User in diesem Thread gebannt : Frischling |

Gilt auch für Zahnärzte. Ja, war für mich Grund genug, in die Industrie zu gehen und Anwaltstätigkeit nur als "Nebenerwerbslandwirtschaft" zu sehen. Ich interessiere mich mehr für fuel-to-noise-converter (halt alles was verbrenner hat) und wurde von meinem neurotischen Vater genötigt, diesen Beruf zu ergreifen. Mit dem zweiten Staatsexamen habe ich ihm dann die Karten gelegt und bin gleich ab in die Industrie, was interessant war und auch lukrativ genug. Und wenn mit nicht so ein dämlicher Apoplex ende 2018 einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wollte ich für den Ruhestand nun endlich die ersehnte PPL machen. Genügend Runden hatte ich schon mit ner Cessna 172 gedreht. Aber jetzt krieg ich das Medical nicht mehr gebacken.

wahrscheinlich wird man bald Atomkraftwerksleiter und JumpoJetPiloten nach Diversity Quote besetzen - ob die Leute dann wirklich was von Atomkraft verstehen oder eine Passsagiermaschine fleigen können spielt keine Rolle mehr
die neue Zeiten werden gülden![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.
Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !