User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das wäre notwendig, aber da die Bundeswehrsöldner nur Besatzerknechte sind, wird das von da aus nicht geschehenZitat von Esreicht! [Links nur für registrierte Nutzer]
Hallo,
verzweifelte Eltern bitten Bundeswehr zur Hilfe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor der Hochstaufen-Kaserne Bad Reichenhall demonstrierten Eltern am 1. Mai 2021 und richteten einen verzweifelten Appell an die Bundeswehr, den Auftrag des Grundgesetzes wahrzunehmen und die politische wie polizeiliche Führung der BRD wegen Hochverrats gefangen zu nehmen, um das Leben unserer Kinder zu retten.
kd
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Behörden sind lustig...ich hatte in Kiel von einem Händler einen Benziner gekauft, mit 6 Monaten TÜV und der Zusicherung, TÜV neu. Habe den zugelassen, und dann abgeholt, mit der neuen TÜV Bescheinigung...mit Corona Anmeldung. Der TÜV konnte nicht eingetragen werden...nach einem entsprechenden Auftreten wurde mir angeboten, einen neuen Schein auszustellen...14 €. Aufgrund der Lage habe ich das dann angenommen....
Sauerstoff wird in verschiedenen Flaschengroessen abgefuellt.
Die Flaschen haben einen Druck von 200 bar. Der Sauerstoffgehalt
liegt auch beim technischen Sauerstoff bei 99 bis 100 %.
In vielen Laendern kommen technischer und medizinischer Sauerstoff aus
derselben Abfuellung und sind identisch.
Aus hygienischen, sicherheitstechnischen.....etc...Gruenden wurde die
gesondert ueberwachte Abfuellung fuer medizinischen Sauerstoff
in bestimmten Laendern eingefuehrt. Dabei geht es um die Reinigung,
Rueckfuehrung und Kontrolle der Flaschen/ Behaelter die im medizinischen
Bereich benutzt werden.
In Indien werden wohl(derzeit) auch die Sauerstoffflaschen der
Autogen-Schweissgeraete zur Beatmung benutzt. Der Sauerstoff ist derselbe.
Betonung auf "noch".
Allerdings wird nach meiner Beobachtung im Supermarkt dank Corona fast nur noch mit der Karte bezahlt, meist sogar kontaktlos, auch ohne Verbot. Das geht also immer schneller.
Spart Zeit und ist hygienischer.
Bin einer der wenigen der noch mit Bargeld zahlt,denn:
Auf die Prophetie diesbezüglich habe ich schon oft hingewiesen (Teufel, Tier WWW bzw. 666 aus der Offenbarung).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara