User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7095 von 15792 ErsteErste ... 6095 6595 6995 7045 7085 7091 7092 7093 7094 7095 7096 7097 7098 7099 7105 7145 7195 7595 8095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.941 bis 70.950 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier Dein Vorbild, die absolute Wissenschaft! Man braucht solche Leute, als Angela Merkel Berater, damit die KASSE stimmt.

Veröffentlicht am 4. Mai 2021
    Geimpfte infizieren sich schon drei Wochen vor der Impfung nicht mehr!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Jetzt hat er sämtliche Tassen aus dem Schrank entfernt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

In dem Link schreibt Lauterbach: Jeder Geimpfte fällt sowohl als Quelle weiterer Infektionen wie auch als Opfer der Infektion aus.

Das ist doch Schwachsinn. Wenn der geimpfte Phatomias den infizierten Tosh knutscht und ne Stunde später mit dem nicht geimpften Swesda, Nathan was auch immer, in die Kiste springt, dann wird er auch die Seuche übertragen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Die öffentliche Sterbetabelle sagt aus , daß wir keine erhöhte ungewöhnliche Sterblichkeitsrate haben !! ..
    Bei n-tv wurde heute erstmals die Übersterblichkeit detailliert, also auch jahreszeitlich, dargestellt und ein zaghafter Vergleich mit der jährlichen Grippewelle gezogen, ohne es direkt anzusprechen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Die jährlichen Spitzen waren in den letzten 20 Jahren immer relativ gleich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was wiederum meiner Erfahrung in meinem Umfeld widerspricht. Sowohl beruflich als auch privat. An Corona glaubt keiner mehr und niemand würde Merkel oder Grüne wählen.

Da muß irgendwo ein geheimes Nest sein. Wird nur zu Wahlterminen geöffnet. Hat aber Inernetanschluß
    Wie jetzt? Denkst du das es diese Krankheit gar nicht gibt?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Wo geht’s hin?
    Nur ein paar Tage in ein Hotel ins Frankenland in Bayern: Wandern, Wein und gutes Essen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das spielt sicher eine Rolle, doch langt mir das keineswegs als Erklärung dafür, ruhig dabei zuzusehen, wie das eigene Volk untergeht. Da komme ich nicht mehr mit.

Hierzuforum wird zumindest Protest dagegen formuliert. Wenn man sich an den Wahlergebnissen orientiert, sieht es schlicht düster aus.
    Da gibt es noch ein "Virus"!

Ich machs kurz:

Was erwartetst du von einem "Volk", das bereitwillig auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt, und auch noch drauf pinkelt und schei§§t, wenn es verlangt wird.

Die wollen gar nicht so sein wie ihre Vorfahren! Man könnte ja Nachteile haben. Die pfeifen auf "Volk und Vaterland"!

Ich habe als Opponent gegen dieses Virus Nachteile erfahren. Sogar bis in die Familie hinein. ( Kinder wurden in der Schule benachteiligt, mich hatte der Staat am Wickel )!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nur ein paar Tage in ein Hotel ins Frankenland in Bayern: Wandern, Wein und gutes Essen.
    Sehr schön. Iß ein Scheufele für mich!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab eher das Gefühl, dass es kälter wird. Heute gabs einen Rückblick aufm Handy von April vor drei Jahren. Da hab ich die Schaukel für die Lütte zusammengeschweißt.....im T-Shirt und mit hochgekrempelten Hosenbeinen. Dieses Jahr renne ich mit Jacke draussen rum.
    Lt. Hessenwetter waren der April und der Mai bis jetzt um mehr als zehn Grad zu kalt, und für die Jahreszeit extrem außer der Reihe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber nein, es geht um eine fixe Idee, das ist eine Krankheit die fachmännisch behandelt werden muß.
    Wenn Du das schreibt, klingt das immer wie eine böse Tat, diese Verharmlosung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem Link schreibt Lauterbach: Jeder Geimpfte fällt sowohl als Quelle weiterer Infektionen wie auch als Opfer der Infektion aus.

Das ist doch Schwachsinn. Wenn der geimpfte Phatomias den infizierten Tosh knutscht und ne Stunde später mit dem nicht geimpften Swesda, Nathan was auch immer, in die Kiste springt, dann wird er auch die Seuche übertragen.
    Karl Lauterbach, ist mit Christian Drosten und noch so ein paar Wichtigtuer: Vorstand, des Clubs des Unfuges, Schwachsinnes, und Angela Merkel, Markus Söder versucht deren Niveau zu erreichen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer in Stars & Stripes-Bettwäsche schläft hat nichts anderes verdient.
    Das ist Trolling vom Allerfeinsten. Wobei die Bayern ein richtig tiefsitzendes Stockholmsyndrom haben, und es wirklich ernstgemeint sein kann. Aber bei RT damit autftreten würde ich eher als Sarkasmus abtun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer