, eine sehr gute Veranschaulichung:

Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So fern sich die Kryptoindustrie und die Blockchain-Technologie nicht etabliert, ja, dann gibt es keinerlei Deckung mehr, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Und durch was wird denn überhaupt noch das dt. Renten- oder Sozialsystem gedeckt bei den Ausgaben die dieser Staat sich leistet? Das kann auch mal ganz schnell den Bach runtergehen. Ich persönlich gehe davon aus, dass meine Rente sicherer ist in dem ich den Bitcoin und in Ethereum investiere als dass ich auf das dt. Rentensystem baue. Die Clickbait-Überschrift mal Außen vorgelassen, eine sehr gute Veranschaulichung:
    Glaubst du denn das das Mining grenzenlos/unendlich durchgeführt werden kann?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es kostet dich nur einen Mausklick, aus dem Bitcoin wieder Fiat zu machen.
    Oder Gold oder Silber. Oder Aktien. Dafür gibts ja die Kryptobörsen.
    Wenn der Händler will, kann er den Bitcoin ja nach jeder Transaktion automatisch gleich
    umrubeln. Ich weiss nicht wie sies machen, aber es geht.
    MfG
    H.Maier
    und wenn du keinen Fiat willst sondern auf ein Haus sparen oder als Anlage für die Rente?

ausserdem bekommst du bei meinem Beispiel dann keinen ganzen Fiat mehr sondern nur den halben und musst dann das soppelte zahlen....wie gesgat das alles funktioniert dahingehend nur wenn bis jetzt der Bitcoin dauerhaft einen ansteigenden Trend hat. bei längerfristigen Abwärtstrend bekommen viele kalte Füsse was zu einer massiven abwärtsspirale führen kann und es fehlen finanzkräftige Nationen welche durch Aufkäufe das dann stoppen könnten.
    Wie gesagt, kann sein das das alles noch 10 Jahre gut geht oder 50 oder 100 keine Ahnung kann aber auch schon morgen schief laufen...muss halt jeder selbst wissen. Die meisten die ich kenne sehen BC als Spekulationsobjekt und weniger etwas worin sie ihre Rente sichern - oder bei Firmen gar ihre Pensionen oder Versicherungen....aber jeder wie er will.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Am Markt kursieren derzeit zudem Spekulationen, dass der Crash durch Marktmanipulation absichtlich herbeigeführt worden ist.

Interessant

sag ich doch Spekulationsobjekt....sicher ist da was anderes.....

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

sag ich doch Spekulationsobjekt....sicher ist da was anderes.....
    In der Tat sehr bedenklich.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Kryptowährungen sind nichts für passive Menschen; wie auch antizyklisches arbeiten nichts für schwache Nerven ist. Wer den Grundsatz des Geldsystems verstanden hat, der wird wissen, dass der Akteur außerhalb des Marktes, der am wirksamsten in das Marktgeschehen eingreifen kann, der Staat ist. Bei Kryptos wird dieses Instrumentarium, um das Marktgewicht zu beeinflussen auf ein Minimum reduziert.
    Das ist keine Antwort auf die Frage die ich aufgeworfen habe.

GESPERRT

Glaubst du denn das das Mining grenzenlos/unendlich durchgeführt werden kann?
    in 40 Jahren ist ausgemint

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in 40 Jahren ist ausgemint
    Aber bis dahin kann man stündlich sagenhafte Gewinne ertragen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen

Interessant

Das geht anders. Man wartet, bis die Charttechnik passt, geht dann short und haut dann mit schlechten Nachrichten drauf. Zuvor gibts nur positive News.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer