User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

das wäre aber total ungerecht, ich würde gern noch einige von denen an den Lichtquellen in meiner Strasse massiv befestigt sehen wollen
in Zwönitz haben sie heute friedliche Bürger gejagd
[Links nur für registrierte Nutzer]
dafür hatten die Freiberger heute frei von der Büttelei, die haben wohl letzte Woche dort gewütet
ja, die richtigen männer, sehr, hör und les ich.
ausserdem, das eine schleißt das andere nicht aus. jeder junge mensch sollte mind. 1 jahr sozialdienst leisten in altenheimen, behindertenheimen usw.
sowas schärft den blick fürs leben und ist jenseits aller schwanzverlängerungen mit knarren etc., die grad für psychische krüppel nicht selten das gewünschte substitut sind.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Blöde Frage? Wissenschaftliche Pathologen Berichte, wie von Prof. Püschel u.a. Muss ja Super gefährlich sein, der modellierte Corona Virus, denn noch Niemand isoliert hat. Nicht einmal zur Kostenlosen Impfung kommen die Lehrer und Kita Betreuer.
26. April 2021, 19:16 Uhr
Coronavirus in München:Stadt stoppt Impfaktion für Lehrer - weil kaum welche kommen
FREISING: Start Massenimpfung / Impfung für Lehrer und Erzieher
Überschaubare Resonanz: Die Impfbeteiligung bei der Aktion am Isar Klinikum war eher gering (Symbolbild). (Foto: Johannes Simon)
Das Personal von Grundschulen und Kitas sollte zu Tausenden am Isar Klinikum immunisiert werden, doch weniger als ein Drittel nutzte das Angebot.
Von Ekaterina Kel
Eine Impfaktion hat die Stadt bereits wieder beendet: Am Isar Klinikum an der Sonnenstraße wird es keine Impfungen mehr für Personal von Grundschulen und Kitas geben. Der Grund: Von den gut 31 000 Menschen, mit denen man für diese Aktion gerechnet hat, haben sich bloß 9866 dort impfen lassen - weniger als ein Drittel. Nach vier Wochen hat die Stadt die Kampagne deshalb für beendet erklärt. [Links nur für registrierte Nutzer]
Dunkelgrün!
"...Erstmalig wurde dabei vor einem deutschen Gericht Beweis erhoben hinsichtlich der wissenschaftlichen Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit der verordneten Anti-Corona-Massnahmen.
Abschliessend stellte der Richter fest: “100.000 Grundschüler müssten eine Woche lang sämtliche Nebenwirkungen des Maskentragens in Kauf nehmen, um nur eine einzige Ansteckung pro Woche zu verhindern. Dieses Ergebnis nur als unverhältnismäßig zu bezeichnen, wäre eine völlig unzureichende Beschreibung. Vielmehr zeigt sich, dass der diesen Bereich regulierende Landesverordnungsgeber in eine Tatsachenferne geraten ist, die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat...
Die Hausdurchsuchung bei Richter Dettmar, dessen Unabhängigkeit [Links nur für registrierte Nutzer] – “Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen” – erfolgte offenbar aus politischen Gründen." ...
"...Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt..."
So etwas ist bei der Aufhebung eines Urteils durch eine höhere Instanz nicht üblich!
Von oben verordnete Abschreckung?
Das ist offenbar schon das Ende von Unabhängigkeit der Richter und Gewaltenteilung in Deutschland.![]()
Wird die Bundestagswahl dieses Jahr Abhilfe schaffen?
Falls nicht, greift hier GG Artikel 20 (4)?„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,...
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand,
wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
das mit den laternenmasten wär eine schnell sache und hätte keine positive wirkung auf deren karma, dann schon besser betreutes wohnen und pädagogisch angeleitete tätigkeiten hier, da wär platz und kein klima, wo die leute von sonnenbrand bedroht wären: