User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mal ein kleiner Einwurf:
Es gab bisher einige grosse Querdenker-Demos, z.B. in Berlin. Aber auch in vielen anderen Orten finden regelmäßig Veranstaltungen statt.
Einfach mal auf der Seite der örtlichen Gruppe vorbeischauen, wann die nächste Veranstaltung stattfindet. Und diese Veranstaltung kann man dann unterstützen.
Auf gehts.

Der jetzige "Inzidenzwert" ist ein Phantasiegebilde. Früher spiegelte er die Anzahl der erkrankten Patienten mit Symptomen wieder.
Innerhalb eines Jahres hat es die Regierung geschafft, diesen werthaltigen Begriff in den Köpfen der Masse der Menschen zu einem Wert zu machen, welcher mit nem Volldrostentest eine Anreihung von letztlich Aminosäuren reflektiert.
Schon ein Trauerereignis besonderer Art, dass alle darauf anspringen.
Und Damit der Regierung die Deutungshoheit überlassen.
Tja, mein Bruddler, nimm es mir übel, abba ich mag Dich, und deshalb garr ich Dich mal an.
Fördern durch Fordern.
LG
Ise
Du bist Doch nicht Dümmer als die Regierung, also lass Dir was einfallen.
Auf diese Frage wirst du keine Antwort bekommen. Dann heißt es urplötzlich, man dürfe das Erreichte nicht riskieren, oder es wird zur Not ein ganz neuer Wert herbeigezaubert, den heute noch keiner kennt. Zur Not evtl. eine Art Ungehorsamsfaktor, der dann dauernd überschritten wird, was dazu führt, dass erst gelockert werden könnte, wenn garantiert kein Untertan mehr rumzickt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)