User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 810 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Land, das von abgehobenen, auf internationale Schulen ausgebildeten Snobs regiert wird, ist jedenfalls in meinen Augen ein schlechteres Land, als eine echte Demokratie, wo die Entscheidungen vom ganzen Volk, allen Schichten, Klassen durchgeführt werden.
    Also die klassenlose Gesellschaft, der Nicht-Parteien-Staat, die Anti-Plutokratie = Die echte Volksdemokratie.

In so einer Volksdemokratie gibt es keine "Young Leader" aus internationalen Netzwerken, aber es gibt den Arbeiter, den Techniker, die Krankenschwester welche demokratisch die Geschicke des Landes lenken.

---
    Ich stelle es mir trotzdem schwierig vor auch in so einer Gesellschaftsordnung Entscheidungen zu treffen, die allen gerecht werden.
    In jeder Gesellschaft hast du divergierende Interessen die sich irgendwie konträr zueinander organisieren. Eine totale Egalität gibt es nicht, eine übergreifende identitätsstiftende Ordnung ebenso wenig.

Aus diesem Grund kann es keine "Volks-Demokratie" geben, in der sich alle gleichermaßen vertreten fühlen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir trotzdem schwierig vor auch in so einer Gesellschaftsordnung Entscheidungen zu treffen, die allen gerecht werden.
    In jeder Gesellschaft hast du divergierende Interessen die sich irgendwie konträr zueinander organisieren. Eine totale Egalität gibt es nicht, eine übergreifende identitätsstiftende Ordnung ebenso wenig.
    Eine totale Egalität gibt es bestenfalls in den Wahlkampfveranstaltungen, da gibt man vor, es jedem recht machen zu wollen.
    Ein Wahlkampftrick, der bis heute funktioniert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Aus diesem Grund kann es keine "Volks-Demokratie" geben, in der sich alle gleichermaßen vertreten fühlen.
    Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
    Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.

Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.

Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
    Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.

Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.

Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.

---
    Die Kommunisten wurden jedenfalls nie gewählt, um sich der "Hochfinanz" zu stellen.

Die Kommunisten wurden jedenfalls nie gewählt, um sich der "Hochfinanz" zu stellen.
    Bolschewismus in Russland war nur Fassadenspiel (Gegenelite aus derselben Elite).
    Nur der Nationalsozialismus kann als echte revolutionäre Volksbewegung verstanden werden, kam durch demokratische Wahlen an die Macht usw.

Ich glaube aber, dass es diesmal nicht demokratisch ablaufen wird.
    Ich denke, es muss eine Gegenelite auftreten, welche die Plutokraten delegitimiert, dann aber so Gott will keinen neuen Bolschewismus, sondern eine echte Volksdemokratie errichtet.

---

Bolschewismus in Russland war nur Fassadenspiel (Gegenelite aus derselben Elite).
    Nur der Nationalsozialismus kann als echte revolutionäre Volksbewegung verstanden werden, kam durch demokratische Wahlen an die Macht usw.

Ich glaube aber, dass es diesmal nicht demokratisch ablaufen wird.
    Ich denke, es muss eine Gegenelite auftreten, welche die Plutokraten delegitimiert, dann aber so Gott will keinen neuen Bolschewismus, sondern eine echte Volksdemokratie errichtet.

---
    Na dann. Bis dahin werden wir aber mit Annalena Spaß haben.

Mitglied

---
    Harte Anti-Korruptionsgesetze müssen wiederum von harten Polizeibehörden durchgesetzt werden . Was meinst Du, wer sich für solche Tätigkeiten meldet? "Idealisten" mit der Möglichkeit mal "hart" zu sein.Und wenn "hart" langweilig wird...nimmt man auch gerne Monetäres.Du verkaufst Dich uns hier immer als gnadenloser/nüchterner Analyst...dabei bleibst Du immer noch ein Schwärmer.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Äußerungen hier kontinuierlich verfolgt hättest, so würde deine politische Einschätzung eher so ausfallen:

Der Mann ist in seinen Ansichten radikal, aber weder links noch rechts einzuordnen!
    Lachhafter Versuch der Ablenkung, ähnlich wie ein Salzstreuer, der durch mehr Einsatz versucht das Essen zu "verbessern".

Allein nur deine letzten Beiträge zeigen ganz klar wohin die Reise geht -> Vorstufe zur Antifa bzw ideologische Unterstützung von linksextremen Terror.
    Warum ? weil die Ideen nicht so wie greträumt umgesetzt werden, muss "man selbst zur Tat schreiten".

Hier ein Beispiel:

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich war noch nie arbeitslos, konnte aber schon immer mit Geld umgehen, auch mit wenig.

2. Ich lebte kaserniert und in einer WG, weiß also, wie man sich einzuschränken und anzupassen hat.

3. Was die Mieten betrifft, so würde ich in ganz Deutschland die Mieten um ein Drittel verringern, anstatt immer nur an der Stundenlohnschraube weiterzudrehen.

4. In einem unitaristischen Großeuropa wäre selbstverständlich auch die Schweiz "mit an Bord". Es gäbe keine territorialen "Oasen" in Europa.

5. Die Schweiz ist kein "Gegenmodell" für irgendeine Gesellschaftsstruktur!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Harte Anti-Korruptionsgesetze müssen wiederum von harten Polizeibehörden durchgesetzt werden . Was meinst Du, wer sich für solche Tätigkeiten meldet? "Idealisten" mit der Möglichkeit mal "hart" zu sein.Und wenn "hart" langweilig wird...nimmt man auch gerne Monetäres.Du verkaufst Dich uns hier immer als gnadenloser/nüchterner Analyst...dabei bleibst Du immer noch ein Schwärmer.
    Eine echte Revolution kann auch nur durch Kampfgruppen unterstützt werden.
    Ohne Waffengewalt werden Merkel, Baerbock und das Netzwerk der Plutokraten nicht einknicken, richtig.

---

Eine echte Revolution kann auch nur durch Kampfgruppen unterstützt werden.
    Ohne Waffengewalt werden Merkel, Baerbock und das Netzwerk der Plutokraten nicht einknicken, richtig.

---
    Ach und du meinst die lässt man einfach so auf den Straßen gewähren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer