User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Was soll denn das? Seit Ende Januar wird vor der 3. Welle gewarnt. Es bringt aber nichts, ständig mit dem schlimmsten zu rechnen, denn es steigen nur die positiv Getesteten an, ohne wirklich krank zu werden. Die Toten sinken sogar seitdem. Ich weiß gar nicht, wie man so borniert sein und davor Angst haben kann, dass alles dauernd schlimmer wird, wenn es dann doch nie eintritt. Die Grippesaison geht jedes Jahr Ende April zu Ende. Warum soll das jetzt anders sein?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Deine Kumpels rotzen jeden Tag irgendwelche Bilder ins Forum ohne eigene Worte dazu zu verfassen. Du schreibst schon monatelang Müll. Wieder andere senden ohne Worte Smileys. Wo ist da der Unterschied? Muss man, wenn man einen Link sendet, den Inhalt des Links noch mal wiedergeben? Und wenn du hier für Links wo nicht drinsteht was gefragt wurde sperren für User forderts, dann kannst du das Forum schließen weil das fast jeden tag geschiet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Machen meine Frau und ich auch. Keine Stäbchen, keine Nadeln. Ich habe letzte Woche das erste Mal einen Maulkorb vorm Gesicht gehabt. Lies sich nicht vermeiden.
Meine Frau geht einmal die Woche einkaufen. Schluß!
Nebenbei, ist zwar kein Trost für dich, aber du bist nicht allein.
Unser neuer Schornsteinfeger ist ein junger Kerl aus dem Kosovo. Der hat auch die Schnauze voll. Hat im letzten Jahr geheiratet. Seine Frau sitzt auch schon seit Monaten da unten fest und kommt nicht weg.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Die Zahlen müssen ja befehls- und weisungsgemäß jetzt steigen, dass „IM Erika und ihre Schergen“ das modifizierte Ermächtigungsgesetz durchbringen.
Das der Demokratie, den letzten Resten des GG und dem mit einer Ewigkeitsklausel versehenen Föderalismus-System den endgültigen Todesstoß versetzt.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Ist genau angegeben, aber die gefälschte RKI Website, ohne impressum, erhälst Du halt als Sonder Service von mir. Technische WHOIS Abfragen führen ins Leere
RKI Fälschung, die überall benutzt wird: vom Spiegel, SZ, Merkur, Stadt München, die sind glücklich das man erfundene RKI Daten, ohne reale Quelle verbreitet, seit langem. Vor einem Jahr die erfundene Quelle: John Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung des Pentagon von lancet, schon zerlegt Anfang April 2020 , die Banditen machen halt weiter mit den eingkauften Politikern in Berlin und den RKI, Drosten Banden, unter anderer Fahne
[Links nur für registrierte Nutzer]
gefälschte Inzidenz Werte, einer angeblichen WHO Website, von "Die Zeit" benutzt, siehe Oben der Link, in dem Artikel: pure Organisierte Kriminalitär Website, was die Regierung, Leopoldina benutzen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte ein Blinder erkennen, woher die Daten kommen, von Websites, ohne Impressum, was da täglich verkündet wird
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Von der Leyen sagte vorhin den Nachrichten das Johnson und Johnson und Asra Zeneca nicht mehr gekauft würden , sie würden nur noch auf Biontech , Moderna und CureVac , wenn dieses eine EU Zulassung bekommt , setzen !
In der EU soll es nur noch mRna Impfstoffe geben !
Was stimmt denn jetzt ?