User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ganz gefährliche Jugendliche!
Die Demokratie wird abgeschafft zu Gunsten der Virokratie, in der einige Virologen mit Tunnelblick das Sagen haben. Wer widerspricht, wird als Feind betrachtet.
Franz Joseph Strauß sagte einmal, dass Schlimmste was man machen kann und was unter allen Umständen verhindert werden muss, ist die Bevölkerung in Schrecken zu versetzen.
Alles Vorsatz, geplant: Panik machen, aus dem Horst Seehofer BMI Ministerium, RKI

Meine liebe sibilla, schön, dass Du das ansprichst.
Auch ich bin nur ein Mensch, und schreib jetzt mal frei von der Leber weg, was ich da so alles fabriziert habe. Und da fasse ich mich noch kurz:
Beim Friseur:
"Ich hätte gerne einen Termin."
"Ziehen Sie sich eine Maske auf."
"Ich habe eine Maskenbefreiung."
Kunden mit Maskenbefreiung bedienen wir grundsätzlich nicht"
(Handy raus) "Sagen Sie das bitte noch mal für mein Handy?"
(Kleinlaut) "Wenden Sie sich an den Chef."
Jetzt (telefonisch) mit Chef:
"Habe Maskenbefreiung, Kollegin sagt, sie bedienen grundsätzlich nicht."
"Na ja, habe Fürsorgepflicht, und wenn der Kollegin das Risiko zu hoch ist..."
"Es geht um grundsätzlich. Kennen Sie das Antidiskriminierungsgesetz?"
"Ich mache Ihnen einen Vorschlag:
Ich bediene Sie persönlich."
(Bin in dem Laden schon ewig Stammkunde.)
Beim Termin wurde es dann etwas plauschiger, dem Chef fiel ein, dass er und seine Kolleginnen mir schon öfter die Murmel abgedrechselt haben.
Am Ende meiner "Behandlung" hat er sich gefühlt, als hätte er auf dem heißen Stuhl gesessen.
Denn während des Schneidens gab es kein Ausweichen mehr, habe ihn über Vieles aufgeklärt, und das Hoch und Runter würde hier noch viele Zeilen füllen.Denn ich war gut vorbereitet...
Beispiel:
"Was ist das überhaupt für eine Brühe, in welcher ich mir vorhin die Finger waschen musste? Angeblich zur Desinfektion?"
"Na, Desinfektionsmittel."
(Tja, sibilla, ich hatte einen Ausdruck der EU-Richtlinien zu Desinfektionsmitteln bei, vorsorglich die wichtigsten Stellen markiert.
Für Dich hier eine Kurzfassung:
[Links nur für registrierte Nutzer] )
"Warum steht da nicht dran, welches Desinfektionsmittel das ist?"...
Punkt für Punkt hat es Schläge gehagelt.
Am Ende war ihm klar:
Wäre ich in seinem Laden nicht bedient worden, das Gewerbeaufsichtsamt hätte ihn dicht gemacht.
Abba, liebe sibilla, da muss man sich nun mal mit der Materie beschäftigen.
Wenn es Dich interessiert,schreib ich Dir von anderen Besuchen in Kaufhallen usw.
LG
Ise
Geändert von Isegrins (25.04.2021 um 09:15 Uhr)
Falls jemand noch Zweifel hat, dass ein Apartheidsregime geplant ist....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man könnte zur leichteren Kontrolle entweder die Geimpften, oder die nicht Geimpften optisch sichtbar markieren.Bundesregierung schlägt vor: Keine Ausgangssperren für Geimpfte
Die Bundesregierung schlägt bei der Ministerpräsidentenkonferenz am Montag neue Regelungen für Geimpfte vor: So soll etwa nach einer vollständigen Impfung keine Ausgangssperre mehr gelten. Das geht aus einem Eckpunktepapier hervor, das BR24 vorliegt.
Übrigens schützt eine Impfung nicht davor, dass sich weiter Viren und Bakterien alle Art in den Schleimhäuten ansiedeln. Die Impfstoffe, wenn sie denn so wirken, wie gewünscht, lösen eine Immunreaktion im Blut aus, nicht in den Schleimhäuten. Geimpfte können also weiter andere anstecken und auch positiv getestet werden. Ältere und Vorerkrankte, können weiterhin Krankheitssymptome zeigen, weil deren geschwächtes Immunsystem auch mit der Impfung nfällig bleibt.
Es geht beim angedachten Apartheidssystem darum, Gehorsam und Wohlverhalten zu erzwingen. Ungehorsam soll geächtet und bestraft werden, nicht nur vom Staat, sondern von der gesamten Gesellschaft.
In Portugal hatte die Polizei sogar bei den Ausgangssperren am Wochenende Fake-Baustellen auf den Autobahnen eingerichtet, nur um die Autofahrer kontrollieren zu können. So weit sind wir hier noch nicht. Das heißt, sie begingen einen Rechtsbruch (Anbringung falscher/ungültiger Verkehrszeichen), weil sich anders der Verkehr dort nicht aufhalten lassen kann. Und selbst bei richtigen Baustellen überkam mich immer noch eine kleine Panikattacke, weil man nie weiß, was einen erwartet.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dazu kommt dass jeder geimpfte Schaf sich ab der Impfung demonstrativ auf die seite des Regimes stellt
und unterstützt dann auch jede Freiheitsberaubung für Nichtgeimpfte.
Wir bekommen jetzt schon eine Spaltung der Gesellschaft die bald die Apartheit in den Schatten stellen wird,
weil die Motivation der Geimpften wird Hass sein.
Kannst du dir vorstellen was los sein wird, wenn es sich herausstellen sollte dass die Geimpften durch die
Impfung schneller auf andere Krankheiten erkranken und früher sterben werden?
Wenn das der Fall sein sollte, bekommen wir ein Massaker in Europa dass sich gewaschen hat. Eine wohl
beabsichtigte Bevölkerungsreduktion, von der Gates die ganze Zeit redet.
Leider ist jetzt schon absehbar dass die Geimpften in der Mehrzahl sein werden. Es war schon immer so -
die Dummen Schafe stellen überall die Mehrheit.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)