User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6603 von 15787 ErsteErste ... 5603 6103 6503 6553 6593 6599 6600 6601 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6613 6653 6703 7103 7603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.021 bis 66.030 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso - wir glauben doch auch alle an den "Islam-light".....
    die betreuten Denker

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit!

Und ich meinte nicht den Grammatikfehler.
    Geh infantile Bildchen spammen du Elektrodepp.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tosh Wissen halt. Was für Experten? Die säubern die Fund. Die guten Sachen werden in die Pakete der Finanzinstitute umgebucht, die Abfall Produkte, die man los werden will, oft Insider Produkte kommen in die Fonds, die fleissig mit hohen Provisionen beworben werden. siehe Wirecard, da waren die Aufseher und angeblichen Experten heftig dabei, mit dem Betrug ""Hinzu kommen noch Banker, Analysten, Fondsmanager und BaFin-Mitarbeiter. Sie verloren ihre Jobs, ihre Boni, ihre Reputation" - der [Links nur für registrierte Nutzer] habe eine "unheimliche Schlagkraft","

Bei dem Wort Finanzdienstleister stellen sich bei mir sämtliche Stacheln auf , da denke ich immer direkt an Maschmeyer und Konsorten und deren Schneeballsystem !

Mit den Founds die einem angeboten werden sieht es nicht anders aus , das schönste für mich ist dann immer die Schadenfreude wenn besonders " kluge und intelligente " Mitmenschen dann greinend um Mitleid heischen !

Selbst schuld !

Was mir in letzter Zeit besonders bitter aufgestoßen ist das Banken Werbung damit machen das ältere Leute ihnen ihre Immobilien auf Leibrentenbasis verkaufen sollen !

Da sieht man dann ein glückliches Rentnerpaar das sich freut ihren Lebensabend mit genug Geld im alten Zuhause verbringen zu können !

Das finde ich perfide , die rechnen mit dem schnellen Ableben der Leute !

Genauso jetzt das neueste , du kannst nur einen Teil deiner Immobilie verkaufen um Geld zu haben für nötige Reparaturen , ein neues Auto oder tolle Urlaubsreisen !

Wer bitte ist so dämlich und spaltet seine Immobilie auf ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nie hätte ich gedacht, dass ich Dir einmal zustimmen würde.
    Das schreibe ich schon seit Montag, 2.1.1888

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen, du wohnst im falschen land.

ich brauchte vor einiger zeit auch druckerpatronen, online bestellt, am nächsten tag waren sie da, ich hatte glück.

und nein, ich habe keinen kasper verspeist, ich bin so dermaßen wütend, daß ich inzwischen nur noch mit beißender ironie reagieren kann, um nicht auszurasten.

mir geht das ganze corona gelumpe so auf den geist , eben weil ich weiß, daß im hintergrund was ganz anderes durchgezogen wird und ich nix daran ändern kann.

das macht mich verrückt.
    Im falschen Bundesland , denn du wohnst ja auch noch in D , obwohl du dich ganz woanders hin sehnst , man dich aber nicht weg lässt !

Ohnmächtige Wut nennt sich das , die kann ganz schnell in Hass umschlagen und dann schlägt man um sich !

Beruhige dich , da bist du nicht alleine mit !

Dieses Gefühl der Ohnmacht , zu wissen das etwas total verkehrt läuft und man nichts wirklich ändern kann !

Wie ich schon Dirty Fisher schrieb , die Leute wollen wieder Ordnung und Ruhe im Leben und da besteht die Gefahr das sie einer neuen Ordnung zustimmen ohne zu bemerken das die neue Ordnung ihnen alles nimmt(nehmen ) kann !

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag , mit hoffentlich genauso viel Sonnenschein wie hier !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem Wort Finanzdienstleister stellen sich bei mir sämtliche Stacheln auf , da denke ich immer direkt an Maschmeyer und Konsorten und deren Schneeballsystem !

Mit den Founds die einem angeboten werden sieht es nicht anders aus , das schönste für mich ist dann immer die Schadenfreude wenn besonders " kluge und intelligente " Mitmenschen dann greinend um Mitleid heischen !

Selbst schuld !

Was mir in letzter Zeit besonders bitter aufgestoßen ist das Banken Werbung damit machen das ältere Leute ihnen ihre Immobilien auf Leibrentenbasis verkaufen sollen !

Da sieht man dann ein glückliches Rentnerpaar das sich freut ihren Lebensabend mit genug Geld im alten Zuhause verbringen zu können !

Das finde ich perfide , die rechnen mit dem schnellen Ableben der Leute !

Genauso jetzt das neueste , du kannst nur einen Teil deiner Immobilie verkaufen um Geld zu haben für nötige Reparaturen , ein neues Auto oder tolle Urlaubsreisen !

Wer bitte ist so dämlich und spaltet seine Immobilie auf ?
    Mag für einige passen, aber 90 % hast recht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hanau. Schulamt droht mit Kindesentzug bei Testverweigerung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sieht so aus, als wollen sie mit aller Macht gewaltsame Unruhen provozieren. Ich gehe davon aus, dass sich die meisten der Betroffenen, mit allen erforderlichen Mitteln, gegen den Raub ihrer Kinder wehren werden.
    Hätte ich noch schulpflichtige Kinder, dann würde ich mir spätestens jetzt eine Knarre zulegen!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Diese Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhäuser von 2000 bis 2020.

Dabei gibt es valide Daten bis 2018. Der Trend, der sich daraus errechnen lässt, besagt, dass pro Jahr im Schnitt 17,62 Krankenhäuser geschlossen werden. Demnach ergeben sich die in ROT dargestellten Werte für 2019 und 2020.

Das linksextreme und steuerfinanzierte Denunziantenportal "Correctiv" bezeichnet diese Zahlen als unseriös. In Wahrheit sind sie aber lediglich eine logische Schlussfolgerung aus den 18 vorherigen Jahren.

Wie auch bei der Anzahl von Intensivbetten, zeigt sich hier ein massiver Abbau zu Lasten des Gesundheitssystems. Man spart dieses immer mehr kaputt und führt Versorgungsengpässe bewusst und aktiv herbei. Dann geht man her und will mit diesen Zahlen beweisen, dass es eine Pandemie gibt, weil die Versorgung angeblich immer schwieriger wird.

Merkt ihr, dass das alles nur ein großer Schwindel ist?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist kein Chaos, das ist genau so gewollt. Die Menschen sollen mit sinnlosen, völlig unverhältnismäßigen, widersprüchlichen und ständig wechselnden Maßnahmen unter Stress und Angst gehalten werden. Das macht sie gefügig und bereit für die "Neue Normalität".

Ich habe es gerade an sibilla geschrieben !

Die Leute wollen wieder Ordnung und Ruhe in ihrem Leben und darin besteht die Gefahr das sie einer neuen Ordnung zustimmen ohne zu merken das diese ihnen alles nimmt /nehmen kann !

Ordnung aus Chaos heraus und die CDU gewinnt dann wieder die Wahl , so sieht das aus !

Die Leute werden sie als die Heilsbringer schlechthin sehen !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich könnte nun einige wenige Bilder hochladen, wo "gewisse Gruppen" endeten, aber ich sehe mal davon ab. Das du den Nationalsozialismus verherrlichst ist mir schon lange klar. Da bist du ja hier in guter Gesellschaft.
    Aber das ist hier auch der falsche Faden.
    Im NS gab es Wohnraum, keine "Merkel-musstinshotelpolitik"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer