User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Event 201 ist ein Pandemie-Planspiel, das am 18. Oktober 2019 in New Yorker Hotel The Pierre veranstaltet wurde. Annahmen waren, dass Corona-Viren von Fledermäusen auf Schweine und von diesen auf Menschen übertragen würden. Erstmals wurde kein terroristischer Hintergrund in das Planspiel aufgenommen. Es nahmen auch Vertreter der Wirtschaft teil, da ihre Mitwirkung Teil der Problemlösung war
Die Simulation wurde vom Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung organisiert.
träum schön weiter und immer schön spritzen lasssen
übrigens durch den damals "sicheren Impfstoff" Panderemix kam es zu Kreuztolerenzen und jetzt leiden 1300 Kinder und Jugendliche unter Narkolepsie einer unheilbaren Autoimmunerkrankung
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die wirklich naheliegende Frage wurde noch nicht gestellt.
Wenn dieses sogenannte Verfassungsgericht, die Ausgangssperre tatsächlich zu Unrecht erklären würde, müsste man doch wissen, wo genau man die Entschädigungszahlung beantragen müsste und wie hoch sie ausfallen würde.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, so einfach ist es eben nicht! Wenn man so will, dürfte man überhaupt keinen Journalisten kritisieren, wenn er sich mal in irgendwas geirrt hätte oder den falschen Propheten nachgerannt ist. Noch dazu muss jeder Journalist dazu gehören, wenn er sich in einem Medium veröffentlichen lässt, was schon mal gelogen hat. Das wäre eine hoffnungslose Selbststrangulierung jeder Argumentation. Ich habe außerdem nie behauptet, dass alle privaten Medien per se Lügenpresse darstellen.
PDS und Linke hätten ja dann auch von vornherein als Nachfolger des SED-Regimes verboten werden müssen. Merkst du, wie verlogen du argumentierst?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)