User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7591 von 15788 ErsteErste ... 6591 7091 7491 7541 7581 7587 7588 7589 7590 7591 7592 7593 7594 7595 7601 7641 7691 8091 8591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.901 bis 75.910 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich MUSS dir auch GAR nicht antworten.
    Nicht ausweichen und lügen. Du hast behauptet, dass du alle Beiträge liest. Ich habe behauptet, dass du abtauchst, wenn dir gewisse Beiträge nicht passen. Du gibst also zu, dass du abtauchst, denn was anderes ist es nicht, wenn du auf relevante Fragen nicht antwortest, obwohl du behauptest, nichts zu überlesen. Dass du mir nicht antworten musst, ist ein anderes Thema, aber dann musst du dir auch gefallen lassen, dass du dich verpisst, wie es dir gerade passt. Und es war nun wahrlich nicht das erste Mal. Wenn du so weitermachst, kriegst du hier keinen Fuß mehr auf den Boden. Verlass dich drauf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon von Quartal gehört. Nachher ballern sich die Idioten Selbst-Impfung täglich nach dem Aufstehen rein.
    Nun wenn die Statistik vom „renommierten, unabhängigen, neutralen, der Wissenschaft und Forschung verbunden sein sollenden jedoch eher das Sprachrohr des Regimes ist, RKI stimmt, dann sollen ja bereits Millionen einmal bzw. zweimal „ge“pimpft“ worden sein.

Viele wurden zwangsbeglückt, Systemlinge haben sich freiwillig ohne Not, kostenlos als Versuchskaninchen und Probanten zur Verfügung gestellt.

Anscheinend sind jetzt Befürchtungen laut geworden oder schon bewiesen, aber werden wohlweislich niemals veröffentlicht, dass diese „Pröllen“ das körpereigene Immunsystem angreifen, ausschalten oder sogar vernichten. So, dass dieses ihre seit Jahrtausenden aufgebaute, perfektionierte Funktion nicht mehr ausüben kann und bei jeder kleinen Erkältung/Schnupfen/Kratzen im Hals oder Husten die Grätsche macht. So, dass immer und immer wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen und sogar die jeweils vorherige Dosis signifikant erhöht werden muss.

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Nur mal zu dem Video.
    Das suggeriert für Deutschland, dass die Anzahl der Corona-Toten mit Beginn der Impfungen gestiegen sei. Das ist falsch dargestellt.
    Der Höhepunkt der Corona-Toten war in der 52KW mit 5806 Toten. Danach ( mit Beginn der Impfungen) sank die Anzahl der Toten von Woche zu Woche, während im Video der Höhepunkt der Toten erst am 13. Januar angezeigt wird.
    Die Zahl der Toten sank schon lange vor den Impfungen. Bitte keine fakenews verbreiten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen und lügen. Du hast behauptet, dass du alle Beiträge liest. Ich habe behauptet, dass du abtauchst, wenn dir gewisse Beiträge nicht passen. Du gibst also zu, dass du abtauchst, denn was anderes ist es nicht, wenn du auf relevante Fragen nicht antwortest, obwohl du behauptest, nichts zu überlesen. Dass du mir nicht antworten musst, ist ein anderes Thema, aber dann musst du dir auch gefallen lassen, dass du dich verpisst, wie es dir gerade passt. Und es war nun wahrlich nicht das erste Mal. Wenn du so weitermachst, kriegst du hier keinen Fuß mehr auf den Boden. Verlass dich drauf.
    Mag es sein, daß du an Größenwahn leidest?
    Du hast deinen Job an die Wand gefahren und bist vielleicht selbst auf der Bummsplattform verbrannt. Aber das ist kein Grund hier zur Kreischtunte zu werden.
    Nochmal. Warum verlagern wir das ganze nicht auf das Postfach? Wenn du aufrichtig Hilfe suchst, können wir uns per Mail anonym austauschen. Ich kann dir vielleicht helfen.
    Und jetzt - Verpisse ich mich wieder. Ich muss nämlich ausser Haus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun wenn die Statistik vom „renommierten, unabhängigen, neutralen, der Wissenschaft und Forschung verbunden sein sollenden jedoch eher das Sprachrohr des Regimes ist, RKI stimmt, dann sollen ja bereits Millionen einmal bzw. zweimal „ge“pimpft“ worden sein.
    Lt. Lügenmedien werden ja jetzt seit Wochen schon jeden Tag über 1 Mio. Menschen in der Bunterepublik geimpft. Das passt aber nicht zu den Prozentangaben, denn dann hätten wir schon über 50% Impfquote. Die sollen mal aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr in ihren Lügen verheddern.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und jetzt - Verpisse ich mich wieder. Ich muss nämlich ausser Haus.
    Ja, geh wieder zur Suchtberatung. Gibt bestimmt eine Droge, die du noch nicht probiert hast.

Mitglied

Die Zahl der Toten sank schon lange vor den Impfungen. Bitte keine fakenews verbreiten.
    Lüge!
    Tabellen mit der Zahl der COVID-19-Todesfälle nach Sterbedatum pro Woche und pro Monat, nach Bundesländern, Geschlecht und Altersgruppen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Lt. Lügenmedien werden ja jetzt seit Wochen schon jeden Tag über 1 Mio. Menschen in der Bunterepublik geimpft. Das passt aber nicht zu den Prozentangaben, denn dann hätten wir schon über 50% Impfquote. Die sollen mal aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr in ihren Lügen verheddern.

In meiner „Ein- eher Vorladung“ zu dieser „freiwilligen Impfaktion mit der biologischen Massenvernichtungswaffe“ steht, dass sie im Monat 45.000 Impfungen vornehmen würden.
    So wie ich mich erinnern kann haben die Ende Feb./Anfang Mrz. damit angefangen.

Und das bei einer Einwohnerzahl von knapp 130.000 einer kreisfreien Stadt, also zweimal macht dann 260.000 Impfungen.

Also wenn man etwas rechnen kann müssten die schon lange durch sein. Nur vorausgesetzt, dass sich alle Einwohner auch „pimpfen“ lassen und man die umliegenden Landkreise nicht mit versorgt.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    In meiner „Ein- eher Vorladung“ zu dieser „freiwilligen Impfaktion mit der biologischen Massenvernichtungswaffe“ steht, dass sie im Monat 45.000 Impfungen vornehmen würden.
    So wie ich mich erinnern kann haben die Ende Feb./Anfang Mrz. damit angefangen.

Und das bei einer Einwohnerzahl von knapp 130.000 einer kreisfreien Stadt, also zweimal macht dann 260.000 Impfungen.

Also wenn man etwas rechnen kann müssten die schon lange durch sein. Nur vorausgesetzt, dass sich alle Einwohner auch „pimpfen“ lassen und man die umliegenden Landkreise nicht mit versorgt.
    Wenn man etwas rechnen könnte, käme man aber auf fast 6 Monate Dauer.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Genau. Darum geht es. Verunsichern, Angst und Wut schüren, Destabilisieren und dann eine Schein-Alternative für die Demokratie anbieten. Wenn solche notorischen Hassprediger und Lügner an die Macht kommen dann aber gute Nacht Deutschland.
    Ähm, das ist jetzt genau das, was diese Demoktratie gerade macht. Und als Alternative werden die Grundrechte ausgehebelt. Irgendwas läuft bei Dir im Kopf nicht rund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer