User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7017 von 15787 ErsteErste ... 6017 6517 6917 6967 7007 7013 7014 7015 7016 7017 7018 7019 7020 7021 7027 7067 7117 7517 8017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.161 bis 70.170 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das wäre notwendig, aber da die Bundeswehrsöldner nur Besatzerknechte sind, wird das von da aus nicht geschehen
    Gemäß Grundgesetz hat die Bundeswehr mW andere Aufgaben als gegen Hochverrat der Regierung vorzugehen, da kennen sich die Reichenhaller wohl nicht aus.

Aber sag niemals nie. Ich hätte auch nie gedacht dass die zionistische Bild plötzlich massiv die Regierung kritisiert.
    Und ein berühmter Seher sah eine Revolution in Deutschland voraus - allerdings wegen totaler Geldentwertung. Da könnten durchaus auch Soldaten mitmachen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Corona = Impf-Diktatur und Wirtschaftskrieg

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht nix von Diktatur.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gemäß Grundgesetz hat die Bundeswehr mW andere Aufgaben als gegen Hochverrat der Regierung vorzugehen, da kennen sich die Reichenhaller wohl nicht aus.

Aber sag niemals nie. Ich hätte auch nie gedacht dass die zionistische Bild plötzlich massiv die Regierung kritisiert.
    Und ein berühmter Seher sah eine Revolution in Deutschland voraus - allerdings wegen totaler Geldentwertung. Da könnten durchaus auch Soldaten mitmachen.
    Hiess der berühmte Seher nicht zufällig Werner Eichelburg?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bull*innenfunktionär Wendt will generelles Domonstrationsverbot für Querdenker.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Angesichts der Proteste vom 1. Mai hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt ein bundesweites Verbot aller „Querdenken“-Demonstrationen gefordert. „Bei diesen Demonstrationen ist der Rechtsverstoß schon vorprogrammiert und findet dauerhaft und zigtausendfach statt, weil die Teilnehmer keine Maske tragen und den Mindestabstand nicht einhalten“, sagte Wendt der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ/Montagsausgabe). „Man muss viel rigoroser dagegen vorgehen.“
    Dieser widerwärtigen Regimemade haben sie wohl ins Hirn geschissen. Die Krawalle gab es bei der sog. Revolutionären Maidenly der Antifa Ratten. Es gibt sie zudem regelmäßig bei den Protesten der Klimasekte.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das war nicht der Schwejk, das war der Voigt.

mit dem namen voigt kann ich in dem zusammenhang überhaupt nichts anfangen. eloy hat geschrieben, es wäre der hauptmann von köpenick gewesen.

ihr könnt einen aber auch was irritieren

zum thema: mich schockt von hinten bis vorne, dass es so leicht geht, ein system in empfindlichen bereichen auszuhebeln - sie machen "alle" mit, ordnungskräfte, angestellte in diesen und jenen funktionen - ja merken die nicht, dass damit für immer irreversibel verspielt wird, was unser aller leben ausmacht? das kann doch nicht mehr sein...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da steht nix von Diktatur.
    Lykurg hat jeden Tag Atomkrieg im Kopf.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann die 1960-er Grippe gewesen sein, wenn du über 60 Jahre alt bist. Jedenfalls gibts da einen "Knick" in der Infektionsstatistik. Ich würde sagen, diejenigen, die damals schon gelebt haben, und innerhalb der Pandemie aufgewachsen sind, dürften weitgehend immun sein, solange die Immunfähigkeit nicht stark abgenommen hat. Dann wäre allerdings auch Impfen nicht mehr zielführend.
    Mitte der 90er hatte ich mal Grippe, und ja, 58er Baujahr

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Gott" läßt die Menschen sich selbst aussieben. Alle gehen durch ihre Taten ihren ger(a)echten Strafen zu. Und: Sie können nichtmal "Gott" dafür verantwortlich schreien, weil sie ja "gott"los handeln.
    Viele haben eine falsche Vorstellung von Gott.

...der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe das Übel... Jesaja 45,7

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hiess der berühmte Seher nicht zufällig Werner Eichelburg?
    Nein. Irlmeier.

Der sah auch den Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. voraus als es noch den Warschauer Pakt gab (anschliessend WKIII).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    [...]
    zum thema: mich schockt von hinten bis vorne, dass es so leicht geht, ein system in empfindlichen bereichen auszuhebeln - sie machen "alle" mit, ordnungskräfte, angestellte in diesen und jenen funktionen - ja merken die nicht, dass damit für immer irreversibel verspielt wird, was unser aller leben ausmacht? das kann doch nicht mehr sein...
    Es genügt, etwas "demokratisch" zu (be-)nennen, und die Bürger machen ALLES was du dir ausdenken kannst mit.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer