User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7094 von 15792 ErsteErste ... 6094 6594 6994 7044 7084 7090 7091 7092 7093 7094 7095 7096 7097 7098 7104 7144 7194 7594 8094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.931 bis 70.940 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So lange die eigene Karre "dicker" ist, wie die des Nachbarn ist denen alles egal!

Konsumverblödung!
    Ja, das spielt sicher eine Rolle, doch langt mir das keineswegs als Erklärung dafür, ruhig dabei zuzusehen, wie das eigene Volk untergeht. Da komme ich nicht mehr mit.

Hierzuforum wird zumindest Protest dagegen formuliert. Wenn man sich an den Wahlergebnissen orientiert, sieht es schlicht düster aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das hat was mit den sich verschärfenden Logistikproblemen zu tun. Die Industrie kriegt jetzt schon viele Kunststoffe und Verpackungen nicht mehr rein. Container und Frachtschiffe sind seit Monaten schon äußerst knapp oder gar nicht mehr verfügbar. Europa soll komplett vom Nachschub abgehängt werden. Und damit es nicht noch offensichtlicher wird, wird eben der Einzelhandel zugehalten. Gerade bei der gravierenden Holz- und Baustoffknappheit wird jetzt klar, warum die Baumärkte zu sind.

Der Fehler liegt daran, das Kriminelle und korrupte POLITIKER, die produktiven Arbeits Plätze ins Ausland verlagerten. So korrupt und dumm muss man erst einmal wie Angela Merkel, Steinmeier, Olaf Scholz, Steinbrück, Altmaier und die sogenannten Wirtschafts Weisen, ein Club von ganz Dummen. Angeber, Selfie Darsteller wurden Manager, die Nichts von einer richtigen Firmen POlitik wussten, noch nie etwas von Sozialer KOmpetenz gehört haben

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich gelte in 7 Tagen als voll geimpft und freue mich schon auf den Pfingsturlaub ohne Einschränkungen.
    Ich nehme von Geimpften neuerdings 4,75m Abstand. Sicher ist sicher.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Diesen Abstrich musste ich leider auch zwei mal über mich ergehen lassen. War echt schlimm. Nach ein Paar Sekunden habe ich gesagt aufhören und der Schwester den Arm weggeschoben. Musste wegen einer Nachuntersuchung (Knochenbruch) ins Krankenhaus.
    Beim ersten Mal war das ein Umgang wie beim Viehdoktor! Beim zweiten mal habe ich um einen humanen Umgang gebeten. Dann klappte es plötzlich auch weniger brutal.
    Warum werden nicht generell Spucktests verwendet? Insbesondere die empfindlichen Kinder wären begeistert.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich gelte in 7 Tagen als voll geimpft und freue mich schon auf den Pfingsturlaub ohne Einschränkungen.
    Sehr schön. Wo geht’s hin?

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Fehler liegt daran, das Kriminelle und korrupte POLITIKER, die produktiven Arbeits Plätze ins Ausland verlagerten. So korrupt und dumm muss man erst einmal wie Angela Merkel, Steinmeier, Olaf Scholz, Steinbrück, Altmaier und die sogenannten Wirtschafts Weisen, ein Club von ganz Dummen

Diese Verlagerungen begannen schon Jahrzehnte vor Merkel.

Stichwort: Freie Marktwirtschaft. Der einfachste Weg zur Gewinnmaximierung.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es liegt trotzdem an der jahreszeit. ich hab - wars 82 oder 83, einmal leichten schneefall anfang mai erlebt, aber das zeug blieb nicht liegen und es war eine art aprilwetter, heisst, einige stunden drauf am gleichen tag wurde es noch richtig warm.

das war eben wegen der jahreszeit, weil im mai eben frühling ist, auch wenns einen leichten rückfall ins aprilwetter gab.
    Natürlich liegt es auch an der jahreszeit und nachts ist es kälter als draussen.

Realitische Klimafachleute ermitteln allerdings den Durchschnittswert jedes Jahres und den Trend über sehr viele Jahre.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Stichwort: Gewinnmaximierung.
    Und jetzt wissen die Deppen nicht mehr weiter. Kein Staat zahlte schon in 2019, noch die Kredite der Kfw. EIB, EBRD, IMF, Weltbank Kredite. die Milliarden verschwanden spurlos

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das spielt sicher eine Rolle, doch langt mir das keineswegs als Erklärung dafür, ruhig dabei zuzusehen, wie das eigene Volk untergeht. Da komme ich nicht mehr mit.

Hierzuforum wird zumindest Protest dagegen formuliert. Wenn man sich an den Wahlergebnissen orientiert, sieht es schlicht düster aus.
    Was wiederum meiner Erfahrung in meinem Umfeld widerspricht. Sowohl beruflich als auch privat. An Corona glaubt keiner mehr und niemand würde Merkel oder Grüne wählen.

Da muß irgendwo ein geheimes Nest sein. Wird nur zu Wahlterminen geöffnet. Hat aber Inernetanschluß

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie Du das schreibst, klingt das wie eine bösartige Handlung - diese Verharmlosung.
    Aber nein, es geht um eine fixe Idee, das ist eine Krankheit die fachmännisch behandelt werden muß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer