User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
aha so ist das!!!
seit jahrzehnten sterben weiteraus mehr leuten an unspezifischen virusinfektionen denn an den folgen von hiv.
von denen schreibt seit jahrzehnten niemand, da steht dann auf dem totenschein "versagen zentraler funktionen". beinahe hätten sie mir 92 auch so einen ausgestellt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
da kommen wir auch bald hin.
ich weiss nicht, wie hoch der anteil derer ist, die ein studium erfolgreich abschließen - aber derart inflationär wie hier, wo jedem deppen ein diplom umgehängt wird, so ist es dort sicher nicht. der anspruch ist einer, wie er bei uns auch mal war.
indische ärzte waren schon vor 40 jahren sehr gefragt, wie auch iranische, weil die einfach eine gute ausbildung hatten und haben.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.