User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Frag meinen Mann , die treten trotz Passierscheins nicht gleich weg , ein falsches Wort in deren Augen und die untersuchen dir die ganze Karre , egal ob Auto oder Motorroller !
Er sagt er ist in seinem Leben noch nie soviel kontrolliert worden in den letzten zwei Monaten !
Einmal sogar 2 mal kurz hintereinander , einmal noch in Stade , einmal auf der Landstraße !
Die drehen komplett ab und da waren noch keine nächtlichen Ausgangssperren hier und trotzdem verlangten sie schon einen Passierschein !
Ja klar. All diese Werte sind völlig unsinnig, da wesentliche Parameter fehlen.
Es liegt eben nicht alleine an der Anzahl der Tests, die sind sogar weniger geworden. Es kommt drauf an:
1. Welcher ct-Wert? (zwischen 20 und 40 kann sich die Positivenrate locker verdoppeln)
2. Wo / wer wurde getestet? Asylschmarotzerheim, Altenheim, Kindergarten, Klinik usw.
3. Wieviele wurden tatsächlich einmal getestet? Wenn jemand 3 mal in der Woche positiv getestet wird, geht der ja dreifach ein
Theoretisch könnte es auch 200 Millionen positive Tests geben.
Was nicht gemacht wird, ist das einzig Richtige: Erkrankte zählen
Geändert von Bruddler (23.04.2021 um 11:10 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Selbst in der dt. Wikipedia nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer].
Unter der Überschrift: "Verfolgung wegen Homosexualität und Turings Tod"
Das war 1952 bis 1954. Da waren auch in England nicht die "Nahzies" an der Macht. Versteht der gemeine BRD-Doofie von heute aber nicht.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)