User in diesem Thread gebannt : Frischling |
ich hatte mal so eine statistik vor der nase, in der aufgeführt wurde, welche berufssparten sehr und nicht so alt werden.
rechtsanwälte/strafverteidiger waren gemeinsam mit chirurgen, gastwirten, psychologen/sozialarbeiter ganz weit vorne.
einen kenn ich mitte 50, was der aus seiner praxis erzäht, das ist wahnisnn. wie man sich so einen job wünschen kann, ist mir ein rätsel.
naja, jedem, wie er es mag![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Eben, die meisten Politiker in der BRD sind entweder Freimaurer oder haben zumindest freimaurerische Berater, die für
sie als Entscheidungshelfer fungieren. In Wirklichkeit sind die Blockparteien alle nicht wählbar, vorausgesetzt man
wünscht sich ernsthaft eine Aufhebung von gesellschaftlichen und politischen Missständen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Sollte die grüne Annalena tatsächlich die Macht erklimmen, dann können sich die Afrikaner, und die Orientalen ihre Hände reiben.
Sie werden nicht mehr den mühsamen Landweg, oder den lebensgefährlichen Seeweg auf sich nehmen müssen, um an's Ziel ihrer Träume (D) zu gelangen.
Luftbrücken und Shuttle-Services werden dann zum Alltag gehören. Nein, auch Abschiebungen wird es dann grundsätzlich nicht mehr geben...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Bärbock spricht die weiblichen und jungen Wähler stärker an“
Und genau deshalb sollte Frauen sowie verschwulten Männchen von Alleinverzieherinnen das Wahlrecht entzogen werden!
In den USA übernimmt dann bald die Barrista AOC. Ich glaube inzwischen werden Politiker gecastet wie früher die Bands. Und je einfacher gestrickt das Stimmvieh ist desto dümmer sind die Politdarsteller.