User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
14. April 2021.
Bremer Eltern klagen gegen Masken- und Testpflicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ich sag nur Zusammenhänge.
Beispiel: Die Zahl der über 80-jährigen nahm von 2012 bis heute um mehr als 30% zu.
Beispiel: Jahrzehnte wurde Geld in die Genforschung gesteckt, ohne elementare Durchbrüche, es war dringend erforderlich, jetzt einen "Erfolg" in dieser Branche zu haben.
Beispiel: Die überschuldeten Staaten brauchen eine große Krise, um Notstandsgesetze zu etablieren, die für den bevorstehenden "Great Reset", also Währungsreform, dringend erforderlich sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hallo,
zunächst hieß es, daß AstraZeneca und Johnson&Johnson-Verträge im nächsten Jahr nicht verlängert würden, dies wird nun von der EU wieder zurückgenommen:
Das eigentlich Interessante an dieser Meldung ist die Tatsache, daß schon jetzt weitere Impfungen im nächsten Jahr geplant sind.Und um das Volk in die Impfzentren zu treiben, brauchts die Lockdowns, wobei dem BRD-Affen zwischendurch ein Zuckerl gereicht wird und in den Ferien an die Nordsee fahren darf usw. Der Corona-Maßnahmen-Terror wird jedenfalls noch lange nicht zu Ende sein.....Die EU-Kommission plant einem Medienbericht zufolge, die Verträge mit Johnson & Johnson und Astrazeneca auslaufen zu lassen. Das sei nicht der Fall, erklärte nun ein Pressesprecher.
Die EU-Kommission will bei den nächsten Bestellungen für Corona-Impfstoffe vor allem auf die neuartige mRNA-Technologie setzen, die zum Beispiel Biontech/Pfizer und Moderna nutzen. Dies bestätigten Kommissionskreise am Mittwoch in Brüssel. Dies bedeute aber nicht, dass Hersteller wie Astrazeneca und Johnson & Johnson bei künftigen Verträgen bereits aus dem Rennen seien oder deren Verträge nicht verlängert würden. Entsprechende Berichte seien falsch, sagte ein EU-Beamter. Es sei viel zu früh, darüber jetzt zu entscheiden….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Über Portugal hieß es gestern noch im ZDF, dass denen im Januar die Menschen in den Krankenwagen weggestorben wären, was nie der Fall war. Es wird gelogen, was das Zeug hält, und eine Überlastung des Gesundheitssystems gibt es da jedes Jahr im Januar und Februar. Das ist kein Fake, aber das heißt auch, dass Corona dort jedes Jahr stattfindet. Mit den heutigen Tests hätte es jedes Jahr und in jedem Land Milliarden positive Ergebnisse gegeben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ein wesentlicher Punkt ist die Feststellung, dass es sich um keinen Impfstoff, sondern um eine medizinische Behandlung handelt.
Es ist erschreckend, das die Forenclowns hier das nicht einmal begreifen. Was ist in deren Leben schief gelaufen?
Im besten Fall verringert sie nach einer Ansteckung lediglich die Wahrscheinlichkeit einer schwere Viruserkrankung. Folglich handelt es sich um eine medizinische Behandlung und nicht um eine Impfung. Ich möchte keine medizinische Behandlung für eine Krankheit, die ich nicht habe.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Jede KFZ-Jahres-Lizenz hat eine Anschrift. Und falls Strafen noch unbezahlt sind, wird es teuer.
Bullen stellen gelegentlich auch Gerichtsvorladungen aus, die gegenstandslos werden nach Zahlen der Strafe. Ohne Befolgung der Gerichtsvorladungen, und ohne Zahlung ist das Mißachtung des Gerichts, und Bullen mit Haftbefehl finden Dich bestimmt. Ich wurde mal auf der Arbeit verhaftet, und mein Anwalt brauchte einen ganzen Tag mich wieder aus dem Knast raus zu holen.
In Bremen wurde ich aber auch mal im Hotel verhaftet wegen Mißachtung des Gerichts. Zu der Zeit war ich beim [Links nur für registrierte Nutzer], und als ich im Knast ankam, hatte das [Links nur für registrierte Nutzer] mich schon wieder frei.
Mißachtung des Gerichts machte mich zum Dauer-Täter: In Caracas mußte ich mal 8 Tage und 8 Nächte echt absitzen. Im Knast hatte ich aber ein Büro mit 'ner hübschen Wärterin als Sekretärin, konnte dort Leute empfangen, ging mittags mit dem Knast-Direktor in einem deutschem Restaurant essen, war für Inspektionen immer rechtzeitig in meiner Zelle, schlief im Truppen-Schlafsaal, und bei der Entlassung sagte der Direktor:
"Du bist ja ein richtiger Glückspilz: nun ist jeder Polizist im Distrikt einer Deiner Freunde!" Ich war in der Tat beliebt bei den Bullen, da ich mit Domino und Billard immer Geld verlor. Das war gar nicht schwer, da die Bullen tatsächlich besser spielten als ich.
![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.