User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7180 von 15787 ErsteErste ... 6180 6680 7080 7130 7170 7176 7177 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7184 7190 7230 7280 7680 8180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.791 bis 71.800 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht herauslesen, dass er FÜR das Impfen war.
    Vielleicht ist es auch zu spät und ich nicht aufmerksam genug.Sorry.
    Das tut er in TV-Interviews wo er direkt dazu gefragt wird.
    Aber das schrieb ich dir auch schon.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du bist zu nah am Sendemast dran mit deinem Rundfunk
    Als Frankfurter sowieso!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es gibt kein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit um jeden Preis. Darum hat man die Ausgangssperre sehr begrenzt eingesetzt.
    Es ist ein unveräußerliches Grundrecht, dass ähnlich wie die Würde des Menschen an keine Bedingung
    geknüpft ist.Kauf Dir mal ein Scheiss GG in Druckversion.Du blickst ja gar nichts.

Mitglied

Das war keine Hysterie. Wie wir bei Corona sehen entwickeln sich die Viren. Es wird also immer das Gefahrenpotential ermittelt und geschätzt wohin der Virus sich wahrscheinlich entwickelt. So macht man es auch bei saisonalen Grippe und stellt die Impfstoffe der Saison auf diese Basis her. Darum klappt es nicht immer und hat dann Impfstoffe die nicht gegen den dominierenden Grippevirus wirken.

Es kann also nie exakte Voraussagen geben. Wenn man aber einfach nur abwartet was passiert kann sowas passieren wie bei SARS. In Asien gab es daher viele Tote durch SARS. Und wieder spielte der Zufall mit und der Virus konnte sich nicht in eine Form weiterentwickeln die eine Pandemie auslöst.

Aber in deiner einfach gestrickten Welt sind sowieso böse Mächte am Werk und schwer zu vermittelnde Einsichten finden kein Gehör.
    Event 201 ist ein Pandemie-Planspiel, das am 18. Oktober 2019 in New Yorker Hotel The Pierre veranstaltet wurde. Annahmen waren, dass Corona-Viren von Fledermäusen auf Schweine und von diesen auf Menschen übertragen würden. Erstmals wurde kein terroristischer Hintergrund in das Planspiel aufgenommen. Es nahmen auch Vertreter der Wirtschaft teil, da ihre Mitwirkung Teil der Problemlösung war

Die Simulation wurde vom Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung organisiert.

träum schön weiter und immer schön spritzen lasssen

übrigens durch den damals "sicheren Impfstoff" Panderemix kam es zu Kreuztolerenzen und jetzt leiden 1300 Kinder und Jugendliche unter Narkolepsie einer unheilbaren Autoimmunerkrankung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Die wirklich naheliegende Frage wurde noch nicht gestellt.

Wenn dieses sogenannte Verfassungsgericht, die Ausgangssperre tatsächlich zu Unrecht erklären würde, müsste man doch wissen, wo genau man die Entschädigungszahlung beantragen müsste und wie hoch sie ausfallen würde.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das tut er in TV-Interviews wo er direkt dazu gefragt wird.
    Aber das schrieb ich dir auch schon.
    Ja Danke.Man ist nicht davor gefeit, dass auch ein Mann wie Ioannidis partiell daneben liegt.
    Man wird sehen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Es ist ein unveräußerliches Grundrecht, dass ähnlich wie die Würde des Menschen an keine Bedingung
    geknüpft ist.Kauf Dir mal ein Scheiss GG in Druckversion.Du blickst ja gar nichts.
    Im Krieg und in Pandemiezeiten gelten andere Gesetze.
    Und sie werden je nach Sachlage mit Augenmass angepasst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Genau solche Leute vom Schlage des Stubentigers regieren uns bald. Geile Aussichten.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Es ist offensichtlich dass da das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit bewahrt werden soll indem man ein anderes Grundrecht einschränkt. Also ich würde so entscheiden wie es das Gericht getan hat. In der Hauptsache kann man ja dann nochmal tiefer einsteigen. Wir sollten uns hüten immer gleich niedere Beweggründe anzunehmen.
    Ich empfinde es besser das die Menschen selbst entscheiden zu lassen.

Wer unbedingt Gefahr laufen will sich anzustecken kann das gerne tun und Nachts auf Party gehen, die anderen bleiben zu Hause.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das entlarvt sich doch schon über den pauschalen Begriff Lügenpresse als Lüge.

Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden in dem ich die privaten Medien pauschal als Lügenpresse abqualifiziere. Weil es schlicht unwahr ist. Leute wie du tun das aber ständig und sind sich nicht zu blöde sie dann trotzdem als Beleg anzuführen. Heute so, morgen so. Ganz wie es gerade passt. Entweder ist die Presse pauschal Lügenpresse oder nicht.
    Nein, so einfach ist es eben nicht! Wenn man so will, dürfte man überhaupt keinen Journalisten kritisieren, wenn er sich mal in irgendwas geirrt hätte oder den falschen Propheten nachgerannt ist. Noch dazu muss jeder Journalist dazu gehören, wenn er sich in einem Medium veröffentlichen lässt, was schon mal gelogen hat. Das wäre eine hoffnungslose Selbststrangulierung jeder Argumentation. Ich habe außerdem nie behauptet, dass alle privaten Medien per se Lügenpresse darstellen.

PDS und Linke hätten ja dann auch von vornherein als Nachfolger des SED-Regimes verboten werden müssen. Merkst du, wie verlogen du argumentierst?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer