User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich als Ökonom verstehe es auch nicht. Es hieß vor einem Jahr schon in der HNA, dass die Kasseler Sparkasse tausende Kredite wegen der Pandemiefolgen tilgungsfrei gestellt hätte, und man mit dem Schlimmsten rechnen würde. Komischerweise gibt es aber keine Bankenzusammenbrüche. Die Banken müssen wohl irgendwie zwangsbeatmet werden, ohne dass es kommuniziert wird.
Andererseits ist hier was gehörig faul, denn wenn das so einfach wäre: Warum ließ man dann 1929 einfach so geschehen? Wo bleibt die Inflation?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Tja. Weil man eben Äpfel und Birnen nicht einfach so vergleichen kann.
Und ich muss dich korrigieren. Leute wie du haben uns spätestens für dieses Jahr nicht nur eine einfache Steigerung der Inflationsrate versprochen, sondern eine Megasuperhyperinflation und einen Crash des Systems.
Und weil wir ja sonst alles Deppen sind wenn wir nicht daran glauben, glaube ich jetzt auch ganz fest daran und habe all mein Erspartes in Konserven investiert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ist es jetzt eigentlich so, dass die Impfung kostenlos ist und der Antikörpertest (Genesenennachweis) Geld kostet?