User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eine reale Impfpflicht kann es auch nicht geben...impfen mit Gewalt? Das geht nur im Altersheim...und die Nachteile für Ungeimpfte werden sich bald auflösen, wenn man erkennt, wie gefährlich Geimpfte werden können
Dazu hatte ich das Statement einer Wissenschaftlerin hier gepostet
Kein Aufreger. Was ich nur sagte, es ist umlagefinanziert und Du lebst von dem Geld das erst durch echte Arbeit erwirtschaftet werden muss. Nur noch 18 Millionen Menschen arbeiten in diesem Land produktiv, sprich schaffen Neues wodurch wiederum Gehälter gezahlt werden können die besteuert werden. Und von diesen Steuern lebst Du. Ich finde es schon interessant das letztlich 18 Millionen die übrigen 64 Millionen zum kacken bringen können.
Dann musst du nach Russland gehen, oder einen vergleichbaren Willkürstaat in dem das soziale keine Rolle spielt.
Ich verstehe bei dem Gros der Nutzer hier sowieso nicht, warum sie nicht geschlossen in ihr gelobtes Russland gehen.
Im Gegenteil. Wir haben sogar Russen hier im Forum die extra nach Deutschland migriert sind.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!