User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6734 von 15788 ErsteErste ... 5734 6234 6634 6684 6724 6730 6731 6732 6733 6734 6735 6736 6737 6738 6744 6784 6834 7234 7734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.331 bis 67.340 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ... Corona-Tote gab es im letzten und diesen Jahr deutlich mehr.
    Es gab nicht "deutlich mehr".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Rentner-Kollegen?
    Im dumme Fragen wärest du Weltmeister....google mal, welche Altersstufen und Berufsgruppen ein Angebot erhalten. Ich bin nicht hier, um deine Neugier zu befriedigen oder dir Nachhilfe zu erteilen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit bringt es ans Licht. Kann 20 Jahre dauern. Und der Prozess wird eher ein Jahrzehnt dauern. Frau Merkel wird schlaflose Nächte, nein, Jahre oder Jahrzehnte haben, bereits jetzt schon. Sie sieht nicht umsonst schon so aus.

in 20 jahren ist die 87 und es ist die frage ob sie in paraguay all die zuckerchen weiter wird kriegen können, die sie jetzt auf den beinen halten. die frau ist locker 10 - 15 jahre vorgealtert, schau sie an...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    gekürzt

Spaetestens beim juengsten Gericht sind die dran. Die Voegel rechtfertigen sich doch so gerne. Wird da nicht klappen.

das wäre aber total ungerecht, ich würde gern noch einige von denen an den Lichtquellen in meiner Strasse massiv befestigt sehen wollen

in Zwönitz haben sie heute friedliche Bürger gejagd

[Links nur für registrierte Nutzer]

dafür hatten die Freiberger heute frei von der Büttelei, die haben wohl letzte Woche dort gewütet

Ein richtiger Mann muss den Dienst an der Waffe geleistet haben.

ja, die richtigen männer, sehr, hör und les ich.

ausserdem, das eine schleißt das andere nicht aus. jeder junge mensch sollte mind. 1 jahr sozialdienst leisten in altenheimen, behindertenheimen usw.

sowas schärft den blick fürs leben und ist jenseits aller schwanzverlängerungen mit knarren etc., die grad für psychische krüppel nicht selten das gewünschte substitut sind.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    in 20 jahren ist die 87 und es ist die frage ob sie in paraguay all die zuckerchen weiter wird kriegen können, die sie jetzt auf den beinen halten. die frau ist locker 10 - 15 jahre vorgealtert, schau sie an...
    Man wird sie bereits in 10 Jahren festsetzen, und das weiss sie vermutlich. Sie hat verloren, das weiss sie auch. Sie wird versuchen, sich ihrer Festnahme zu entziehen - wird ihr nicht gelingen. Bei Honecker wars was anderes.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein richtiger Mann muss den Dienst an der Waffe geleistet haben.
    Das du ein Waschlappen bist ist unstreitig...ein richtiger Mann sollte eine Waffe besitzen...so geht der Text

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was ist denn eine "echte Quelle"? Irgendwelche Telegram-Kanäle?
    Blöde Frage? Wissenschaftliche Pathologen Berichte, wie von Prof. Püschel u.a. Muss ja Super gefährlich sein, der modellierte Corona Virus, denn noch Niemand isoliert hat. Nicht einmal zur Kostenlosen Impfung kommen die Lehrer und Kita Betreuer.

26. April 2021, 19:16 Uhr
    Coronavirus in München:Stadt stoppt Impfaktion für Lehrer - weil kaum welche kommen
    FREISING: Start Massenimpfung / Impfung für Lehrer und Erzieher

Überschaubare Resonanz: Die Impfbeteiligung bei der Aktion am Isar Klinikum war eher gering (Symbolbild). (Foto: Johannes Simon)

Das Personal von Grundschulen und Kitas sollte zu Tausenden am Isar Klinikum immunisiert werden, doch weniger als ein Drittel nutzte das Angebot.

Von Ekaterina Kel

Eine Impfaktion hat die Stadt bereits wieder beendet: Am Isar Klinikum an der Sonnenstraße wird es keine Impfungen mehr für Personal von Grundschulen und Kitas geben. Der Grund: Von den gut 31 000 Menschen, mit denen man für diese Aktion gerechnet hat, haben sich bloß 9866 dort impfen lassen - weniger als ein Drittel. Nach vier Wochen hat die Stadt die Kampagne deshalb für beendet erklärt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Demokrattie zeigt jetzt ihre wahre Fratze....

Hausdurchsuchung bei Weimarer Sensationsrichter

Wie 2020News soeben erfahren hat, ist bei dem Richter am Amtsgericht Weimar Christian Dettmar am heutigen Tage eine Hausdurchsuchung erfolgt. Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt. Der Richter hatte am 8. April 2021 eine aufsehenerregende, für die Massnahmenpolitik der Regierung sehr unbequeme Entscheidung getroffen.

Er hat die Demokratten bloß gestellt, jetzt machen sie ihn fertig.
    So sind sie, die Demokratten. In der besten BRD die wir je hatten....
    MfG
    H.Maier
    Dunkelgrün!

"...Erstmalig wurde dabei vor einem deutschen Gericht Beweis erhoben hinsichtlich der wissenschaftlichen Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit der verordneten Anti-Corona-Massnahmen.

Abschliessend stellte der Richter fest: “100.000 Grundschüler müssten eine Woche lang sämtliche Nebenwirkungen des Maskentragens in Kauf nehmen, um nur eine einzige Ansteckung pro Woche zu verhindern. Dieses Ergebnis nur als unverhältnismäßig zu bezeichnen, wäre eine völlig unzureichende Beschreibung. Vielmehr zeigt sich, dass der diesen Bereich regulierende Landesverordnungsgeber in eine Tatsachenferne geraten ist, die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat...

Die Hausdurchsuchung bei Richter Dettmar, dessen Unabhängigkeit [Links nur für registrierte Nutzer] – “Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen” – erfolgte offenbar aus politischen Gründen." ...

"...Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt..."
    So etwas ist bei der Aufhebung eines Urteils durch eine höhere Instanz nicht üblich!

Von oben verordnete Abschreckung?

Das ist offenbar schon das Ende von Unabhängigkeit der Richter und Gewaltenteilung in Deutschland.

Wird die Bundestagswahl dieses Jahr Abhilfe schaffen?

Falls nicht, greift hier GG Artikel 20 (4)?
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
    haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand,
    wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre aber total ungerecht, ich würde gern noch einige von denen an den Lichtquellen in meiner Strasse massiv befestigt sehen wollen

in Zwönitz haben sie heute friedliche Bürger gejagd

dafür hatten die Freiberger heute frei von der Büttelei, die haben wohl letzte Woche dort gewütet

das mit den laternenmasten wär eine schnell sache und hätte keine positive wirkung auf deren karma, dann schon besser betreutes wohnen und pädagogisch angeleitete tätigkeiten hier, da wär platz und kein klima, wo die leute von sonnenbrand bedroht wären:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer