User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Ja und die " Bunten " sind wichtiger als die eigene Bevölkerung !
Da wurden doch glatt Musels befragt was sie vom Ramadan in Lockdown Zeiten halten , besser gesagt , wie es ihnen damit gehen würde !
Da ging mir die Hutschnur hoch , hat jemand mal unsere Leute gefragt wie die Ostern in Lockdown Zeiten finden und wie sie sich dabei fühlen
Die haben glatt so ne Musel Familie zu Hause besucht , ach Gott , wie traurig , es darf niemand anderer zum Fastenbrechen kommen , ich lach mich schlapp , als die die Speisen gezeigt haben , da hätte man von der Menge her 50 Leute locker mit satt
bekommen , eine 4 köpfige Familie würde vier Wochen damit satt !
Zwei Tische voll und eine Anrichte , alles Riesenplatten !
Und in die Moscheen dürfen sie auch , angeblich nur eine bestimmte Anzahl pro Moschee , alle anderen müssten sie abweisen , wer das glaubt wird selig !
Für unsere Kirchgänger war Ostern nix mit Kirche !
Es wird immer beschissener in D !

Alles gefälschte Zahlen, von Webseiten die kein Impressum haben,nun seit einem Jahr. Fakten hier, die jeder leicht überprüfen kann, aber es geht um Milliarden Geschäfte wie immer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anscheinend bezahlen die ausl. Pharma Firmen nicht genügene Bestechungsgeld an Politiker in Berlin, EU, damit man noch weiter ihren Betrugs Müll auch in Europa vertreibt, so sehe ich Deine Meldung
Aber 100 %. die Werte werden von dubiosen Websites ohne Impressum verbreitet! siehe oben
siehe auch was echte Fachleute Sagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles wird manipuliert, gefakt, mit dubiosen Wichtigtuern, Profiteuren, es geht um viel Geld
Geändert von navy (14.04.2021 um 16:55 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)