User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Heftige Proteste gegen Corona Maßnahmen in London.
Polizei wird von Menschenmassen überrannt und zum Rückzug gezwungen.
Menge befreit gefangenen Demonstranten.
Hier ein Bericht zur Demo.
[Links nur für registrierte Nutzer]
10.000 Teilnehmer an Corona-Demo
London: Tausende protestieren gegen Lockdown und Corona-Impfpässe![]()
Gerade bei "Welt": Bolsonaro droht bei lokalen Lockdownversuchen mit Militäreinsatz. Scheint wie aus einem um 180° gedrehten Paralleluniversum.
Kurze Zeit später so eine dumme Journalistenpraktikantin: "Man kann nicht mitten in der Bundesnotbremse über Lockerungen nachdenken".![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

na wunderbar.
meine schwägerin hat sich in vorauseilendem gehorsam, wie sie halt so ist, auch impfen lassen. ich weiß nur nicht, mit was.
hat mir der meinige heute morgen erzählt.
er meinte zu ihr: gut, dann können wir in drei bis fünf jahren zu deiner beerdigung gehen.
ich meinte darauf: so lange noch? rechne bei ihr mit drei bis fünf wochen.
abwarten.
jetzt ist die dumme nuß dem boindlkarle gerade noch so von der schippe gesprungen (darmverschluß/koma), ist noch unter beobachtung und dann das.....
es ist echt zum mäusemelken.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich