User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6611 von 15787 ErsteErste ... 5611 6111 6511 6561 6601 6607 6608 6609 6610 6611 6612 6613 6614 6615 6621 6661 6711 7111 7611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.101 bis 66.110 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Gut, dass die Allierten nach dem Krieg noch keine Genimpfungen hatten, sonst hätten sie die Deutschen gleich nach dem Krieg ausgerottet.
    Als ob die Polen das gestört hätte.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Hier das zurückgenommene Video von Frau mal-so-mal-so Heike Makatsch. Das Netz vergisst nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://9gag.com/gag/anQOKwE
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem Wort Finanzdienstleister stellen sich bei mir sämtliche Stacheln auf , da denke ich immer direkt an Maschmeyer und Konsorten und deren Schneeballsystem !

Mit den Founds die einem angeboten werden sieht es nicht anders aus , das schönste für mich ist dann immer die Schadenfreude wenn besonders " kluge und intelligente " Mitmenschen dann greinend um Mitleid heischen !
    ......................
    Mit vielen Millionen Berater Honoraren, an Helmut Kohl, Theo Waigel u.a. wie mit Kirch, wurden härtere Kontrollen schon damals durch die Drücker Berater Firmen verhindert

Maschmeyer, der Hochstabler hat das Glück gehabt, das die Zürich Versicherung (Josef Ackermann) seinen Schrott und Betrugs Laden aufkaufte. MPL, [Links nur für registrierte Nutzer] der sogar Helmut Kohl mit Millionen Berater Verträgen schmierte, die nächste Müll Firma [Links nur für registrierte Nutzer] (DVAG). Auch die Banditen verheizten ihre Berater, haben heute nur noch die Hälfte wie früher. Auch als Pyramid System bekannt, sind diese Betrugs System

Reinfried Pohl war Mitglied des Aufsichtsrates der DWS Investment GmbH. Für sein soziales Engagement verlieh der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier Pohl im Dezember 2012 den Hessischen Verdienstorden.[13]

ZDF-Bericht

In einem Bericht des ZDF wird in einem konkreten Fall eine nicht bedarfsgerechte Beratung kritisiert. Ebenso geht es um die in der Form einer Pyramide strukturierte Hierarchie des Unternehmens und die Verträge, die mit den Vermögensberatern geschlossen werden.[21]

Alles gut geschmiert, was schon Alles sagt

Als Strukturvertrieb aufgebaut, besteht in der DVAG ein Pyramidensystem, in dem die jeweils in der Hierarchie Höherstehenden einen Teil der Einnahmen erhalten, die die darunterstehenden Mitarbeiter erwirtschafteten. So verdienten Direktionsleiter laut Bericht 400.000 Euro im Jahr.[30] Einer der im Spiegel erwähnten Aussteiger verglich die Vorgänge innerhalb der Deutschen Vermögensberatung mit einer Sekte und behauptete, bei der DVAG werde Gehirnwäsche praktiziert.[31]

Auch die enge Verflechtung mit ehemaligen Politikern wie zum Beispiel Helmut Kohl, Theo Waigel, Bernhard Vogel, Horst Teltschik, Friedrich Bohl, Udo Corts, Petra Roth oder Guido Westerwelle wird wegen möglicher Einflussnahmen auf Gesetzesinitiativen (Anlegerschutzgesetze o. ä.) teilweise kritisch betrachtet.[22][23]

Geändert von navy (23.04.2021 um 13:03 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Na, was habe ich hier schon gesagt:

Nachts soll jetzt absolutes Reiseverbot gelten:

Was diese Massnahme mit Corona zu tun haben soll? Nichts.

Denn Corona ist/ war nur der Vorwand, um diese Massnahme zu rechtfertigen bzw. begründen zu können.

Die eigentliche Absicht hinter dieser Massnahme soll wohl dieses sein:

Nächtliche Truppenverlegungen von amerikanischen Truppen über deutsche Autobahnen, Eisenbahnenlinien nach Osten Richtung Ukraine.

Was wir hier sehen, sind Vorbereitungen für einen Angriffskrieg der USA und der BRD gegen Russland.
    Die Bundeswehr und Angriffskrieg?
    Die könnten nicht mal der freiwilligen Feuerwehr von Liechtenstein standhalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Maschmeyer, der Hochstabler hat das Glück gehabt, das die Zürich Versicherung (Josef Ackermann) seinen Schrott und Betrugs Laden aufkaufte.
    bei 100.000enden abgezockten Anlegern, wunder ich mich noch immer, das der noch lebt

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei 100.000enden abgezockten Anlegern, wunder ich mich noch immer, das der noch lebt
    Maschmeyer ist eine der widerwärtigsten Typen unter der Sonne.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Von China lernen heißt Zensur lernen!
    Was bilden die Schauspieler sich ein, plötzlich eine eigene Meinung haben zu wollen! Sie haben die Meinung unserer geliebten Führerin zu vertreten und zu propagieren!
    Heinrich George hatte man damals auch ins Lager gesperrt in dem er dann verstarb.......!

Zum Glück gibt es noch RTdeutsch.

Sollte man auf dem Schirm haben, so als Überblick.

LG
    Ise

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Mit den Deutschen kannst Du alles machen.

Wenn die Regierung sagt: Daheim bleiben, machen sie es.
    Und wenn die Regierung sagt: Raus und los, dann marschieren sie bis Stalingrad...

(Fällt mir so ein, weil ich langsam aussehe, als wäre mein Friseur vor Stalingrad gefallen)

das gilt nicht nur für die deutschen - es ist die menschliche verfassung, sich im schutz eines "papis" zu bewegen und es muss der boden entsprechend planiert sein.

die übermäßige bereitschaft zur unterwürfigkeit der deutschen besteht aus gründen, die es für andere völker so nicht gibt.

die mechanik von beeinflussung, angsterzeugung usw. läuft immer gleich ab. nur die panier ist eine andere und eben zugeschnitten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hier das zurückgenommene Video von Frau mal-so-mal-so Heike Makatsch. Das Netz vergisst nicht

'https://9gag.com/gag/anQOKwE

Rundfunkrat Garrelt Duin, SPD

„Jan Josef Liefers und Tukur verdienen sehr viel Geld bei der ARD, sind deren Aushängeschilder. Auch in der Pandemie durften sie ihrer Arbeit z.B. für den Tatort unter bestem Schutz nachgehen. Durch ihre undifferenzierte Kritik an 'den Medien‘ und demokratisch legitimierten Entscheidungen von Parlament und Regierung, leisten sie denen Vorschub, die gerade auch den öffentlich-rechtlichen Sendern gerne den Garaus machen wollen. Sie haben sich daher als deren Repräsentanten unmöglich gemacht. Die zuständigen Gremien müssen die Zusammenarbeit – auch aus Solidarität mit denen, die wirklich unter Corona und den Folgen leiden – schnellstens beenden. Viele Grüße, ein Rundfunkrat.“
    Im Klartext: Die „Tatort“-Schauspieler sollen nicht mehr in ihren Rollen eingesetzt werden, wegen der kritischen Videos ihre Arbeit verlieren!

Bei der Unterzeichnung der Petition gegen die Biermann-Ausbürgerung lief es ähnlich ab!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr und Angriffskrieg?
    Die könnten nicht mal der freiwilligen Feuerwehr von Liechtenstein standhalten.
    Putin scheint aber Angst zu haben, er zieht sich schon zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer