User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 810 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Josef Fischer ist damals auch als rebellischer Tiger angetreten. Nach seinem Antrittsbesuch in den VSA war nichts mehr davon zu sehen.
    Und Laschet wird noch eher umfallen.

sowas nennt sich heutzutage eine steile karriere:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

m.e. war - auch - er von anfang weg vom vs, man kanns nicht oft genug schreiben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt sie auch eine knallharte Ideologin und verwässert nicht ihre Ideale im eher pragmatischen und kompromisssuchenden Politikalltag! ...
    Genau das ist zu befürchten. Aufgrund der finanziellen Situation Deutschlands keimen bei immer mehr Umvolkern nämlich Zweifel, ob die Geister, die sie riefen, auch die richtigen waren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Genau das ist zu befürchten. Aufgrund der finanziellen Situation Deutschlands keimen bei immer mehr Umvolkern nämlich Zweifel, ob die Geister, die sie riefen, auch die richtigen waren.
    Ich gehe jede Wette ein, dass die Grünen, sollten sie Regierungsverantwortung übernehmen, keinesfallsso eine Flüchtlingsmisere verursachen, wie es die Merkel-Administration 2015 verursachte.

Mitglied

Ich gehe jede Wette ein, dass die Grünen, sollten sie Regierungsverantwortung übernehmen, keinesfallsso eine Flüchtlingsmisere verursachen, wie es die Merkel-Administration 2015 verursachte.
    Merkels Angebote haben sich längst weltweit herumgesprochen. "Kaum war ihr das Wort entfahren, möchten nun alle im Busen es bewahren." Frei nach Schiller

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das wage ich zu bezweifeln.

GESPERRT

Merkels Angebote haben sich längst weltweit herumgesprochen. "Kaum war ihr das Wort entfahren, möchten nun alle im Busen es bewahren." Frei nach Schiller
    Leider hast du Recht - und deshalb fordere ich schon seit Jahren eine deutliche Aufstockung unserer Frontex-Kräfte, die unsere Südflanke am Mittelmeer absichern und gewährleisten, dass aus den Maghreb-Staaten und anderen nordafrikanischen Anrainern keine Flüchtlinge übers Meer zu uns gelangen...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Meine Ahnenlinie verliert sich aus den deutschen Kirchenbüchern im "Ländle" ca. 1628, davor geht es in der Schweiz weiter. Mein Bruder lebt seit 7 Jahren in Basel und stellt in zwei Jahren den Antrag auf die Schweizer Staatsbürgerschaft. Und stell du dir das mit dem Wohnsitz nicht so einfach vor; da habe ich deutlich mehr Chancen, wenn mein Bruder dann Schweizer geworden ist. (Das halte ich mir im Übrigen tatsächlich offen, aber ganz sicher nicht aus deinen Beweggründen: du bist nämlich lediglich nur "geldgeil"!)

Dir aber geht es nur darum, eigene Pfründe zu sichern, hier das "Blatt zu putzen", weil du innerlich kalt und verhärmt bist, du dein Leben nach Kosten-Nutzen-Bewertungen bemisst und vermutlich noch nie im Leben für eine Sache, für eine Ideologie oder eine politische Vision "gebrannt" hast. Aus meiner Sicht ein armseliges Leben....
    Bin nicht nur geldgeil, der Abstand heute ist größer als vor 30 Jahren und nimmt sogar noch zu, dank Klima- und Migrationspakt.
    Warst du mal arbeitslos ? weißt du von Existenzängsten und jobangeboten die unverschämt sind ? Wenn nicht halt die Fresse und diktiere keinem eine Bescheidenheit.

Für meine Arbeit kann ich die Preise seit 20 Jahren schon nicht mehr so erhöhen wie die Lebenshaltungskosten steigen.
    Vorab geht es mir nicht um die helvetische Staatsbürgerschaft. Arbeiten darf ich dort, noch eher als du glaubst als selbständiger Dienstleister.

Wem wirfst du den noch Geldgeilheit vor ? im Münchner Raum gibt es viel zu tun, aber Wohnen ist die Katastrophe, zumal man eher 50 % mehr Einkommen bräuchte für die Istzustände.

Oder wirfst du einem Sachsen Geldgeilheit vor der mit 55 max Leiharbeit geboten bekommt ?
    Wem ächtest du denn ? Jenem der auf hohem Niveau jammert. Ist dein Niveau so bescheiden ?

