User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7506 von 15788 ErsteErste ... 6506 7006 7406 7456 7496 7502 7503 7504 7505 7506 7507 7508 7509 7510 7516 7556 7606 8006 8506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.051 bis 75.060 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin und bleibe weltoffen ohne Scheuklappen.
    Willst eine Twitteradresse ?
    Danke, nein. Ich habe mit Twitter nichts am Hut.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Auch so ne Medienlüge. Er hat lediglich gesagt das man das Virus im Körper vielleicht bekämpfen könne mit etwas das wie ein Desinfektionsmittel wirkt.
    Exakt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke, nein. Ich habe mit Twitter nichts am Hut.
    Ich auch nie, bis ich auf deren Spur bei Twitter landete.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mafia Pure, der ordinären Art: nicht existente neu geschaffene Intensive Betten. Beatmungs Geräte wurden geleast, Nicht gemacht,die letzte Besenkammer wurde zum Intensiv Bett. Deutschland, Mafia Land, mit der Pandemie, kann man Super Geld verdienen

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

mittlerweile wagt sich n-tv aus der Deckung und berichtet zumindest über Zweifel an der von Politik und Medien bisher behaupteten Intensivbetten-Belegung-Obergrenze, weshalb der alles vernichtende Lockdown eingeführt wurde, weil niemand mehr den Tests und angeblichen Corona-Toten traut:

Fördergelder für die Schaffung neuer Intensivkapazitäten bekommen, die Betten "scheinen aber nicht existent zu sein"….

Überversorgung statt knapper Kapazitäten?

Sie unterstellen Intensivmedizinern nicht nur, Angst zu schüren, um unter anderem eine Begründung für die "Bundesnotbremse" zu liefern. Sie schreiben auch, in Deutschland bestehe eher die Gefahr einer Überversorgung mit Intensivbetten. Allein die für knapp 530 Millionen Euro zusätzlich bereitgestellten rund 11.000 Intensivbetten seien mehr, als Frankreich insgesamt zur Verfügung stünden, schreiben sie. In keinem anderen Land würden im Vergleich zur Melderate so viele Infizierte intensiv behandelt und in keinem Land würden so viele hospitalisierte Infizierte intensivmedizinisch betreut…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dies könnte man bereits als verhaltenes Rückzugsgefecht deuten...............
    kd
    Kompletter Betrug mit den Intensiv Betten, durch Jens Spahn, wie N-tV berichtet. aber noch Schlimmer. 11 Milliarden € als Entschädigung für die Krankenhäuser in diesem Betrugs System, Alles vor einem Jahr bekannt und die Beatmungs Geräte, wurden als Entwicklungshilfe wieder mal entsorgt.

Die Vollidioten in München, Wien, Berlin, Paris sind zum Abschuss frei gegeben worden. Die haben einfach nicht kapieren wollen, das man den Unfug im April 2020 beenden hätte müssen. Das ist der Schlüssel Artikel, N-TV ist schon nur noch zweitrangig, aber deutlich

Kommentar
    Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft

Modellrechnungen zum Verlauf der Pandemie sind oft fehlerhaft. Trotzdem haben Politiker und Journalisten damit Stimmung gemacht. Wer den Bürgern Angst einjagen will, hat ihr Vertrauen nicht verdient.
    .................................................. .........................
    Ihr Kabinett liess sich von der Physikerin Viola Priesemann beraten
    ..........................

Das Institut lieferte wie bestellt, die Massnahmen wurden fortgesetzt, und das Murren der Bürger hielt sich in Grenzen. Politiker als Angstmacher, unterstützt von zahlreichen Medien und Wissenschaftern – das mag kurzfristig funktionieren. Langfristig beschädigt man damit die Glaubwürdigkeit der akademischen Institutionen und das Vertrauen in den Staat. Wenn wissenschaftlich camouflierte Schreckensszenarien nicht einmal ansatzweise eintreffen, profitieren am Ende nur die Corona-Verharmloser. [Links nur für registrierte Nutzer]

PS Auch Viola Priesemann, war gewarnt, mit Hinweis, diese erfundenen modollierten Viren Betrug mit gefälschten Website zu unterlassen und zwar letztes Jahr. Die Gender Gagga Tussi, forderte trotzdem harten Lockdown, für ihre erfundenen Computer Viren und Mutanten. Das Organisierte Verbrechen, hat in Deutschland viele Namen, die da mitmachten. Das sind gekaufte Vorsatz Täter, diese Gagga Tussi, mit Null Verstand, schweigt, verweigert sich echten Zahlen
    Geändert von navy (18.05.2021 um 12:26 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Spiel deine Spielchen mit anderen, du kleiner Hochstapler! Bei mir verfängt das nicht.

