User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7031 von 15788 ErsteErste ... 6031 6531 6931 6981 7021 7027 7028 7029 7030 7031 7032 7033 7034 7035 7041 7081 7131 7531 8031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.301 bis 70.310 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Meist fahren in einem Auto Personen aus einem Haushalt, mal abgesehen von Taxis.

*Wohl denen die googeln können.

kennst du das wort fahrgemeinschaft?

kannst du dir vorstellen, dass (nicht nur) am land lebende, nachbarn etc. im auto mitnehmen, auch welchen gründen auch immer?

usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Impfen macht frei!
    Genau. Du impfen, du fliegen nach Griechenland, du nix impfen, du nur schwimmen im Langwieder See.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sie müssen bereits das Gift in Veranstaltungen anbieten...demnächst mit feine Sahne Fischfilet....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Genau. Du impfen, du fliegen nach Griechenland, du nix impfen, du nur schwimmen im Langwieder See.
    Wenn ich nach Griechenland fahren will, kein Problem...geht ohne Spritze...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödmann! Hauptsache, Hirn Müll verbreiten! Die Facebook Wissenschaft, mit twitter account, feiert Rekorde, mit dämlich gefälschten Website, bei dieser Regierung.

Auch hier die Merkel, Drosten Fake News Produktion und pure Erfindung für Betrug. Kinder und Schulen! Eine breite Spur des Verbrechens, der Angela Merkel, dieser Banditen was sie machen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

02.05.2021 - 21:55 Uhr

Diese Analyse ist eine kräftige Watschn für die bisherige Schulschließungs-Politik des Kanzleramts!

Statistiker der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München stellen fest: In der Corona-Pandemie sind offene Schulen sicherer als geschlossene!

Warum das so ist und wie die Wissenschaftler das belegen, .................

Kinder und Alten Terror, bis zum Mord ist Programm, bei der Deutschen Regierung, um möglichst viel Geld zu kassieren.

Es gibt dazu genügend Wissenschaftliche Quellen, u.a. die 10 Millionen Studie aus Wuhan, Standford Uni - USA. In Deutschland, hat Dumm etwas zu Sagen, und man muss schon extrem und korrupt sein, so einen Blödsinn auf der Regierungs Website zu vertreiben, was kein Staat der Welt macht. Quellen, werden von den Regierungs Trotteln nicht genannt!

Politologie Deppen, habem mit dem BMI, dieses Fiasko mit dem erfundenen Virus, der Wuhan Fake Story einfach organisiert mit Horst Seehofer Marionetten Theater des Hirnlosen Nichts, Identisch BND, Auswärtige Amte, die hätten die Story, Fotos, als Fake enttarnten müssen, wie ich es dann im Juni 2020 tat. Einer der korrupten Lockdown Strategen, neben Politologen, Germanistik Studenten : Prof. Dr. Heinz Bude -Deutscher Soziologe, Publizist und Hochschullehrer Deutscher Soziologe, Publizist und Hochschullehrer

Die Namen, der Spinner und Drehbuch Schreiber

Die Autoren des Strategiepapiers waren laut Ministerium: Keine Mediziner als Experten, welche den Lockdown, mit den erfundenen "Wuhan" Geschichten erfanden.

*

• Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
    • Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
    • Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
    • Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
    • Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
    • Otto Kölbl, Universität Lausanne
    • Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe: Richtig Uni Bonn, Politologe
    • Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

*

Also Wirtschaftslobbyisten und Wichtigtuer, aber kein einziger Mediziner. Dennoch wird bis heute – zum Wohle der "Volkswirtschaft" – das dort ausgearbeitete Szenario durchgespielt: Es

*

Lockdown-Politik sei schuld am «grössten Fiasko der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte»

Zwei amerikanische Medizinprofessoren kritisieren die Lockdowns scharf. Sie hätten die Gefährdeten nicht gerettet und enorme Kollateralschäden verursacht.

Datum: 3. Mai 2021
    Lockdown-Politik sei schuld am «grössten Fiasko der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte»

Die Impf und Pharma Betrugs Mafia schmiert Alles. Roche, Pfizer, GFK, Norvatis eine unendliche Geschichte

Der Impstoff «PregSure BVD» für Kälber brachte die Tiere um, weil bei der Herstellung Zellen derselben Spezies verwendet wurden. Nun vermarktet Pfizer ein Vakzin basierend auf einem ähnlichen Verfahren, diesmal für Menschen

Datum: 3. Mai 2021

Rubrik: Impfstoffe/Pharmakologie
    ................................

Bereits ein Jahr später wurde bei zahlreichen Kälbern europaweit eine neue Krankheit beobachtet, die Bovine Neonatale Panzytopenie. Man sprach auch vom «Blutschwitzen», denn bei betroffenen Kälbern quoll das Blut förmlich über den ganzen Körper verteilt aus der Haut aus. Rund 4000 Kälber starben in der Folge europaweit an dieser Krankheit, auch in der Schweiz. Ende Dezember 2014 wurde der Grund dafür schliesslich bekannt: Schuld daran waren tödliche Nebenwirkungen des Pfizer-Impstoffs PregSure BVD (von preg = pregnant, auf deutsch: schwanger, und sure: sicher).
    Ist schon recht, "Wirrologe"....

Impressum

und

Impressum
    Betreiber
    Verein Corona-Reset
    Gerliswilerstrasse 69
    6020 Emmenbrücke

Deine Quellen reichen völlig ....

*Hauptsache, Hirn Müll verbreiten! * Passt zu deinen Beiträgen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nicht einmal testen. Impfen können die meine Leiche.

Ich habe schon ganz andere Sachen überlebt.
    Yep! Das geht mir auch so.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vermutlich noch nicht mal das. Wenn es sich um ein kommerziell betriebenes Seebad handelt, ist bei Eintritt ein Impfnachweis oder ein negativer Test erforderlich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ist schon recht, "Wirrologe"....

Impressum
    Betreiber
    Verein Corona-Reset
    Gerliswilerstrasse 69
    6020 Emmenbrücke

Deine Quellen reichen völlig ....
    ich habe vor über einem Jahr, genügend echte Wissenschafts Quellen gebracht usw.. Aber bei facebook, twitter Bildung, kann man Alles ignorieren. das ist die Abteilung: "functiona illerate", wo man Nichts mehr kapieren kann. Geh Klopapier kaufen und sei glücklich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Vermutlich noch nicht mal das. Wenn es sich um ein kommerziell betriebenes Seebad handelt, ist bei Eintritt ein Impfnachweis oder ein negativer Test erforderlich.
    Ist nur ein Badesee an der A8.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mit dem namen voigt kann ich in dem zusammenhang überhaupt nichts anfangen. eloy hat geschrieben, es wäre der hauptmann von köpenick gewesen.

ihr könnt einen aber auch was irritieren

zum thema: mich schockt von hinten bis vorne, dass es so leicht geht, ein system in empfindlichen bereichen auszuhebeln - sie machen "alle" mit, ordnungskräfte, angestellte in diesen und jenen funktionen - ja merken die nicht, dass damit für immer irreversibel verspielt wird, was unser aller leben ausmacht? das kann doch nicht mehr sein...

da kannst du deine bildungslücken auffüllen

den kenne sogar ich, obwohl er ganz weit nördlich der weißworschlinie zugange war.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer