User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Solche Videos gibt es in Massen. Gestern erst eins gesehen wo eine Frau abgeführt wurde. Ihr? Kameramann immer dabei, hat alles in wunderbarer Qualität aufgenommen. Am Ende dann der Hinweis, man könne doch über paypal auch spenden.
Was lösen solche Videos eigentlich beim Otto-Normal aus, wenn er sie überhaupt sieht und sie nicht grösstenteils innerhalb der Filterblase bleiben.
Denkt der sich, wie ungerecht, bei der nächsten Demo bin ich dabei? Oder denkt der sich, da halte ich mich lieber raus? Auf so einen Eiertanz habe ich keine Lust. Da bleibe ich lieber auf dem Sofa sitzen auch wenn die Querdenker vielleicht in der Sache recht haben.
Wahrscheinlich sind diese Videos höchst kontraproduktiv. Die Polizei freut sich. Man sollte lieber Werbung machen indem man die Stimmung einfängt usw. Aber die Leute spenden und kaufen mehr wenn man sich als Opfer inszeniert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Aus der beliebten Serie:
LEBEN AM LIMIT
Glückliche KINDER auf einer Geburtstagsparty in Texas
- 30 Millionen Einwohner
- keine Masken
- keine „Lockdowns“
- kein sozial distancing
...und: setzt euch hin!
- keine Leichenberge
"Es muss jedoch allen klar sein, dass jeder, der ein Kind entgegen dessen Willen über einen längeren Zeitraum zwingt, eine Maske zu tragen, eine Gefährdung dessen Wohls verursacht..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]