User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7230 von 15787 ErsteErste ... 6230 6730 7130 7180 7220 7226 7227 7228 7229 7230 7231 7232 7233 7234 7240 7280 7330 7730 8230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.291 bis 72.300 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Sprecher würde sich auch allem unterwerfen...wenn er überhaupt mal in ein Restaurant gehen könnte...und Geld hätte, zum Zahlen
    So ein Unsinn hast du mir auch mal unterstellt. Mir scheint, du sprichst da von dir selber.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich vermute dass es schneller zu Ende geht....rein finanziell betrachtet kann der Schwachsinn nicht mehr so lange gut gehen....die Ökonomie wird das klären, so wie sie es bei der UDSSR getan hat
    Ich als Ökonom verstehe es auch nicht. Es hieß vor einem Jahr schon in der HNA, dass die Kasseler Sparkasse tausende Kredite wegen der Pandemiefolgen tilgungsfrei gestellt hätte, und man mit dem Schlimmsten rechnen würde. Komischerweise gibt es aber keine Bankenzusammenbrüche. Die Banken müssen wohl irgendwie zwangsbeatmet werden, ohne dass es kommuniziert wird.

Andererseits ist hier was gehörig faul, denn wenn das so einfach wäre: Warum ließ man dann 1929 einfach so geschehen? Wo bleibt die Inflation?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich als Ökonom verstehe es auch nicht. Es hieß vor einem Jahr schon in der HNA, dass die Kasseler Sparkasse tausende Kredite wegen der Pandemiefolgen tilgungsfrei gestellt hätte, und man mit dem Schlimmsten rechnen würde. Komischerweise gibt es aber keine Bankenzusammenbrüche. Die Banken müssen wohl irgendwie zwangsbeatmet werden, ohne dass es kommuniziert wird.

Andererseits ist hier was gehörig faul, denn wenn das so einfach wäre: Warum ließ man dann 1929 einfach so geschehen? Wo bleibt die Inflation?
    Tja. Weil man eben Äpfel und Birnen nicht einfach so vergleichen kann.

Und ich muss dich korrigieren. Leute wie du haben uns spätestens für dieses Jahr nicht nur eine einfache Steigerung der Inflationsrate versprochen, sondern eine Megasuperhyperinflation und einen Crash des Systems.

Und weil wir ja sonst alles Deppen sind wenn wir nicht daran glauben, glaube ich jetzt auch ganz fest daran und habe all mein Erspartes in Konserven investiert.

Der Sprecher würde sich auch allem unterwerfen...wenn er überhaupt mal in ein Restaurant gehen könnte...und Geld hätte, zum Zahlen
    Gebrüder Blattschuss, Kreuzberger Nächte: "Herr Ober, bringen Sie Geld, ich möchte zahlen!"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tja. Weil man eben Äpfel und Birnen nicht einfach so vergleichen kann.
    Totschlagargument. Äpfel und Birnen sind Obst und sehr wohl vergleichbar. Was identisches braucht man nicht zu vergleichen. Du hast den Sinn eines Vergleichs nicht begriffen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das so einfach in einem anderen EU Land möglich sein wird, denn auch dort gibt es die gleiche Corona-Propaganda. Außerdem kann der deutsche Staat wie bei Führerscheinen eine Anmeldebescheinigung im Impfstaat voraussetzen, sonst wird es nicht anerkannt. dh. 185 Tage Aufenthalt notwendig.
    Wer Müh auf einem Baum gestiegen glaubt, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der

Ärztliche Behandlungen in der EU, besonders auch beim Zahnarzt, sind zugelassen und bedürfen keiner weiteren Prüfung..impfen ist eine Behandlung

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Seychellen, 60% geimpft, trotzdem neuer Coronaausbruch und Lockdown.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das steht uns im Herbst, nach den Wahlen auch bevor. Bis dahin wird man die Geimpften einfach nicht mehr testen.
    Schrottimpfungen aus China. Deshalb.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin demnächst auch wieder in Spanien - und auch gleich beim Frisör dort. Die spanische Muh scheint weniger Angst zu erzeugen als die deutsche, für sowas gibts da nix mit Test. Allerdings mit Läzchen vorm Mund. Da wird klar, warum Deutschland jetzt Absurdistan genannt wird.
    Ich hatte einige Zeit die Haare lang, dann den Friseur bei einem Kumpel privat bemüht, der seinen Salon unter der Wohnung hat. 15 € ohne Maske...mit Maske, niemals.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ist es jetzt eigentlich so, dass die Impfung kostenlos ist und der Antikörpertest (Genesenennachweis) Geld kostet?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird uns auch blühen. Komischerweise werden dann die Intensivstationen voller Geimpfter sein!
    Wetten, dass nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer