Man will den Geimpften Sonderrechte einräumen, aber auch sie werden vor geschlossenen Geschäften und Kneipen stehen. Vielleicht dürfen sie Sportveranstaltungen besuchen, und mehr Menschen um sich scharen ?![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man will den Geimpften Sonderrechte einräumen, aber auch sie werden vor geschlossenen Geschäften und Kneipen stehen. Vielleicht dürfen sie Sportveranstaltungen besuchen, und mehr Menschen um sich scharen ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
es geht ja um keinen objektiven blick auf die dinge, was schwachsinn ist oder nicht, es geht um ge- und mißbrauch.
jedes regime will baldigst in gewünschter weise in die hirne der kinder rein, sobald die kindergartenzeit los geht, sind die ausserhäusigen einflussnahmen nicht mehr kontrollierbar, von korrigierbar ganz zu schweigen.
DAS ist der punkt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
lol,
da käme Lindenberg etwas in Erklärungsnot,
wobei ... andere wie zB. Nena haben sich positiv zu den Querdenkern, also denkenden Bürgern, geäussert
btw:
gestern hab es deutschlandweit Proteste,
in Dresden wurden die Leute schon an die Wand gestellt,
wie damals zur Wendezeit, als man die Bürger auf den Straßen festgesetzt hat
interessantes Video aus Dresden
Ein Dutzend Bull*innen gegen einen Rollstuhlfahrer. Deutschlanbd im Jahr 2021.
Das sind ja alles ganz junge Bull*innen. Die müssen diese Schlägetrupps heimlich in den letzten Jahren aufgebaut haben. Durch den "Kampf gegen Rechts" innerhalb der Polizei wurden die bedingungslos auf Führer*innentreue gedrillt. So gehirngewaschene Subjekte gehen dann auch widerspruchslos gegen Alte, Frauen. Kinder und Behinderte vor. Ich denke, es wird Zeit für eine Bürgerwehr, die Menschen vor solchen Übergriffen schützt. In den NL marschieren seit einigen Wochen Reservisten in Uniform mit. Seitdem werden die Demonstranten zumindest nicht mehr niedergeritten oder mit bissigen Hunden traktiert.

Ja und? Köter brauchen eine strenge Führung, damit sie brav und willig bleiben. Daher sind die Gesetze für die Eingeborenen gut und nicht zuletzt ja auch von ihnen selbst sehr gewünscht. Im Übrigen: Was bringen Gesetze, wenn deren Beachtung nicht streng und wenn nötig auch mit ungewöhnlichen Maßnahmen kontrolliert wird. Gut, dass 90 % der Eingeborenen das auch so sehen.