User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
den optimismus hab ich nicht und ich wüsste nicht, was so eine wendung einleiten sollte. nicht nur frau merkel hat ihre fincy in paraguay, weil paraguay nicht ausliefert.
gut, barbie wurde auch gefunden, aber ob für sie so ein aufwand getrieben werden würde...
wie gerne würde ich die "konsorten" per tv bei ihrer anklage zuschaun, wie gerne...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es wird in der Zeitachse ähnlich wie beim Jugoslawienkrieg laufen, schätze ich. Nur wird man einen neuen Gerichtshof etablieren müssen, sowas gabs ja noch nicht. Frau Merkel wird man aus ihrer Ranch herausholen und dort aburteilen, vielleicht erst in 20 Jahren. Aber sie wird verurteilt werden, das ist für mich sicher.
hast du denn eine ahnung, was zivis geleistet haben? jahrzehntelang war es so, dass behindertenheime, altenheime schwimmen gegangen wären ohne diese. ich hatte gerne kollegen aus dieser riege, durchwegs frisch, unverbraucht, belastbar.
sollte jeder manchen, egal ob mann oder frau, mind. 1 soziales jahr.
für die bundeswehr wäre damals schon ein berufsheer sinnvoller gewesen, aber über den verein mit schwangerschaftsklamotten und wickeltischen usw. braucht man eh nicht mehr reden.