User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 810 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ach und du meinst die lässt man einfach so auf den Straßen gewähren?
    Noch ist das Stadium nicht erreicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Wechsel wird dann eben aus ihren eigenen Reihen kommen, so war das immer.
    Die Gegenelite kommt nie aus den unteren Schichten, schon Lenin war kein Proletarier, sondern stammte aus dem Bürgertum, aus einer Aufsteigerfamilie.
    So wird es auch diesmal wieder sein.
    Das Proletariat dient immer nur als Verfügungsmasse.

---

So ist es. Revolutionen entstehen nicht, sie werden gemacht.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So ist es. Revolutionen entstehen nicht, sie werden gemacht.
    MfG
    H.Maier

auch "nichts anderes" kommt wie schnee im senegal, politik ist eine einzige inszenierung, incl. aller bestandteile.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ihre Kinder gehen aber nicht in überfüllte und umgevolkte Schulen mit Analphabeten und Migranten Kinder, sondern in deutsche teure Privatschulen. Ihre Familien wohnen nicht in umgevolkten und vermüllten Araber- Kopftuch-und Zigeuner-slums , sondern in idyllischen, grünen, noblen, ruhigen und sauberen Vororten mit Parks und Villen. Ihre Frauen kaufen nicht in umgevolkten fast-und junkie-food Billigst-läden , sondern gesundes Fleisch, Obst und Gemüse ohne Antibiotika und Pestizide in Öko-läden. Und ihre Männer sind nicht in umgevolkten Gossen - Vereinen, sondern in rein deutschen und elitären Rotary- oder Schäferhunde-Clubs, Hockey-Golf-Reit oder Tennisvereinen. Das ist aber normal. Der Papst predigt ja auch nur den Anderen Armut und Verzicht, er selber wohnt im Palast mit dutzenden Lakaien. Das Problem ist, dass zwei Drittel der Wähler das richtig finden, und das Drittel, die das nicht richtig findet, gar nicht mehr wählt.

mit Verlaub hier muss ich mal diesen machen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Verlaub hier muss ich mal diesen machen
    Sorry, verstehe ich nicht. Meinst du, dass Billig-fleisch aus Antibiotika- Massentierhaltung oder Billig- Pestizid Gemüse aus China besser und gesünder sind ?

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
    Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.

Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.

Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.

---
    Es würde vollkommen reichen, wenn sich dieser Rat aus mittelständischen Unternehmern, Landwirten zusammensetzen würde.

Rechtsverdreher und Laberwissenschaftler dürften überhaupt keine Stimme bekommen, diese nutzlosen Sozialparasiten sind destruktive Elemente.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leider hast du Recht - und deshalb fordere ich schon seit Jahren eine deutliche Aufstockung unserer Frontex-Kräfte, die unsere Südflanke am Mittelmeer absichern und gewährleisten, dass aus den Maghreb-Staaten und anderen nordafrikanischen Anrainern keine Flüchtlinge übers Meer zu uns gelangen...
    ABSICHERN. Wie stellst Du dir das vor? Ausweisen geht geht nicht, denn sie haben keine Herkunftspapiere. Festnehmen = dauerhafte Alimentierung und schließlich Einbürgerung, Erschießen (kleiner Kinder) geht gar nicht. Also Was?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Lachhafter Versuch der Ablenkung, ähnlich wie ein Salzstreuer, der durch mehr Einsatz versucht das Essen zu "verbessern".

Allein nur deine letzten Beiträge zeigen ganz klar wohin die Reise geht -> Vorstufe zur Antifa bzw ideologische Unterstützung von linksextremen Terror.
    Warum ? weil die Ideen nicht so wie greträumt umgesetzt werden, muss "man selbst zur Tat schreiten".

Hier ein Beispiel:
    Herr oder Frau Radeltroll,

was an meinen Ansichten linksextremistischen sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht. Aber wenn du möchtest, bin ich für dich halt linksextremmistisch. Für andere hier bin ich rechtsextremistisch. Und ich wette, du weißt noch nicht einmal um den Unterschied zwischen Extremismus und Radikalismus...

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Es würde vollkommen reichen, wenn sich dieser Rat aus mittelständischen Unternehmern, Landwirten zusammensetzen würde.

Rechtsverdreher und Laberwissenschaftler dürften überhaupt keine Stimme bekommen, diese nutzlosen Sozialparasiten sind destruktive Elemente.
    Landwirte? Warum sollten Subventions- Abgreifer groß was zu melden haben?

Mitglied

Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
    Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.

Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.

Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.

---
    Stimmt, die Hochfinanz lenkt diese bescheuerte Scheindemokratie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer