User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6237 von 15787 ErsteErste ... 5237 5737 6137 6187 6227 6233 6234 6235 6236 6237 6238 6239 6240 6241 6247 6287 6337 6737 7237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.361 bis 62.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Argumentation ist Brillant, obwohl ich Zweifel habe, das sowas ein Rabbi geschrieben hat, aber da gibt es ein paar Extremsten. Der Papst ohne jeden Verstand und Moral, seit langem, auch bei Kriegs Morden, befürwortet den Betrug mit dem Impfen
    Die Orthodoxen Juden in Israel sind gegen das Impfen !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Normalbetrieb" kann ich nicht bestätigen, weil ich nicht weiß, was das in Zahlen ausgedrückt sein soll. Aber sonst ja, zumindest in München ist noch keine 80% Belegung zu verzeichnen, die Belegung ist unterschiedlich in den einzelnen Häusern, aber schwankt zwischen 30% und 75%. Da ist also noch viel Restkapazität. Man spricht aber nicht von heute, sondern schaut ein paar Wochen in die Zukunft. Die Hochrechnung bringt erschreckende Zahlen. Wenn der Anstieg so weiter geht sind die Kliniken Anfang Mai tatsächlich voll.
    Was soll denn das? Seit Ende Januar wird vor der 3. Welle gewarnt. Es bringt aber nichts, ständig mit dem schlimmsten zu rechnen, denn es steigen nur die positiv Getesteten an, ohne wirklich krank zu werden. Die Toten sinken sogar seitdem. Ich weiß gar nicht, wie man so borniert sein und davor Angst haben kann, dass alles dauernd schlimmer wird, wenn es dann doch nie eintritt. Die Grippesaison geht jedes Jahr Ende April zu Ende. Warum soll das jetzt anders sein?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist ja meistens so, dass in dem Link gar nicht steht, was gefragt wurde. Deswegen ist es ja nicht ohne Grund so, dass man gesperrt wird beim Hinrotzen von Links ohne eigene Worte dazu zu verfassen.
    Deine Kumpels rotzen jeden Tag irgendwelche Bilder ins Forum ohne eigene Worte dazu zu verfassen. Du schreibst schon monatelang Müll. Wieder andere senden ohne Worte Smileys. Wo ist da der Unterschied? Muss man, wenn man einen Link sendet, den Inhalt des Links noch mal wiedergeben? Und wenn du hier für Links wo nicht drinsteht was gefragt wurde sperren für User forderts, dann kannst du das Forum schließen weil das fast jeden tag geschiet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll denn das? Seit Ende Januar wird vor der 3. Welle gewarnt. Es bringt aber nichts, ständig mit dem schlimmsten zu rechnen, denn es steigen nur die positiv Getesteten an, ohne wirklich krank zu werden. Die Toten sinken sogar seitdem. Ich weiß gar nicht, wie man so borniert sein und davor Angst haben kann, dass alles dauernd schlimmer wird, wenn es dann doch nie eintritt. Die Grippesaison geht jedes Jahr Ende April zu Ende. Warum soll das jetzt anders sein?
    Weil es keine Grippe ist!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe heute mein auto zum tüv gebracht. früher war der nur montags und donnerstags da, da haste einen termin gebraucht, heute kannst du jeden tag kommen.

ich habe vorher angerufen, nein, man braucht keinen test.

und dann fiel mir ein, du könntest eigentlich auch vorher durch die waschanlage flitzen, das teil hats bitter nötig.

auch da habe ich vorher angerufen wegen test und gelumpe, nein, braucht man nicht, nur maske.

hat alles gut geklappt ohne viel brimborium, aber ich habe mir inzwischen angewöhnt, vorher das telefon in die hand zu nehmen, bevor ich irgendwo vor verschlossenen türen stehe, weil ich diesen blöden test nicht habe.

dabei fiel mir auf, alles läuft unter diesen umständen relativ normal, nur die ämter und behörden "den domm rom", wie man hier zu sagen pflegt.

ich weiche nach wie vor den stäbchen und dem so liebevoll "kleiner piekser" genannt in weitem bogen aus.

es klappt ganz gut und jeder, mit dem du diesbezüglich ins gespräch kommst, greift sich nur noch an den kopf.
    Machen meine Frau und ich auch. Keine Stäbchen, keine Nadeln. Ich habe letzte Woche das erste Mal einen Maulkorb vorm Gesicht gehabt. Lies sich nicht vermeiden.

Meine Frau geht einmal die Woche einkaufen. Schluß!

Nebenbei, ist zwar kein Trost für dich, aber du bist nicht allein.

Unser neuer Schornsteinfeger ist ein junger Kerl aus dem Kosovo. Der hat auch die Schnauze voll. Hat im letzten Jahr geheiratet. Seine Frau sitzt auch schon seit Monaten da unten fest und kommt nicht weg.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , klar ist der manipulierbar , wird ja die ganze Zeit gemacht !

Selbst Stade soll Hochinzidenzgebiet werden , wenn wir Pech haben !

Auf einmal eine Inzidenz von fast 100 , Tendenz steigend !

Vor zwei Wochen waren wir noch bei 40 !

Die Zahlen müssen ja befehls- und weisungsgemäß jetzt steigen, dass „IM Erika und ihre Schergen“ das modifizierte Ermächtigungsgesetz durchbringen.

Das der Demokratie, den letzten Resten des GG und dem mit einer Ewigkeitsklausel versehenen Föderalismus-System den endgültigen Todesstoß versetzt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WELCHE Webpräsenz hat kein Impressum????? Die des RKI?????
    Ist genau angegeben, aber die gefälschte RKI Website, ohne impressum, erhälst Du halt als Sonder Service von mir. Technische WHOIS Abfragen führen ins Leere

RKI Fälschung, die überall benutzt wird: vom Spiegel, SZ, Merkur, Stadt München, die sind glücklich das man erfundene RKI Daten, ohne reale Quelle verbreitet, seit langem. Vor einem Jahr die erfundene Quelle: John Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung des Pentagon von lancet, schon zerlegt Anfang April 2020 , die Banditen machen halt weiter mit den eingkauften Politikern in Berlin und den RKI, Drosten Banden, unter anderer Fahne

[Links nur für registrierte Nutzer]

gefälschte Inzidenz Werte, einer angeblichen WHO Website, von "Die Zeit" benutzt, siehe Oben der Link, in dem Artikel: pure Organisierte Kriminalitär Website, was die Regierung, Leopoldina benutzen

Sollte ein Blinder erkennen, woher die Daten kommen, von Websites, ohne Impressum, was da täglich verkündet wird

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Nationaljournal vermutet, dass in Israel die ganzen Fake-Juden und Mischlinge mit der Impfung weggemendelt werden sollen:

Würde mich nicht wundern. Während die Juden weltweit führend den anderen Völkern den Anti-Rassismus predigen, wollen sie ihre schwarzen oder schwarz gemischten Juden gar nicht dabeihaben. Sie wissen natürlich auch warum
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

zunächst hieß es, daß AstraZeneca und Johnson&Johnson-Verträge im nächsten Jahr nicht verlängert würden, dies wird nun von der EU wieder zurückgenommen:

Das eigentlich Interessante an dieser Meldung ist die Tatsache, daß schon jetzt weitere Impfungen im nächsten Jahr geplant sind.Und um das Volk in die Impfzentren zu treiben, brauchts die Lockdowns, wobei dem BRD-Affen zwischendurch ein Zuckerl gereicht wird und in den Ferien an die Nordsee fahren darf usw. Der Corona-Maßnahmen-Terror wird jedenfalls noch lange nicht zu Ende sein.....

kd
    Von der Leyen sagte vorhin den Nachrichten das Johnson und Johnson und Asra Zeneca nicht mehr gekauft würden , sie würden nur noch auf Biontech , Moderna und CureVac , wenn dieses eine EU Zulassung bekommt , setzen !

In der EU soll es nur noch mRna Impfstoffe geben !

Was stimmt denn jetzt ?

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Zahlen müssen ja befehls- und weisungsgemäß jetzt steigen, dass „IM Erika und ihre Schergen“ das modifizierte Ermächtigungsgesetz durchbringen.

Das der Demokratie, den letzten Resten des GG und dem mit einer Ewigkeitsklausel versehenen Föderalismus-System den endgültigen Todesstoß versetzt.
    Genau so sieht es aus !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer