User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
*Und dabei wird nicht berücksichtigt, dass die Zahl der Neuinfizierten** stark gestiegen ist weil viel mehr getestet wurde!
**Trotzdem wird diese Zahl für die ganzen Lockdownmassnahmen zugrunde gelegt mit allen schlmmen Folgen wie Firmeninsolvenzen, Arbeitsplatzverlusten, Psychosen usw. - das ist verbrecherisch und muß mit Höchststrafe bestraft werden!![]()
![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sind das die Testkits, die die Schafe anwenden? Die Kits kommen ja aus China und Indien...na dann, fröhliches testen
Nach 2025 wird es keine Arbeitsverträge mehr brauchen. Der Arbeitgeber patentiert einfach die Gene von geimpften Arbeitern.