User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6267 von 15787 ErsteErste ... 5267 5767 6167 6217 6257 6263 6264 6265 6266 6267 6268 6269 6270 6271 6277 6317 6367 6767 7267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.661 bis 62.670 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Macht mich immer wieder sprachlos.
    Und dann lassen sie den Bimbo der ne Frau vergewaltigt hat mit Bewährung und Sozialstunden davonkommen...

Das beste Deutschland aller Zeiten....
    Es geht noch perverser:

Polizei-Skandal: Syrer tötet 30-Jährigen - dann verfolgt Polizei Vater des Opfers
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wird von wem? Rufst du nach jedem Schnelltest an? Also rede keinen Unsinn. Schnelltests werden von nichts und niemand erfasst. Erst die positive Gegenkontrolle durch einen offiziellen PCR-Test wird gemeldet.
    Nein.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , klar ist der manipulierbar , wird ja die ganze Zeit gemacht !

Selbst Stade soll Hochinzidenzgebiet werden , wenn wir Pech haben !

Auf einmal eine Inzidenz von fast 100 , Tendenz steigend !

Vor zwei Wochen waren wir noch bei 40 !
    ist doch einfach. 1 Schuld 2 Schwarzköpfe. Reicht!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll denn das? Seit Ende Januar wird vor der 3. Welle gewarnt. Es bringt aber nichts, ständig mit dem schlimmsten zu rechnen, denn es steigen nur die positiv Getesteten an, ohne wirklich krank zu werden. Die Toten sinken sogar seitdem. Ich weiß gar nicht, wie man so borniert sein und davor Angst haben kann, dass alles dauernd schlimmer wird, wenn es dann doch nie eintritt. Die Grippesaison geht jedes Jahr Ende April zu Ende. Warum soll das jetzt anders sein?
    11 % UNTERSTERBLICHKEIT im März. Davon hört man nix.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um den pensionierten Polizisten Karl Hilz. Dieser soll durch staatliche Repression gebrochen werden. Sie haben den gesundheitlich angeschlagenen Hilz(63) schon mehrfach als Redner von der Bühne bei Demonstrationen verhaftet, sie haben ihn schon geschbust, zu Boden gerungen und verprügelt, d.h. mit der Bull*innenfaust ins Gesicht geschlagen, anlasslos. Videos von diesen Aktionen dürfte es noch auf Youtube, oder falls gelöscht auf anderen Videoportalen geben. Dieses Freisler-Urteil ist nur eine weitere Aktion, um einen unbquemen Regimekritiker zu vernichten.

Solche Videos gibt es in Massen. Gestern erst eins gesehen wo eine Frau abgeführt wurde. Ihr? Kameramann immer dabei, hat alles in wunderbarer Qualität aufgenommen. Am Ende dann der Hinweis, man könne doch über paypal auch spenden.

Was lösen solche Videos eigentlich beim Otto-Normal aus, wenn er sie überhaupt sieht und sie nicht grösstenteils innerhalb der Filterblase bleiben.

Denkt der sich, wie ungerecht, bei der nächsten Demo bin ich dabei? Oder denkt der sich, da halte ich mich lieber raus? Auf so einen Eiertanz habe ich keine Lust. Da bleibe ich lieber auf dem Sofa sitzen auch wenn die Querdenker vielleicht in der Sache recht haben.

Wahrscheinlich sind diese Videos höchst kontraproduktiv. Die Polizei freut sich. Man sollte lieber Werbung machen indem man die Stimmung einfängt usw. Aber die Leute spenden und kaufen mehr wenn man sich als Opfer inszeniert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Das ist " Querdenker " Plausibiliaet. Nach Geruechten in " Querdenkerkreisen " sind Maerz
    2021 drei Kinder weniger wg. der Atemschutzmaskenpflicht " erstickt ", als im Maerz 2020.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sondern?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Du hast doch angeblich auch davon gehört. ist dir die Quelle zu peinlich oder warum verschweigst du sie?
    Nutzer ausgeschieden

Aus der beliebten Serie:

LEBEN AM LIMIT

Glückliche KINDER auf einer Geburtstagsparty in Texas

- 30 Millionen Einwohner
    - keine Masken
    - keine „Lockdowns“
    - kein sozial distancing

...und: setzt euch hin!
    - keine Leichenberge

"Es muss jedoch allen klar sein, dass jeder, der ein Kind entgegen dessen Willen über einen längeren Zeitraum zwingt, eine Maske zu tragen, eine Gefährdung dessen Wohls verursacht..."

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Solche Videos gibt es in Massen. Gestern erst eins gesehen wo eine Frau abgeführt wurde. Ihr? Kameramann immer dabei, hat alles in wunderbarer Qualität aufgenommen. Am Ende dann der Hinweis, man könne doch über paypal auch spenden.

Was lösen solche Videos eigentlich beim Otto-Normal aus, wenn er sie überhaupt sieht und sie nicht grösstenteils innerhalb der Filterblase bleiben.

Denkt der sich, wie ungerecht, bei der nächsten Demo bin ich dabei? Oder denkt der sich, da halte ich mich lieber raus? Auf so einen Eiertanz habe ich keine Lust. Da bleibe ich lieber auf dem Sofa sitzen auch wenn die Querdenker vielleicht in der Sache recht haben.

Wahrscheinlich sind diese Videos höchst kontraproduktiv. Die Polizei freut sich. Man sollte lieber Werbung machen indem man die Stimmung einfängt usw. Aber die Leute penden und kaufen mehr wenn man sich als Opfer inszeniert.

Stell dir doch einfach mal vor, sie hätten in Russland Nawalny während einer Rede auf der Bühne verhaftet oder auf offener Straße von einem Bull*innenmob verprügelt. Wie wäre wohl die Reaktion von Medien und Politik gewesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer