User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, für kleinere Mittelständler kaum verzichtbar.
Der Multpikatoreffekt ist nicht durch virtuelles Voodoo ersetzbar. Die Leute kauften zwar bisher nur sehr begrenzt direkt nach Messen, aber der Laden war bekannt und wir fanden raus daß Aufträge ohne Aquise indirekt durch Messekontakte zustandekamen die schon Jahre zurücklagen.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

mag ja lustig bzw belustigend für dich alles sein.
Nur die Miteuropäer kommen aus der Verzweiflung vor dem deutschen Grössenwahn nicht mehr heraus.
Schliesslich vernichten die Deutschen zuerst ihren eigenen Landkreis, dann bei kleinstem Gegenwind wird ausgewandert und der gleiche Prozess in Österreich, Schweiz und co fortgesetzt.
Sollen ja nun alle an der Liebenswürdigkeit und Menschenfreude des einfachen, bürgerlichen Deutschen teilhaben![]()
Diese Zahl müsste man aber noch mit mindestens mit dem Faktor 2 multiplizieren da man ja die mehr oder weniger direkt Betroffenen ebenfalls in Betracht ziehen müsste.
Aber wo sind diese Massen, bis auf wenige Ausnahmen, nicht auf der Straße. Die Zahl täglich demonstrierend hätten dem „IM Erika-Regime“ das baldige Aus beschert.
Nun, spätestens am Ende dieser Woche, ist es allerdings zu spät dafür. Nicht einmal ein letztes Aufbäumen der Massen könnte den Zug jetzt noch aufhalten. Zumindest nicht mit den Mitteln des zivilen Ungehorsams und passivem Widerstandes.