User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!


Bei dem Wort Finanzdienstleister stellen sich bei mir sämtliche Stacheln auf , da denke ich immer direkt an Maschmeyer und Konsorten und deren Schneeballsystem !
Mit den Founds die einem angeboten werden sieht es nicht anders aus , das schönste für mich ist dann immer die Schadenfreude wenn besonders " kluge und intelligente " Mitmenschen dann greinend um Mitleid heischen !
Selbst schuld !
Was mir in letzter Zeit besonders bitter aufgestoßen ist das Banken Werbung damit machen das ältere Leute ihnen ihre Immobilien auf Leibrentenbasis verkaufen sollen !
Da sieht man dann ein glückliches Rentnerpaar das sich freut ihren Lebensabend mit genug Geld im alten Zuhause verbringen zu können !
Das finde ich perfide , die rechnen mit dem schnellen Ableben der Leute !
Genauso jetzt das neueste , du kannst nur einen Teil deiner Immobilie verkaufen um Geld zu haben für nötige Reparaturen , ein neues Auto oder tolle Urlaubsreisen !
Wer bitte ist so dämlich und spaltet seine Immobilie auf ?


Im falschen Bundesland , denn du wohnst ja auch noch in D , obwohl du dich ganz woanders hin sehnst , man dich aber nicht weg lässt !
Ohnmächtige Wut nennt sich das , die kann ganz schnell in Hass umschlagen und dann schlägt man um sich !
Beruhige dich , da bist du nicht alleine mit !
Dieses Gefühl der Ohnmacht , zu wissen das etwas total verkehrt läuft und man nichts wirklich ändern kann !
Wie ich schon Dirty Fisher schrieb , die Leute wollen wieder Ordnung und Ruhe im Leben und da besteht die Gefahr das sie einer neuen Ordnung zustimmen ohne zu bemerken das die neue Ordnung ihnen alles nimmt(nehmen ) kann !
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag , mit hoffentlich genauso viel Sonnenschein wie hier !


Diese Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhäuser von 2000 bis 2020.
Dabei gibt es valide Daten bis 2018. Der Trend, der sich daraus errechnen lässt, besagt, dass pro Jahr im Schnitt 17,62 Krankenhäuser geschlossen werden. Demnach ergeben sich die in ROT dargestellten Werte für 2019 und 2020.
Das linksextreme und steuerfinanzierte Denunziantenportal "Correctiv" bezeichnet diese Zahlen als unseriös. In Wahrheit sind sie aber lediglich eine logische Schlussfolgerung aus den 18 vorherigen Jahren.
Wie auch bei der Anzahl von Intensivbetten, zeigt sich hier ein massiver Abbau zu Lasten des Gesundheitssystems. Man spart dieses immer mehr kaputt und führt Versorgungsengpässe bewusst und aktiv herbei. Dann geht man her und will mit diesen Zahlen beweisen, dass es eine Pandemie gibt, weil die Versorgung angeblich immer schwieriger wird.
Merkt ihr, dass das alles nur ein großer Schwindel ist?
Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...


Ich habe es gerade an sibilla geschrieben !
Die Leute wollen wieder Ordnung und Ruhe in ihrem Leben und darin besteht die Gefahr das sie einer neuen Ordnung zustimmen ohne zu merken das diese ihnen alles nimmt /nehmen kann !
Ordnung aus Chaos heraus und die CDU gewinnt dann wieder die Wahl , so sieht das aus !
Die Leute werden sie als die Heilsbringer schlechthin sehen !


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.