User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6784 von 15788 ErsteErste ... 5784 6284 6684 6734 6774 6780 6781 6782 6783 6784 6785 6786 6787 6788 6794 6834 6884 7284 7784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.831 bis 67.840 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der zum Bleistift
    Oder der:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 2 Stunden

Zensur und Sperren haben wir nicht nötig. Wir verfügen über eine wachsame Truppe moralischer Bewerter, die stürzen sich auf jede kritische Stimme, klassifizieren sie rechts und quer, diffamieren Inhalte als Verschwörungstheorien und blasen zum Halali auf die Kritiker. Dabei sonne sie sich in ihrer gefühlten Überlegenheit und saugen ihren Opfern den Lebensmut aus. Dieser Moral definierende, allwissende, lebende Tote taumelt durch unsere Medienlandschaft auf der Suche nach Frischfleisch. Ihn gab es auch schon 2015. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist aber leider Wettbewerb. Hier wird um jede Mark gefeilscht. Da sollte man solche Böcke besser nicht schießen. Finde so einen Fehler mal. In einer Formel! (da stand 181 statt 118)
    Da liest man schnell drüber weg und das mehrmals hintereinander !

Ist mir auch schon passiert !

Ärzten passiert das häufiger , wenn sie Arzneien verschreiben die extra in der Apotheke angefertigt werden , Salben oder Tinkturen z. B. !

Statt 0,08 Gramm steht dann da 0,8 Gramm und das kann fatale Auswirkungen haben !

Erzählt Sohnemann öfters , er ruft dann immer den entsprechenden Arzt an und bekommt häufig zu hören das dies gar nicht sein könnte !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da fängt der Tag doch gleich viel besser an

No Name Pflaster sind genauso gut und kosten nur die Hälfte bis ein Drittel, hatte WISO mal vor Jahren getestet
    Weiß ich , ich habe auch immer die No Name , aber der Name Therma Care ist geläufiger und nur Wärmepflaster , das hätten dann auch die ABC Pflaster sein können !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird digitale Armbänder oder ähnliches geben. Das wurde schon vor einem Jahr von Ösi Führer Kurz angeregt.
    Ja , der " Einfallsreichtum " von Regierungen ist grenzenlos !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was mit Menschen , vor allem älteren , die kein Handy haben noch eines besitzen wollen ?
    Guten Morgen Rabauke076
    Die Älteren werden doch bald alle entsorgt werden.
    Viele Grüße – Quatsch einer reicht vollkommen aus.
    Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und was mit Menschen , vor allem älteren , die kein Handy haben noch eines besitzen wollen ?
    Und jenen, die es aus Prinzip nur beruflich nutzen (übrigens auch wegen Überwachung, allerdings durch die Firma)

Ja , der " Einfallsreichtum " von Regierungen ist grenzenlos !
    Werden wohl eher Nasenringe oder Halsketten werden. Mit eingebauter Sprengkapsel (nennen Sie mich Snake)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Masken tragen ist eine Förderung der Pharma Industrie. Die Beeinträchting der Atmung und die Infektion durch Viren und Bakterien zeigt sich erst längerfristig durch die Vorschädigung der Atemwege und der Lunge. Zusammen mit der Gentherapie wird hier für die Pharma ein neuer Markt erschlossen.
    Die Impfopfer, auch hier zu sehen, werden in die Falle laufen...Biontech hat für diese Klientel schon eine Protein Therapie bereit...und ein regelmäßiges Spritzen Erlebnis, mindestens jährlich.
    Aber Dummheit muss bestraft werden, denn Corona Impfungen könnten allenfalls für 80 + nützlich sein, wenn überhaupt
    Ich bin mal gespannt auf mögliche Langzeitfolgen bei Menschen die berufsmäßig ständig Maske tragen müssen oder bei Menschen die aus Beklopptheit überall, selbst noch allein im Wald oder im eigenen Auto, Maske wie ein Glaubensbekenntnis, wie eine Monstranz, tragen.
    Denn die Masken sind ja nicht aus Bio-Stoff, die sind aus ganz feinen Plastikfasern. Die man natürlich beim ständigen Masketragen auch einatmet und die dann in der Lunge landen. Zeug das biologisch nicht abbaubar ist. Würde mich nicht wundern wenn dann in zehn, zwanzig Jahren (bei manchen nachweisbar etwa von Asbest ausgelösten Krebsarten gibt es etwa so lange und noch längere Inkubationszeiten) möglicherweise die Lungenkrebsraten stark ansteigen könnten.

Hinweise auf Chirugen etwa die bei OPs über lange Zeiträume Masken tragen, die sind nicht dienlich, da hier völlig anders vorgegangen wird: Die Masken werden vorschriftsmäßig ständig gegen neue ausgetauscht, sobald sie feucht geatmet sind, während der normale Bürger seine Maske oftmals ziemlich lange trägt und selten wechselt, wodurch es zu Zerfaserung der Struktur kommt, natürlich auch weil es eine Kostenfrage ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf mögliche Langzeitfolgen bei Menschen die berufsmäßig ständig Maske tragen müssen oder bei Menschen die aus Beklopptheit überall, selbst noch allein im Wald oder im eigenen Auto, Maske wie ein Glaubensbekenntnis, wie eine Monstranz, tragen.
    Denn die Masken sind ja nicht aus Bio-Stoff, die sind aus ganz feinen Plastikfasern. Die man natürlich beim ständigen Masketragen auch einatmet und die dann in der Lunge landen. Zeug das biologisch nicht abbaubar ist. Würde mich nicht wundern wenn dann in zehn, zwanzig Jahren (bei manchen nachweisbar etwa von Asbest ausgelösten Krebsarten gibt es etwa so lange und noch längere Inkubationszeiten) möglicherweise die Lungenkrebsraten stark ansteigen könnten.

Hinweise auf Chirugen etwa die bei OPs über lange Zeiträume Masken tragen, die sind nicht dienlich, da hier völlig anders vorgegangen wird: Die Masken werden vorschriftsmäßig ständig gegen neue ausgetauscht, sobald sie feucht geatmet sind, während der normale Bürger seine Maske oftmals ziemlich lange trägt und selten wechselt, wodurch es zu Zerfaserung der Struktur kommt, natürlich auch weil es eine Kostenfrage ist.
    Deswegen erwähnte ich oben die "richtigen" FFP 3 Masken im Gegensatz zu billigen China-FFP-Masken. Ansonsten wie von Dir beschrieben

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Milva(81) ist tot.

Am 26. März ließ sie sich impfen. "Ich lasse mich impfen, weil ich am Leben hänge!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer