User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Schrieb ich ja , die offiziell genannte Zahl , die inoffizielle ist viel höher !
Und wo diese Massen alle sind ?
In ihren Wohnungen und Häusern eingepfercht , teils zitternd und bangend wegen eines harmlosen Virus , darauf hoffend das die Obrigkeit alles regelt , teils vollkommen Antriebslos , mit den Nerven am Ende ( Depressiv ) und teils einfach zu faul den Arsch
hoch zu kriegen !
Auf gut Deutsch : Der Großteil der Deutschen hat fertig !
Und es wird noch schlimmer kommen !

Ich habe damals getan was ich meinte tun zu müssen.
Bin aber bald und im Alter noch mehr zu der Ansicht gelangt, dass es keinen Sinn hat den „Dumm-, Schlaf-, Doofmichl“ aufzuwecken und für ihn den Kopf hinzuhalten.
Das soll die heutige „Kopf-unten-Generation“ selbst in die Hand nehmen.
Jetzt kommt die Quittung für 70 Jahre UnterwürfigkeitMein Mitleid hält sich in Grenzen und für den Buntmichel hebe ich mich keinen Millimeter von der Couch
![]()
Teilzitat:
(7) Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden eingeschränkt und können auch durch Rechtsverordnungen nach Absatz 5 eingeschränkt werden.
Damals hieß es noch „Sozialkunde-Unterricht“ hatte ich mal gelernt und der Le(e)hrer Stein und Bein geschworen, dass das unabänderliche, verbriefte, dauerhafte Rechte, ja Grundrechte, sind/seien.
So schnell ändern sich die Zeiten.