Willst dort wählen für ein helvetisch vereinnahmtes Unitär-Europa ?
    Bei vielen wundere ich mich ( kenne auch einen grünen Solardeppen, den die Schweiz reizt ) wo ihr doch hier das Gegenmodell der Schweiz manifestiert in vielen Punkten, dann wirkt doch hier liberal-links-grün-öko.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Leider hast du Recht - und deshalb fordere ich schon seit Jahren eine deutliche Aufstockung unserer Frontex-Kräfte, die unsere Südflanke am Mittelmeer absichern und gewährleisten, dass aus den Maghreb-Staaten und anderen nordafrikanischen Anrainern keine Flüchtlinge übers Meer zu uns gelangen...
    Alles halbe Sachen. Kenne eine Afrikanerin die kam mit Visa. Eingeflogen werden sie auch schon aus Afrika. Resettlement-programm der UNO, dank Merkel. Nimm die Tomaten von den Augen ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin nicht nur geldgeil, der Abstand heute ist größer als vor 30 Jahren und nimmt sogar noch zu, dank Klima- und Migrationspakt.
    Warst du mal arbeitslos ? weißt du von Existenzängsten und jobangeboten die unverschämt sind ? Wenn nicht halt die Fresse und diktiere keinem eine Bescheidenheit.

Für meine Arbeit kann ich die Preise seit 20 Jahren schon nicht mehr so erhöhen wie die Lebenshaltungskosten steigen.
    Vorab geht es mir nicht um die helvetische Staatsbürgerschaft. Arbeiten darf ich dort, noch eher als du glaubst als selbständiger Dienstleister.

Wem wirfst du den noch Geldgeilheit vor ? im Münchner Raum gibt es viel zu tun, aber Wohnen ist die Katastrophe, zumal man eher 50 % mehr Einkommen bräuchte für die Istzustände.

Oder wirfst du einem Sachsen Geldgeilheit vor der mit 55 max Leiharbeit geboten bekommt ?
    Wem ächtest du denn ? Jenem der auf hohem Niveau jammert. Ist dein Niveau so bescheiden ?

Willst dort wählen für ein helvetisch vereinnahmtes Unitär-Europa ?
    Bei vielen wundere ich mich ( kenne auch einen grünen Solardeppen, den die Schweiz reizt ) wo ihr doch hier das Gegenmodell der Schweiz manifestiert in vielen Punkten, dann wirkt doch hier liberal-links-grün-öko.
    1. Ich war noch nie arbeitslos, konnte aber schon immer mit Geld umgehen, auch mit wenig.

2. Ich lebte kaserniert und in einer WG, weiß also, wie man sich einzuschränken und anzupassen hat.

3. Was die Mieten betrifft, so würde ich in ganz Deutschland die Mieten um ein Drittel verringern, anstatt immer nur an der Stundenlohnschraube weiterzudrehen.

4. In einem unitaristischen Großeuropa wäre selbstverständlich auch die Schweiz "mit an Bord". Es gäbe keine territorialen "Oasen" in Europa.

5. Die Schweiz ist kein "Gegenmodell" für irgendeine Gesellschaftsstruktur!

[QUOTE]
    1. Ich war noch nie arbeitslos, konnte aber schon immer mit Geld umgehen, auch mit wenig.
    Mich traf es ein Jahr, ich hatte Weichen 1999 falsch gestellt und wurde 2004 ein Jahr arbeitslos, wo ich mir dann 6000 € holte vom Staat ( Existengründungszuschuß ), eine Quintessenz von rotgrün

2. Ich lebte kaserniert und in einer WG, weiß also, wie man sich einzuschränken und anzupassen hat.
    Ach der arme Student, mit Hauptwohnsitz Hotel Mama. Ich kam auch aus mit 900 DM.

3. Was die Mieten betrifft, so würde ich in ganz Deutschland die Mieten um ein Drittel verringern, anstatt immer nur an der Stundenlohnschraube weiterzudrehen.
    Wie soll das gehen unter heutigen Bedingungen ? sozialistische oder nationale Rezepte ? Der Markt war zu DM Zeiten im Lot, denke mal drüber nach, was den Markt nicht pushte ! Nullzins und Migration.

4. In einem unitaristischen Großeuropa wäre selbstverständlich auch die Schweiz "mit an Bord". Es gäbe keine territorialen "Oasen" in Europa.
    Militärische Annektion, Gier nach deren Geld, das sieht dir gleich. Stalin hätte an einem deutschen Sizilien auch kein Interesse gehabt.

Faktisch, "Schweiz verrecke "

5. Die Schweiz ist kein "Gegenmodell" für irgendeine Gesellschaftsstruktur!
    Vieles noch konservativ, hier bereits ökologisch-sozialistische Planwirtschaft. Energiewende etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer