User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 811 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schlussendlich die "bessere" Entscheidung? Ein Habeck wäre in der breiten Bevölkerung wohl akzeptabler gewesen, so hab ich es jedenfalls auch schon in Gesprächen mitbekommen. Die Baerbock wird dagegen vermutlich eher als grüne Tussi angesehen, die ja auch noch nie etwas geleistet hat und sowieso keine Qualifikation für das Amt hat (was natürlich auch korrekt ist).
    Ob grün oder schwarz, am Ende wird es wenig Unterschied machen, wer nach Merkel das Amt übernimmt. Es kann eigentlich nur noch schlimmer werden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ja, wer das professionell macht, allerdings.

ich hatte mal so eine statistik vor der nase, in der aufgeführt wurde, welche berufssparten sehr und nicht so alt werden.

rechtsanwälte/strafverteidiger waren gemeinsam mit chirurgen, gastwirten, psychologen/sozialarbeiter ganz weit vorne.

einen kenn ich mitte 50, was der aus seiner praxis erzäht, das ist wahnisnn. wie man sich so einen job wünschen kann, ist mir ein rätsel.

naja, jedem, wie er es mag
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    hach, wie schön

freuet euch all, die Annalena wird es schaffen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist an dieser Frau "süss"?! Und eine Maus ist das nicht; eher eine Ratte!

burası artık benim ülkem değil

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schlussendlich die "bessere" Entscheidung? Ein Habeck wäre in der breiten Bevölkerung wohl akzeptabler gewesen, so hab ich es jedenfalls auch schon in Gesprächen mitbekommen. Die Baerbock wird dagegen vermutlich eher als grüne Tussi angesehen, die ja auch noch nie etwas geleistet hat und sowieso keine Qualifikation für das Amt hat (was natürlich auch korrekt ist).
    Ob grün oder schwarz, am Ende wird es wenig Unterschied machen, wer nach Merkel das Amt übernimmt. Es kann eigentlich nur noch schlimmer werden.
    Eben, die meisten Politiker in der BRD sind entweder Freimaurer oder haben zumindest freimaurerische Berater, die für
    sie als Entscheidungshelfer fungieren. In Wirklichkeit sind die Blockparteien alle nicht wählbar, vorausgesetzt man
    wünscht sich ernsthaft eine Aufhebung von gesellschaftlichen und politischen Missständen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Eben, die meisten Politiker in der BRD sind entweder Freimaurer oder haben zumindest freimaurerische Berater, die für
    sie als Entscheidungshelfer fungieren. In Wirklichkeit sind die Blockparteien alle nicht wählbar, vorausgesetzt man
    wünscht sich ernsthaft eine Aufhebung von gesellschaftlichen und politischen Missständen.

innerparlamentarisch geht nichts, ausserparlamentarisch geht nichts, gibts nichts - prognose?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

1813

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    (...) In Wirklichkeit sind die Blockparteien alle nicht wählbar, vorausgesetzt man
    Sehe ich auch so. Schwierig ist m.E., daß es bereits im Kleinen verfilzt ist, Stichwort Behördeninzucht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Sollte die grüne Annalena tatsächlich die Macht erklimmen, dann können sich die Afrikaner, und die Orientalen ihre Hände reiben.
    Sie werden nicht mehr den mühsamen Landweg, oder den lebensgefährlichen Seeweg auf sich nehmen müssen, um an's Ziel ihrer Träume (D) zu gelangen.
    Luftbrücken und Shuttle-Services werden dann zum Alltag gehören. Nein, auch Abschiebungen wird es dann grundsätzlich nicht mehr geben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Trusty

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Bärbock spricht die weiblichen und jungen Wähler stärker an“
    Und genau deshalb sollte Frauen sowie verschwulten Männchen von Alleinverzieherinnen das Wahlrecht entzogen werden!

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

In den USA übernimmt dann bald die Barrista AOC. Ich glaube inzwischen werden Politiker gecastet wie früher die Bands. Und je einfacher gestrickt das Stimmvieh ist desto dümmer sind die Politdarsteller.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer