User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7011 von 15787 ErsteErste ... 6011 6511 6911 6961 7001 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7021 7061 7111 7511 8011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.101 bis 70.110 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann müssten Indien und Brasilien aber auch nichts mehr haben.
    In Brasilien konzentriert sich die Grippe auf die Millionenstädte. Ländliche Gebiete bleiben bis auf den Amazonas davon verschont. Und in Indien ist sowieso dauernd irgendeine Seuche.

Ich kenne eine Brasilianerin, die glaubhaft sowohl Corona als auch Schweinegrippe hatte. Die hängen da oft so dicht aufeinander, dass es bei Tieren als Tierquälerei bezeichnet werden müsste. Konnte man an den Fotos sehen, die sie mir mal täglich schickte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich höre desöfteren von Coronagläubigen, dass sie "einige" Coronatote im Bekanntenkreis hätten. Wenn man ihnen dann erklärt, dass es schon immer Grippetote gab, kriegt man den blanken Hass ab, und die Freundschaft kann abrupt für immer beendet werden. Auch schnöde Lungenentzündungen gibt es ja plötzlich keine mehr. Habe ich was vergessen? Aber diese Tatsache ist so ein scharfes Schwert, dass den allermeisten Diskussionsgegnern dann nur noch der totale Kontaktabbruch bleibt. Logik kann eben irgendwann nicht mehr weggelabert werden, und kann nur noch mit Hass und Ablehnung erwidert werden.
    Ich frage auch immer wieder nach "Coronatoten im Bekanntenkreis":
    "Doch doch, ich kenn da jemand! Den hat es erwischt!"

Wenn man dann weiterfragt, ist es dann wie neulich:
    "Der Mann einer Erzieherin, die auf der gleichen Kita arbeitet auf der mein Sohn ist."
    Sie kennen weder den Mann noch die Erzieherin, aber sie haben halt davon gehört.

Und er wusste mir auch zu berichten, dass "ganz klar" ist, wie er sich angesteckt hat:
    "Da hatte ein Vater eines Kindes welches die Kita besuchte Corona, der hat dann die Erzieherin angesteckt, und die dann ihren Mann."

Solche Storys sind natürlich totaler Blödsinn, niemand kann genau sagen wie der Mann - wenn es ihn denn dann überhaupt gibt - sich angesteckt hat.

Das man wirklich NIE jemand trifft, der direkt betroffen ist (mein Mann ist gestorben, meine Mutter usw...) hat einen einfachen Grund:
    Die Betroffenen wissen wahrscheinlich oft nicht mal selber, dass ihr Angehöriger an "Corona" verstorben ist. Die Leute sterben einfach ganz normal, oft am Alter, oder weil sie sehr krank waren, und gelangen dann nachträglich in die Corona - Liste...
    Oder die Angehörigen bekommen zwar den Corona - Zirkus mit, wissen aber selber, wie alt, krank oder schwach der Verstorbene ist (Der Tod war eine Erlösung für ihn vor langer Krankheit) und es wäre dann peinlich, diesen Menschen als Corona - Opfer zu präsentieren...

Was auch sehr interessant ist:
    Es gibt keine prominenten Corona - Opfer. Nur irgendwelche total unbedeutenden Menschen tauchen in diesen "prominente Opfer der Covid19 - Pandemie" auf. Leute, von denen man noch NIE etwas gehört hat. Selbst als allergrösster Fußball - Fanatiker weiß ich eben nicht, dass der "prominente" Joel Sanchez, gestorben mit 78 Jahren an "Corona", mal 1962 ein paar Spiele in der spanischen zweiten Liga absolviert hat und danach nie wieder gesehen wurde... Für Wikipedia sind dies dann "prominente Opfer der Covid-19 Pandemie", weil sie andere Leute nicht haben.

Würde nämlich wirklich ein großer Hollywood-Star morgen an "Corona" sterben, wäre das kontraproduktiv, denn die Gefahr wäre groß, dass dann nachgefragt wird:
    "Wieso, der hatte doch schon seit ewigen Zeiten Krebs, stand doch damals in "Der Bunten", und jetzt soll der an "Corona" gestorben sein...???"

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Wachsame ist von ihm inspiriert, oder?

100 Punkte :-)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nicht überraschend. Es sind dieselben, die sich einst in zwei Weltkriege treiben lassen haben.
    Die Mehrheit ist dumm und obrigkeitshörig und konformistisch.

---
    Was jetzt abläuft wurde schon 1983 von den Weizsäcker-Brüdern veröffentlicht. Hat damals nur kein Schwein interessiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem falsch, wenn man nicht weiter definiert, welches der zugrundeliegende Körper ist. Im trivialen Körper ist 1+1=0
    hey hat man dich wieder laufen lassen - und schon wieder auf Pöbelkurs
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In Brasilien konzentriert sich die Grippe auf die Millionenstädte. Ländliche Gebiete bleiben bis auf den Amazonas davon verschont. Und in Indien ist sowieso dauernd irgendeine Seuche.

Ich kenne eine Brasilianerin, die glaubhaft sowohl Corona als auch Schweinegrippe hatte. Die hängen da oft so dicht aufeinander, dass es bei Tieren als Tierquälerei bezeichnet werden müsste. Konnte man an den Fotos sehen, die sie mir mal täglich schickte.
    Die geselligsten aller Menschen sollen die Neger sein, wie sie eben auch intellektuell entschieden zurückstehen: nach Berichten aus Nord-Amerika, in Französischen Zeitungen, sperren die Schwarzen, Freie und Sklaven durcheinander, in großer Anzahl, sich in den engsten Raum zusammen, weil sie ihr schwarzes Stumpfnasengesicht nicht oft genug wiederholt erblicken können.

(Schopenhauer, "Aphorismen zur Lebensweisheit", 1851)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz , sie können nicht unterscheiden , zwischen Grippe -und Corona Antikörper !

Warum also sollen Menschen mit Antikörpern dann ein Genesungszertifikat bekommen , wenn man nicht weiß weswegen sie Antikörper haben !
    Es gibt "Überkreuzimmunisierungen", wenn man sich was ähnliches einfängt. Corona ist ja auch nur eine Grippe, auch, wenn man diese auf dem Papier neuerdings in eine "Coronagrippengruppe" verfrachtet hat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch das wird sich ändern, zumal es mit "Bio" kombiniert wird.
    Ja sehr schön. Das nenne ich mal innovativ!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wo sollen denn die ganzen Virenüberträger den ganzen Sommer über sein? Bei der gegebenen Inkubationszeit dürfte irgendwann keiner mehr infektiös sein, und die Seuche hätte sich totgelaufen. Diese fehlende Kausalkette konnte mir auch noch keiner erklären. Von wem sollen im kommenden Herbst die zig tausend Neuinfektionen wieder herkommen? Das ist doch alles total schwachsinnig! Und die ganzen Mediziner, die das wissen müssten, halten die Klappe, weil sie nicht als Coronaleugner gelten wollen. Das ist mit das Traurigste an der ganzen Sache, dass so viele dabei mitspielen, weil sie Angst haben, stigmatisiert zu werden.
    Die Mutationen werden es schon richten. Es wird ja geimpft.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie viele Hundertschaften die da wohl noch hingeschickt haben um die am Brunnen sitzenden fünf Schwerverbrecher zu beeindrucken !
    Die Blauen sind mittlerweile Staatskriminelle. Dein Feind und Henker.

So, ich rin raus. Holz hacken. Soll ne kalte Woche werden!

Wie der Luxemburger sagt: "Bis Mettäsch!"
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer