User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6409 von 15789 ErsteErste ... 5409 5909 6309 6359 6399 6405 6406 6407 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6419 6459 6509 6909 7409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.081 bis 64.090 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Alles gut mit Meinungsfreiheit und co und so.
    Soll ja auch so bleiben.
    Nur ABAS schreibt konstant im grauem Bereich mit ständigem Hang zur gewollten und absichtlichen Kriminalisierung, Drohung und offen (tödlichen) Gewaltanwendungswünschen gegenüber seinen persönlich erklärten Gegnern.
    In Anbetracht der aktuellen Lage bei euch in Deutschland würde ich eine Ruhepause für ihn sehr empfehlenswert finden.
    Nur das kurze Überfliegen der letzten 5-10 Seiten zeigt, dass mit Hintergrund des noch nicht absolut beschlossen Merkel-Terror-Gesetzes, ABAS gerade seine Chance sieht, jeglichen Gegner komplett fertig machen zu wollen.
    Das ist in dieser höchst angespannten und emontionalen Situation bis zum finalen Entscheid über das Terror-Gesetz eine völlig unangebrachte Handlung. #Danach kann er ja u.U. wieder weiterschreiben.
    Es gäbe viele andere Plattformen, wie z.B. Twitter, wo seine Hass-Tiraden grosszügig unterstützt werden.

Ich bleibe dabei was ich schon vor Monaten sagte.
    Ihr werdet euch noch wundern, was und wie er zukünftig in Erscheinung treten wird, da er hier im Forum Stück für Stück und für alle sichtibar, sich immer mehr als das was er wirklich ist darstellt.
    Da es bisher geduldet wird, geht die Spirale stetig weiter, bis ...
    Du verwechselt da was! Ich bedrohe keine User! Das Gegenteil ist der Fall. Innerhalb
    von 14 Tagen haben mir hier drei User mitgeteilt das ich auf eine " Todesliste "
    gesetzt worden bin. Ich bin aber weder ein Meldegaenger und noch hinterhaeltig.

Ich laufe nicht jammernd zur Moderation sondern regele den Umgang mit Attacken
    " heldenhaften Lutschern " wir Dir und Deinesgleichen selbst. Du hast Dich gerade
    mit Deinem Hetz- und Sperrforderungsbeitrag selbst als abscheuchlich erbaermlich
    geoutet. Bisher ist mir noch nicht mal aufgefallen das es Dich als User hier gibt.

Wer bist Du ueberhaupt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bilder vom Polizeikessel in Stuttgart.

Wie man sehen kann, beteiligen sich jetzt auch "Freie Linke" an den Protesten. Es ist gut, wenn die Protestbewegung auf eine breite, politische und gesellschaftliche Basis gestellt ist. AfD-Rebell Heinrich Fiechtner und "Freie Linke" auf zusammen auf einer Demo. Das hat schon was.

Wie weit fortgeschritten Diktatur und Polizeistaat sind, wird auch in diesem Clip wieder deutlich.
    Ganz genau. Auch einige "Linke" fangen inzwischen an, dieses Regime zu hinterfragen. Wenn sie sich benehmen, dann kann man gerne mit ihnen zusammen demonstrieren. Es ist ja auch nicht jeder "Linke" völlig vom Deutschenhass zerfressen wie dieser Antifa-Abschaum

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verwechselt da was! Ich bedrohe keine User! Das Gegenteil ist der Fall. Innerhalb
    von 14 Tagen haben mir hier drei User mitgeteilt das ich auf eine " Todesliste "
    gesetzt worden bin. Ich bin aber weder ein Meldegaenger und noch hinterhaeltig.

Ich laufe nicht jammernd zur Moderation sondern regele den Umgang mit Attacken
    " heldenhaften Lutschern " wir Dir und Deinesgleichen selbst. Du hast Dich gerade
    mit Deinem Hetz- und Sperrforderungsbeitrag selbst als abscheuchlich erbaermlich
    geoutet. Bisher ist mir noch nicht mal aufgefallen das es Dich als User hier gibt.

Wer bist Du ueberhaupt?
    Hör auf zu wimmern. Du bist doch der, der hier den ganzen Tag schäumt, dass Merkel die Deutschen noch härter sperren und unterdrücken soll.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese "Anordnung" war selbst nach DDR-Recht illegal, genauso wie der Einsatz von Selbstschussanlagen. Illegale Polizeigewalt kann man wohl auch kaum mit bestehenden Gesetzen widerlegen. Das wirst du nur nie kapieren.

"Wir haben von all dem nichts gewusst."

"Wir konnten nicht anders, es war Befehl von ganz oben. "
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Dutzend Bull*innen gegen einen Rollstuhlfahrer. Deutschlanbd im Jahr 2021.

Das sind ja alles ganz junge Bull*innen. Die müssen diese Schlägetrupps heimlich in den letzten Jahren aufgebaut haben. Durch den "Kampf gegen Rechts" innerhalb der Polizei wurden die bedingungslos auf Führer*innentreue gedrillt. So gehirngewaschene Subjekte gehen dann auch widerspruchslos gegen Alte, Frauen. Kinder und Behinderte vor. Ich denke, es wird Zeit für eine Bürgerwehr, die Menschen vor solchen Übergriffen schützt. In den NL marschieren seit einigen Wochen Reservisten in Uniform mit. Seitdem werden die Demonstranten zumindest nicht mehr niedergeritten oder mit bissigen Hunden traktiert.
    Berliner hat. Die sind frustriert, weil ihnen Drogendealer und Clans eine lange Nase drehen. Daher reagieren sie sich an Krüppeln und alten Frauen ab.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ein Mann der CDU, der so vernünftige Sachen schreibt?
    Es geschehen doch noch Wunder , hoffentlich schließen sich ihm viele an !

Ansonsten hört man nie wieder etwas von ihm !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.... zu meiner Zeit hieß das Kindergarten...

ich hab im garten des kindergartens im gras immer nach haarbüscheln gesucht, weil ich mir dachte, wenn das ein kindergarten ist, dann müssten dort kinder wachsen. hab viel gegossen und gerne auf allen 4en gesucht, ob schon irgendwo haarbüscheln rauskommen, ich hätte so gerne babies geerntet.

ja, zu deiner und zu unserer zeit, wann war das? ab 59 ging ich in den kindergarten...

[Links nur für registrierte Nutzer]

tja... gerne denke ich an meine armselige kindheit und jugend ohne mobiltelefon usw. nach, wie schrecklich das doch war
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich die Frage, woher denn die "Neuinfektionen" trotz Maskenpflicht kommen.

Und warum es noch Kassiererinnen gibt
    Die teilweise ohne Maske stundenlang an der Kasse sitzen , ohne sich anzustecken !

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Brille mag dann nicht mehr beschlagen, aber was nutzt mir das, wenn die verschmiert ist?

du nimmst einen tropfen spüli zwischen daumen und zeigefinger und reibst damit erst die eine seite der brille, gläser, innen und aussen ab, dann die andere auch. du polierst nach und dann ist das glasklar.
    meine güte

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und beim Nießen bekommst Du vom zurück-schnippenden Ding noch eine auf `s Maul!
    Da schreibt wohl jemand aus Erfahrung !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird auch lustig: auf der Baustelle (im Schwarzbereich) muß ich entweder Vollmaske oder FFP 3 mit Ausatemventil tragen. Im Weisbereich ist aber Ausatemventil nicht erlaubt.
    Jetzt müssen wir das nur noch den Viren beibringen. Bei denen nützt Abmahnung ja nichts

auf ard ist grad ein gedächtnisgottesdienst für die corona-toten in diesem leer gefegten bzw. leer gestorbenen land.

wie wird denn das begründet mit den unterschiedlichen masken? ich würde wahnsinnig werden... maske rauf, runter, weiss, schwarz, tralala...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer