User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

es war damals prinzipiell auch nicht anders als heute, wenn natürlich extremer, aber auch damals hatten öffentliche Personen keine Überlebenschance wenn sie sich gegen die Machthaber stellten...obwohl damals "überleben" durchaus wörtlich zu verstehen war...
man könnte die Frage stellen wer war wirklich überzeugter oder glühender Anhänger des Regimes und wer hielt einfach nur die Füsse still......geschenkt und juckt mich heute wirklich nicht mehr großartig
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
die Seite der Querulanten wurde schon vom Netz genommen!
„Schließen Sie ausnahmslos alles!“
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hanau. Schulamt droht mit Kindesentzug bei Testverweigerung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sieht so aus, als wollen sie mit aller Macht gewaltsame Unruhen provozieren. Ich gehe davon aus, dass sich die meisten der Betroffenen, mit allen erforderlichen Mitteln, gegen den Raub ihrer Kinder wehren werden.. Corona-Testpflicht an Schulen: Hanauer Schulamt droht bei Verweigerung mit "Kindesentzug"

Ja , klar , mehr Kohle scheffeln wollen von den Kunden , aber gleichzeitig Personal entlassen damit der Service noch schlechter wird !
Ist ja mittlerweile ein bekanntes Schema !
Angeblich sollen beide Pakete heute kommen , sind in der Zustellung , bei den Tintenpatronen hatte ich das schon , trotzdem kamen sie nicht !
Bin ja mal gespannt !