User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mafia Pure, der ordinären Art: nicht existente neu geschaffene Intensive Betten. Beatmungs Geräte wurden geleast, Nicht gemacht,die letzte Besenkammer wurde zum Intensiv Bett. Deutschland, Mafia Land, mit der Pandemie, kann man Super Geld verdienen
Kompletter Betrug mit den Intensiv Betten, durch Jens Spahn, wie N-tV berichtet. aber noch Schlimmer. 11 Milliarden € als Entschädigung für die Krankenhäuser in diesem Betrugs System, Alles vor einem Jahr bekannt und die Beatmungs Geräte, wurden als Entwicklungshilfe wieder mal entsorgt.
Die Vollidioten in München, Wien, Berlin, Paris sind zum Abschuss frei gegeben worden. Die haben einfach nicht kapieren wollen, das man den Unfug im April 2020 beenden hätte müssen. Das ist der Schlüssel Artikel, N-TV ist schon nur noch zweitrangig, aber deutlich
Kommentar
Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft
Modellrechnungen zum Verlauf der Pandemie sind oft fehlerhaft. Trotzdem haben Politiker und Journalisten damit Stimmung gemacht. Wer den Bürgern Angst einjagen will, hat ihr Vertrauen nicht verdient.
.................................................. .........................
Ihr Kabinett liess sich von der Physikerin Viola Priesemann beraten
..........................
Das Institut lieferte wie bestellt, die Massnahmen wurden fortgesetzt, und das Murren der Bürger hielt sich in Grenzen. Politiker als Angstmacher, unterstützt von zahlreichen Medien und Wissenschaftern – das mag kurzfristig funktionieren. Langfristig beschädigt man damit die Glaubwürdigkeit der akademischen Institutionen und das Vertrauen in den Staat. Wenn wissenschaftlich camouflierte Schreckensszenarien nicht einmal ansatzweise eintreffen, profitieren am Ende nur die Corona-Verharmloser. [Links nur für registrierte Nutzer]
PS Auch Viola Priesemann, war gewarnt, mit Hinweis, diese erfundenen modollierten Viren Betrug mit gefälschten Website zu unterlassen und zwar letztes Jahr. Die Gender Gagga Tussi, forderte trotzdem harten Lockdown, für ihre erfundenen Computer Viren und Mutanten. Das Organisierte Verbrechen, hat in Deutschland viele Namen, die da mitmachten. Das sind gekaufte Vorsatz Täter, diese Gagga Tussi, mit Null Verstand, schweigt, verweigert sich echten Zahlen
Geändert von navy (18.05.2021 um 12:26 Uhr)
Schwachkopf- mische dich gefälligst nicht in eine Unterhaltung unter Erwachsenen ein.
Ich kenne Chronos seit vielen Jahren und ich habe theoretisch darauf hingewiesen, dass man im 2 Minuten Rhythmus
theoretisch auf 30 mal 18 € kommen könnte.Theoretisch.Das ist ein Hinweis auf die maßlose Übervergütung, sonst nichts.
Du hast doch keine Ahnung von nichts und dann sage ich frei nach F.J.Strauß: wennst schon keine Ahnung hast, dann haltens wenigstens das Maul.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Donald Trump, war kein Panik und Angst Macher. Das passte Vielen Geschäftemacher nicht. Antony Fauci, wie bei AIDs, ist die Schlüsselfigur des Betruges. Das mit den Desinfektionsmitteln, war Teil des Betruges, die Deutschen Deppen, hörte nicht auf Ärzte, wie bei den Masken, machten auch diesen Betrug mit. hoch gefährlich sind Desinfektionsmittel, praktisch nur Bestecke reinigen für Operationen geeignet. Aber ein paar Tode in Folge, das war eingeplant
Wir sind hier nicht in der von dir vor die Wand gefahrenen politikarena, und du bist mit Sicherheit der Letzte, der mir vorschreibt, was ich kommentiere und was nicht.
Hast du das auf seinen Einwand geschrieben, oder nicht?
Gib einfach zu, dass du mal wieder ohne nachzudenken dahergeplappert hast, und mit deinem angelesenen Halbwissen beeindrucken wolltest!Ok, dann ist er sehr gewissenhaft.Ich dachte alleine an die Massenabfertigung in Impfzentren, Sorry!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Es wurde verdreht.
Jemand bemerkte, dass Bleich- und Desinfektionsmittel den Erreger SARS-CoV-2 zum Beispiel auf trockenen metallischen Flächen wie einer Türklinke rasch abtöteten.
Herr Trump fügte daraufhin an: „Gibt es einen Weg, wie wir so etwas machen könnten – durch spritzen oder fast säubern ... wäre interessant, das zu prüfen.“
Er fügte an, das sei natürlich Ärzten zu überlassen.
Und endete mit: „Aber es klingt für mich interessant.“
Nicht so abwegig alles in allem.
Aber immer noch gilt ja, alles, was ich dreimal sage oder schreibe, kann ja nichts als die Wahrheit sein.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~