Du hast doch gerade noch geschrieben, dass du gedacht hast, es ginge um die Massenabfertigung in Impfzentren, als Chronos dich auf deine Milchmädchenrechnug von 360 Euro pro Stunde hingewiesen hat.
    Schwachkopf- mische dich gefälligst nicht in eine Unterhaltung unter Erwachsenen ein.
    Ich kenne Chronos seit vielen Jahren und ich habe theoretisch darauf hingewiesen, dass man im 2 Minuten Rhythmus
    theoretisch auf 30 mal 18 € kommen könnte.Theoretisch.Das ist ein Hinweis auf die maßlose Übervergütung, sonst nichts.
    Du hast doch keine Ahnung von nichts und dann sage ich frei nach F.J.Strauß: wennst schon keine Ahnung hast, dann haltens wenigstens das Maul.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich auch nie, bis ich auf deren Spur bei Twitter landete.
    Da ich kein Twitter nutze, kann ich auf keiner Spur landen. Dennoch - Hau rein!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du mich auch !
    Sind wir heute wieder etwas garstig?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auch so ne Medienlüge. Er hat lediglich gesagt das man das Virus im Körper vielleicht bekämpfen könne mit etwas das wie ein Desinfektionsmittel wirkt.
    Donald Trump, war kein Panik und Angst Macher. Das passte Vielen Geschäftemacher nicht. Antony Fauci, wie bei AIDs, ist die Schlüsselfigur des Betruges. Das mit den Desinfektionsmitteln, war Teil des Betruges, die Deutschen Deppen, hörte nicht auf Ärzte, wie bei den Masken, machten auch diesen Betrug mit. hoch gefährlich sind Desinfektionsmittel, praktisch nur Bestecke reinigen für Operationen geeignet. Aber ein paar Tode in Folge, das war eingeplant

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwachkopf- mische dich gefälligst nicht in eine Unterhaltung unter Erwachsenen ein.
    Ich kenne Chronos seit vielen Jahren und ich habe theoretisch darauf hingewiesen, dass man im 2 Minuten Rhythmus
    theoretisch auf 30 mal 18 € kommen könnte.Theoretisch.Das ist ein Hinweis auf die maßlose Übervergütung, sonst nichts.
    Du hast doch keine Ahnung von nichts und dann sage ich frei nach F.J.Strauß: wennst schon keine Ahnung hast, dann haltens wenigstens das Maul.
    Wir sind hier nicht in der von dir vor die Wand gefahrenen politikarena, und du bist mit Sicherheit der Letzte, der mir vorschreibt, was ich kommentiere und was nicht.

Hast du das auf seinen Einwand geschrieben, oder nicht?

Ok, dann ist er sehr gewissenhaft.Ich dachte alleine an die Massenabfertigung in Impfzentren, Sorry!
    Gib einfach zu, dass du mal wieder ohne nachzudenken dahergeplappert hast, und mit deinem angelesenen Halbwissen beeindrucken wolltest!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Es wurde verdreht.

Jemand bemerkte, dass Bleich- und Desinfektionsmittel den Erreger SARS-CoV-2 zum Beispiel auf trockenen metallischen Flächen wie einer Türklinke rasch abtöteten.
    Herr Trump fügte daraufhin an: „Gibt es einen Weg, wie wir so etwas machen könnten – durch spritzen oder fast säubern ... wäre interessant, das zu prüfen.“
    Er fügte an, das sei natürlich Ärzten zu überlassen.
    Und endete mit: „Aber es klingt für mich interessant.“

Nicht so abwegig alles in allem.

Aber immer noch gilt ja, alles, was ich dreimal sage oder schreibe, kann ja nichts als die Wahrheit sein.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer